Search Results

Search results 21-40 of 124.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Zodiac Temple Allgemeines Feedback

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from Muckel: “Wenn ich mit lvl 105 alleine in den Tempel gehen würde wären die Monster stärker, als wenn ich mit einer grp bestehend aus einem lvl 45, lvl75 und lvl 105 in den Tempel gehen würde? ” Wir haben eine Anpassung, jedoch kann ich dir nicht sagen was der Tempel macht wenn ihr eine Levelbrücke bildet. Aber ich bin über Testergebnise interessiert. Probiert es aus und berichtet. Danke! Gruß Comkra

  • Bug with DMG

    Comkra - - Archive

    Post

    Hey GamePriv, that board is just to report issue regarding the content update, balancing is not included. best, Comkra

  • Suggestion about lv105 avg wep

    Comkra - - Archive

    Post

    Hi demolish, thank you for your feedback, but keep in mind we have also free time and will not answer immediatly on every thread. To your request I can tell you that it will not happen. The Weapons should be only available as drop in the zodiac-temple else you have nothing attractive to join the dungeon if everyone can upgrade the old sword to the new one. best, Comkra

  • Zodiac Temple Allgemeines Feedback

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from gantarianer: “Dem muss ich wiedersprechen. Als ich mit nem 120er rein bin, waren die mobs auf der 1. Ebene im 20er bereich und es stieg von ebene bis ebene vom lvl an ” Das Level was du bei diesen Monstern siehst spielt keine Bedeutung. Die Monster müssen ein Level haben und werden dann aber vom System angepasst.

  • Mein Feedback zur Beta

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from guggi: “Zu den neuen Waffen/Rüssis: Neue 115er PvP: war zu erwarten, der zusätzliche AW diesmal auch nicht komplett übertrieben. Warum gibt es allerdings keine neue 1Hand? etwas unfair gegenüber Körper/Wasu. Neue 120er Rüssis: mMn ein Fail, den Mischmasch aus PVM und PVP wird niemand uppen, der bereits eine 115er +9 besitzt. Neue 105er: Enorm stark, wird selbst für 115er+9 im PVP starke Konkurrenz und die alten 105er werden komplett obsolet. mMn zu viel des Guten. Neue 105er PVM: war …

  • Zodiac Temple Allgemeines Feedback

    Comkra - - Archive

    Post

    Huhu Metin2User, danke für dein Feedback. Lass mich auf einen Punkt kurz eingehen. Quote from Metin2User: “Viel kann ich leider nicht berichten, denn ich komme gerade mal bis zur zweiten Ebene und sterbe dort nur noch. Der Tempel ist so, wie er jetzt ist, definitiv nur für Highlvler spielbar, für das Lowlevel ist er nicht geeignet. Die Mobs sind zu stark. ” Alle Monster im Dungeon sind angepasst auf das Level welcher es betritt. Das heißt das du andere Monster, mit anderer Stärke, als Spieler di…

  • Video Bug

    Comkra - - Archive

    Post

    Hey garceasabo, the issue is that your video card is to weak for the new content. best, Comkra

  • known issues

    Comkra - - Archive

    Post

    Issues - [intended] Player can be polymorphed while he is stunned - [fixed]Laggs in some floors (We need your computer specifications - Lagging issues / Clientlaggs) - [fixed] New attributes from Talisman are not displayed in the new CharacterUI - [not a bug, you find that bonus in category "Special"] Defence Bonus on Talisman is not working - [intended] Cooldown of skills will not reset when player polymorphed by zodiac boss Request - [fixed] remove "godsped" from zodiac monsters - [intended, n…

  • Lagging issues / Clientlaggs

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from GaarasamaGreekServer: “Thank you for your quick reply but it does not fix any of my problems (that i have only in metin2). Also there is nothing writen about the 8350. ” support.amd.com/en-us/kb-artic…amesonAMDFXplatforms.aspx It's basically the same in our game.

  • Hey Aiolia, that happens because you moved your character after registration to an other server and we wiped all characters and transfer again. best, Comkra

  • Lagging issues / Clientlaggs

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from GaarasamaGreekServer: “My problems do not occur with the Zodiac Temple but with the game itself. 1) Actually i have a problem (some years now) that whenever i move my player with the use of the mouse the screen <<freezes>> in that spot and does not reload, but load in the same frame (<<like>> a screenshot) everything that happens after that, only solution is to exit the game and then reopen. So i am forced to move my player with the use of the keyboard if i want to avoid this problem.…

  • Lagging issues / Clientlaggs

    Comkra - - Archive

    Post

    Quote from Gustav: “Mal so nebenher: Wird auch was gegen die AMD Probleme getan? Wurde ja genug im DE Forum gemeldet oder will man nur den Tempel "clean" halten? ” Hey Gustav, ich möchte hier weniger diskutieren, als Daten für Korea sammeln. Aber die Probleme mit dem AMD-Prozessor ist der Hardware geschuldet und weniger dem Client. Mehr Informationen dazu und wie man es lösen könnte findest du im Link. en.wikipedia.org/wiki/Bulldoze…e)#Performance_on_Windows Gruß Comkra PS: Hier bitte nur Spezif…

  • Lagging issues / Clientlaggs

    Comkra - - Archive

    Post

    English: Hey, we got several reports about lagging clients in the zodiac-temple. Webzen ask us to collect computer-specifications from player that have laggs while playing the zodiac-temple. If you have that kind of laggs write below listed informations as comment in this thread. - OS (e.g. Windows 7 Professional Edition (64-bit) Service Pack 1 (Build 7601)) - Memory (e.g. 8065MB) - CPU (e.g. Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU @ 3.50GHz) - Display (e.g. NVIDIA GeForce GTX 960) - Screen Resolution (e.…

  • Quote from Naser: “Quote from Comkra: “Natürlich bieten wir gegen Drachenmünzen auch andere Items an, die zum Beispiel eine etwas höhere Chance bieten, diese findet ihr dann im Item Shop. ” Die Chance scheint mir viel mehr als nur "etwas" höher zu sein.Könntet ihr die Chancen offen legen um diese Aussage zu belegen? ” Leider nein, das haben wir fürher nicht gemacht und werden es auch zukünftig nicht machen.

  • Quote from Bruce: “Quote from meh: “Quote from Bruce: “Quote from meh: “@Bruce diese "Schlüssel" haben eine Verwendung. Such doch einmal den "Milbon Monk" auf und versuch dich an dem Spiel. Dafür sind die Schlüssel gedacht ” Für was man die "Schlüssel" verwendet ist mit bewusst, aber ändert nichts dran dass man davon immer welche im Inventar liegen hat. Man hat ja in den seltesten Fällen genau 50 davon bekommen. Deshalb auch meine Idee mit dem einzahlen. ” Sprich du redest von einer Art "Lager" …

  • Quote from Bruce: “@Comkra: Im "Ratten-Dungeon" 6F der Boss Guardian Zi kann teilweise ohnmachten. Soweit kein Problem, jedoch ist die Ohnmachtsdauer sehr lange (>10s). Dadurch hat man keine Chance der Verwandlung auszuweichen, da man sich nicht bewegen kann. Der Run ist uns mehrfach wegen der langen Stun-Dauer misslungen, da ein Potten ebenfalls nicht mehr möglich ist. Dadurch ist man gestorben und die Ebene ist fehlgeschlagen. Interessant war für uns die Tatsache, dass das ohnmachten teilweise…

  • Steht das Update fest?

    Comkra - - Archive

    Post

    Huhu, was den Content angeht (also nicht das Balancing) kann ich keinen Punkt finden der alten Content berührt und euch daran hindert so weiter zu spielen wie bisher. Daher bitte ich euch mir hier eure Probleme aufzulisten, denn ich bin der Meinung ein Spiel muss sich weiterentwickeln, sonst gehen Spieler. Das man damit sicher nicht jeden glücklich machen kann, das ist auch mir klar, aber das hast du überall und ist ganz normal. Jedoch wollen wir auch wissen warum es aus eurer Sicht schlecht ist…

  • Kopierter Charakter nicht mehr aktuell

    Comkra - - Archive

    Post

    Das ist leider nicht möglich.

  • Quote from ShyocK: “Quote from Quetzalcoatl: “Diese Individualität, die ihr gerade so toll findet, besteht doch nur darin, das Leute die gecashed haben den Gegenstand höher haben als Leute die darauf verzichten. Das ist meiner Meinung nach eine ekelhafte Individualität, oder wie hoch glaubt ihr werden die Leute ohne Drachensegi/schmiede die Dinger bei den Upprates uppen?Vllt. uppt es einer noch +8 und der andere +5 aber das ist ja schon Jacke wie Hose. Ich frage mich auch grade wie ihr das den l…

  • zodiac temple

    Comkra - - Archive

    Post

    Hey Shsjsk, that is indeed and one of the new mechnics in the temple. You can prevent that wih a new attribute on the pendants. best, Comkra