Search Results

Search results 41-60 of 102.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Finale Version? Größter Witz

    gantarianer - - Archive

    Post

    lieber etwas, wo man für braucht anstatt Alchi 2.0 mimi ist zu schwer und nen jahr später "gf bring ein balancing, zu viel dmg output"

  • I think it is better to remove this "bug" for all Charakteres, when my play girlfriend on gantar and me goes to nemere, i often become a 1hit like 40-93k Skill from the Nemere, but she becomes only 15k and this is on razador, Jotun, beran Setaou too. She plays a warrior 18% fks def and my ninja. Fks def is variable 29-35%

  • Quote from NeutraleZone: “@meh Ich möchte dich nicht angehen keinesfalls, aber wenn ich mir dsa so anhöre habe ich das Gefühl das du fast nie auf dem DE Server gespielt hast wenn man nur bisschen Krallen deff hat und der Lykaner dagegen full hm full int anbuff usw wird er extremstens runter gedefft sowas ist beim mentalo z.B oder oder so nicht der Fall der drückt immer ordentlich DMG. Außerdem finde ich es lächerlich, dass man extra Magie Taus Kostüme und etc kaufen muss um Shamis zu deffn die d…

  • Finale Version? Größter Witz

    gantarianer - - Archive

    Post

    3? Ah du bist ein Lykaner und auch am jammern. Okay, trotzdem zähle ich selbst unter den nicht gegebenen Grund von dir nur einen "verunstalteten" Char. Es steht auch nirgends, dass dieses Update >so< Fertig ist. Die Rede war von einem Teil. Ich sehe es genau andersrum. Für mich wird es endlich balanced.

  • ihr versteht es nicht so ganz. So ziemlich jeder High hat einen low lvl farmer(meist 50-61), mit dem die Items dann gefarmt werden. joa oder halt die Botter... Ihr seht vom Yang nichts, eure dienste werden einfach nicht beansprucht. So etwas kann man vielleicht machen, aber nur wenn die server locked und die botter gebannt sind.

  • Wann wird das Update ca. Erfolgen

    gantarianer - - Archive

    Post

    nope, man schafft ihn noch Solo. Gestern ungebufft (ich nahm nur eigenkrit, 10% krit wasser und krit kampf+ segen KEIN HDD) und es reichte. Metin2 ist ein Gruppenspiel. Man soll gar nicht alles solo schaffen. Notfalls farm mit deinem Ingame partner. Die Änderung ist gut so.

  • Feedback On Lykan Nerf

    gantarianer - - Archive

    Post

    Quote from Theplayer: “surely the 92 seconds of duration with the waste of time due to int item switch is fair right? ” I wrote this in the German Thread. This is the only thing, where someone give you a few seconds. But i think not more than 30. You can get a longer duration with group buff from someone where have this high enough

  • Wann wird das Update ca. Erfolgen

    gantarianer - - Archive

    Post

    Ich meine irgendwo anzeichen dafür gesehen zu haben, dass es die "Final" sein soll. Oder besser gesagt ein Teil davon. Ich schätze mal grob November. Allgemein, sind die meisten wohl, ich sag mal, zufrieden (ausnahme paar lykaner) aber die werden sich damit abfinden müssen, nicht mehr die "überkings" zu sein

  • Feedback On Lykan Nerf

    gantarianer - - Archive

    Post

    The balancing is the wolf have ca 1k atk, this is too much....some other say it too. Now it is fairer. Sorry for you. No Charaktere is so overpowerd like a lycan.

  • Feedback On Lykan Nerf

    gantarianer - - Archive

    Post

    Quote from GamePriv: “Quote from gantarianer: “for now on official server: the lykan are to strong. I play someone too. The change is okay for me ” How long do you play this game? ” 9 Years and Lykan 2,5 years

  • ne, das gabs schon bei pet lvl up Items.botter erfarmen den mist, ihr kleinen seht nix vom Yang. sorry hart aber ehrlich

  • Feedback On Lykan Nerf

    gantarianer - - Archive

    Post

    for now on official server: the lykan are to strong. I play someone too. The change is okay for me

  • mir fiel da spontan noch was ein: Führung Fertigkeitsdauer, auf int eq wechseln, anbuffen, eq wechseln und aw geben. zack hat man wieder über 2min... in meinem Fall sogar über 2 1/2 wenn auch nur knapp.

  • Lykaner werden ruiniert

    gantarianer - - Archive

    Post

    Danke, du hast noch nie wirklich OpenPvP gespielt. Shr3d Gantar (damals matte alchi), kein rassenstein auf 60def lyk schild 10er 8 fks def 9 lyk def , atem konter auch irgendwo auf 10 (nicht m 10) = 6k Atem. Aber nein ein lykaner is ja gar nicht Overpowerd. Im OpenPvP ist ein Lykaner der sichere tot. PvM haut er alles wesentlich schneller dank 1k Purpur. Ich bin froh, dass er bald endlich fair balanced ist..... und ja ich spiele auch einen. Echt krank was der an schaden raus haut.

  • awas High lvl ist eher ein Problem, für Gr2 ist Segen allgemein wichtiger.

  • und stein des schmieds bitte auch... c,c

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    wie ich bereits sagte, spiele auch ich einen lykaner. und fand es VOR dem neuen patch "fair". Yemons Video, zeigt deutlich, dass er gut spielbar war. Ich könnte hier weiter Dinge aufzählen, aber ne danke.

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    Da haben wir wieder son Paradebeispiel" habe mir den wolf erstellt dmg Dealer etc". Du hast bemerkt : hey der drückt ja abartig Dmg und nicht damit gerechnet, dass der Char total unbalanced ist. Nun wo man es fair macht und den wolf da einfügt, wo er hingehört (zwischen wasu und kk) wird gejammert. Klar ich verstehe das.... nur ist es nun fair. Außerdem hat der doch bald wieder 540 aw auf 90 int? meine ich zumindest gelesen zu haben. Ich denke aber, dass auch dies den werten herren noch nicht re…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    gegenfrage: was ist mit schamis unter dem 4. Meister? Wasus unter vzk finger wirbel za? Manche Chars werden eben später gut. Das ist auch total in Ordnung

  • Wie ihr alle wegen den 300 Aw jammert. Unglaublich. JEDER High Lykaner den ich fragte, sagte: Das juckt nicht. Eher die Zeit von Purpur. Auf den Beta Leute angeschrieben: Its Okay for me. Die Aktuelle Änderung von Hdd auf ich meine ca 27% bei Max int (ohne Erze) finde ich ok. Das mit dem buffen außerhalb der Gruppe, sollte man dennoch wieder einfügen. Das wieso man es ändern wollte, wird eh umgangen. Ganz im Ernst, dann macht man eben für die 2-3 sek eine Gruppe auf und wieder zu,