Search Results

Search results 21-40 of 102.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Feedback Elementardeffs

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Ich habe keine Exzellente Steine(bezogen auf die von mir bisher getesten Orte) Dia Rubin und Jade sind Brilliant. Kostüme gibts im Schnitt erschwinglich Map1. Wer lvl 95 ist, sollte ein gewisses Kapital machen können. Es ist schwerer als mit 100+ ja. Aber gemessen an Pandora sind Segis z.B 5kk wert. Kampfzone 90er Map. Erze, Alchemie handeln. Die 1-2 Won bekommt man zusammen... Du hast bei meinem Post die unpassenste Stelle heraus gepickt. Ich finde es sogar gut, dass man an manchen Orten nicht …

  • Feedback Elementardeffs

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Mein 3. Feedback: Der Verwunschene Wald (95er Winddef) Metinsteine + Mobs vorne (Heldenmedallie ausgezogen) EQ: 40 Winddef+ (Brill Jade), Tp Absorb je nachdem 35-37%, 5% Verteid (PvP Blitztali) 30 Magie, da keine Magiedef in dem EQ% magiedef,51 Blocken(Bashiido Pet, in dem auch die 7% Absorb drin sind. 60er Helm+9 war einfacher als Dmg Helm 9 15 Magie) 38Dss Zodiakwaffe9 vom Boden/Gifti+9 43dss vom Mammut. Segen/Hdd vorhanden Anfangsmobs 300-400Dmg pro Nahkampfhit. Druiden ohne Tau ca 550 Dmg. M…

  • Feedback Elementardeffs

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Soooo kommen wir zum 2. Teil meines Feedbacks: Der Feuerdef Ich splittere diesen Test innerhalb von 2 Teilen Meley und Razador. Dieser Post hier bezieht sich auf die Rotdrachenfestung sprich den Razador Run. Meley folgt, wenn kollegen und ich Zeit und Lust haben. Getragenes EQ: während des Runs: Feuertali+4 4 Verteid. 60er Helm 9 15 Feuer(Dmg Helm nicht ausprobiert). Feuerschuhe, Sab 9 10 tp 15 feuer. Keine Kostüme. Stats während des Runs inkl der Alchi im Post 1: 40% Feuerdef Blocken 49%(stelle…

  • Pferdeskill NInja

    gantarianer - - Allgemeines Feedback

    Post

    Quote from iGracchus: “Ist Autoangriff im Jahr 2018 noch notwendig ? Hat die Funktion noch einen nützlichen Nebenaspekt? ” Jo, gehe öfter mal im Nemere z.B Afk, wenn meine Schami den Metin da haut

  • Feedback Elementardeffs

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from guggi: “Quote from gantarianer: “Getestet Eiswiderstand beim Nemere wichtiges: 33 blocken 38dss zodiak 9 brill rubin führrung P 25 Eisdef in einem Eistali+1 Brilli Dia Der Dmg der Mobs wurde erhöht der vom Nemere verdoppelt? Finde den nun allerdings recht gut machbar. Bin der Meinung der kann so bleiben. ” also eisdeff im selben Maße gesenkt worden und auch nutzlos? ” Nö. Der Nemere war schlicht das 1. was ich getestet habe. Habe noch keinen vergleichwert. Finde den Run aber "human" a…

  • Feedback Elementardeffs

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Getestet Eiswiderstand beim Nemere wichtiges: 33 blocken 38dss zodiak 9 brill rubin führrung P 25 Eisdef in einem Eistali+1 Brilli Dia Der Dmg der Mobs wurde erhöht der vom Nemere verdoppelt? Finde den nun allerdings recht gut machbar. Bin der Meinung der kann so bleiben.

  • Feedback Elementardeffs

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    War schon einer im Chen Run? Finde eigentlich, dass der Zodiak recht gut Balanced ist. Bin bei Max Blitz (außer in Rüstung) und bekomme da noch sehr viel Dmg in den Ebenen ab sagen wir mal 29. Bin leider erst nachher mit meinem Main auf dem Beta und werde dann mein Feedback dazu hier niederschreiben.

  • Well Jotun looks harder than now. My Charakter willl copied at next Maintenance. I test it with a Ninja und give Feedback at the German Area.

  • Alchemy

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Wenn nicht, dann bin ich weg. Gründlich überlegen... das hab ich alles schon mal vor der Einführung des Lykaners gelesen. Wir alle wissen wohl, wie der Film ausgehen wird. Leider. Bin massiv dagegen. Nicht mal weil man was besseres braucht. Sondern weil ALLES darauf ausgerichtet ist, dass man doch bitte die neue Alchi stufe möglichst hoch uppen soll. Nein, danke. Gehen werde ich wie gesagt nicht... aber finds auch nicht gut.

  • Feedback Elementardeffs

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from Lorey97: “Ich brauche derzeit 8 Min für den gesamten Jotun, das kanns nicht sein, der gesamte Markt platz vor Mondsteinen und Jotun Truhen. Wenn da nicht stark was passiert, kannst du mit der neuen Alchi und ein paar Wochen Serverlaufzeit die Truhen für 5kk kaufen und die Mondsteine für 50kk. Der Run war mal ein Gruppen run, das sollte er auch wenigstens Ansatzweise wieder werden ” Du selbst farmst den auch öfter xD... Man kann nicht davon ausgehen, dass ihn jeder/jede Gruppe so leich…

  • Allgemeines feedback

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from BursT: “Quote from gantarianer: “Drachensteinsplitter sind nicht mehr handelbar? NEIN, das soll so nicht kommen. ” Begründungen wären super. Ein einfaches "ich will das nicht" hilft leider wenig. ” Die kleinen Spieler machen damit ihr Yang und die großen kaufen diese Splitter, weil sie bessere Einnahmequellen haben. Es ist in gewisserweise ein geben und nehmen

  • Alchemy

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from BlueShade: “Quote from gantarianer: “4-5 Tausend Euro ” No offence intended, but it's your fault if you paid euros for an item which you could get in game... Besides, it's against the rules. I'm actually happy that there are new goals for every players, if you like this game you should be happy as well. ” I never paid Money for Alchemy. This are the German Area.

  • Alchemy

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from sPain: “Rechnet bitte den Standard Boni dazu . Stark gegen Feuer etc. Viel zu OP ” Das ist wie in der Politik. Die machen eh was sie wollen. Ganz vermeiden, wird es sich nicht lassen. Aber man kann den Schaden reduzieren.

  • Alchemy

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from badidol: “Bisschen mehr Konstruktivität und vernünftiger Input dürften dann schon sein. So kann man nichts mit anfangen, denn da steht nix außer "Will ich net, is doof.". Damit kann kein Mensch arbeiten. ” Macht einfach die Boni so wie sie auf dem "alten, jetzigen " Stand sind. Dann haben die neue halt "Stark gegen Feuer" interessiert ja nur in 2. Linie. Beispiel. Drachenrubin Matt Werte auf höhster Stufe ( +4) 150 Angriffswert 8% Durchschnittschaden 8% Durchschnittschadenwiderstand. …

  • Allgemeines feedback

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from sPain: “hahaha.png Jo nen Grund aufzuhören ;D , kann 4 Bonis haben. ” Najo.... Es ist also unterm Strich ein ganz normaler Matter mit dem Zusatz Power of Fire... Ist ärgerlich für PvM Spieler aber tatsächlich noch verkraftbar finde ich.

  • Feedback

    gantarianer - - Feedback: 18.4

    Post

    Also Drachensteinsplitter sind nicht mehr handelbar? NEIN, das soll so nicht kommen. Neue Emotionsmaskendinger? Von mir aus. Bänder übertragen? Wenns so ist wie ich es verstanden habe z.B boni von nem 20% Herrscher auf z.B ein 20% Königsband, okay. Kann man auch noch mitnehmen Alchemie? Joa das ist einer der großen Knackpunkte? Kann mal einer bitte son paar Mhystische Steine posten? Würde gerne wissen, welche stats son Stein hat. Möchte da nicht voreilig was zu sagen, ohne so einen Stein gesehen…

  • Letzte meinung zu dieser Beta

    gantarianer - - Archive

    Post

    Moin, wollte hier anmerken, dass ich ein wenig enttäuscht bin, weil man es nicht geschafft hat gegen Ende der Beta einen Npc mit Handbüchern/Stein des Schmiedes einzufügen. Man bekommt die Waffen/Rüstungen/Talismänner quasi direkt vor die Nase "geworfen" ohne die Upchance zu testen. Ich meine natürlich ist es mir und vielen anderen nach 30 Segis klar gewesen, dass diese "nur per IS (Drachen)Segi / Handbuch " upbar sind, dennoch hätte der ein oder andere es gerne auf der Beta getestet.

  • [Feedback]Bug fixing GER

    gantarianer - - Archive

    Post

    40-80k 1hits für Ninjas/Schamis/Lyk/Sura fixen. Nervt einfach beim Nemere Raza, Bagjanamu und Jotun, obwohl letzterer eher speziell ist. Habe mittlerweile 37 Fks Def und bekomme mehr Dmg als meine Frau mit 18 xD Nemere 2. Ebene entweder die Droprate der Schlüssel oder die Abgabechance erhöhen, fände so 20-25% angemessen. Haben schön öfter nen Run deswegen verhauen. Die Faustregel bei mir und meinem Ingamepartner lautet daher: unten länger als 20min = ausloggen. öhm ja Mithril ist ein Problem gew…

  • Finale Version? Größter Witz

    gantarianer - - Archive

    Post

    Ich bin damit zufriedener. es ist einfach viel fairer.... Gut das mit Schamis ist gewöhnungsbedürftig, aber was solls. Ein Balancing, JA. Aber bitte nicht an meinen Chars.

  • Finale Version? Größter Witz

    gantarianer - - Archive

    Post

    ciao, 1k Aw durch Purpur xD... oh junge das ist herrlich. Sorry paar Leute inkl mir lesen hier nur um sich lustig zu machen und ja es spielen auch einige u.a nen wolf. er ist NICHT unspielbar. Er macht weniger Schaden, ja. Das ist aber auch bitter nötig. Schamis/Ninjas bekommen auch 1Hit? diese hast du nicht erwähnt. Mimimi mein Wolf, wenn erzähl auch alles und jammer nicht, weil du nicht mehr alles rasierst.