Search Results

Search results 41-60 of 69.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • SKIN WEAPONS WITH DEFENCE

    TianyLu - - Archive

    Post

    Imo it would be the best Choice, to give every Player the Opportunity to get Hands on one of the Defence Skins themselves. In my Eyes they're Evil yes, but a necessary Evil if talking about "PvP Balance" in general, not 1-1 Combat

  • New armours and weapons

    TianyLu - - Archive

    Post

    You're right, yes. Even though the Thread wasn't named "EN" @WasuLove was complaining about how seemingly every Race got a Buff on the Beta Server but not the Weaponary Sura. I told him, that the Advantages regarding PvM Content balance the Disadvantages he might have regarding PvP Strenght. Furthermore i told him, that the Weaponary Sura isn't supposed to deal the most DMG via Skills, but with Skills & normal Hits combined. I hope that wrap's it up.

  • New armours and weapons

    TianyLu - - Archive

    Post

    Quote from WasuLove: “ich habe nicht gesagt das der Wasu ach so schlecht ist, nur das andere Rassen MAL WIEDER mehr Vorteile bekommen. Des Weiteren zur Waffe, sieht das Schwert welches der GM da träg einfach nur nach der bisher gezeigten Waffe aus biggrin.png ” Vielleicht, weil der Wasu in vielen Bereichen schon sehr viele Vorteile besitzt? Quote from WasuLove: “Klar kann man jetzt argumentieren, jaa der Wasu muss halt schlagen und DB verpassen, jedoch hat dieses Privileg nicht nur der Wasu sond…

  • New armours and weapons

    TianyLu - - Archive

    Post

    @WasuLove Nimms mir nicht übel, aber dein Beklagen das der Wasu ach so schlecht sei nimmt langsam nervtötende Ausmaße an. Schau dir einmal Videos von Leuten in Rumänien oder Tschechien an, was die mit ihrem Wasu reißen und sag mir nachdem du 39k Krits am Metin siehst noch einmal ernsthaft das der Wasu doch so viele Nachteile hat. Genau das gleiche gilt für das PvP, wenn du zu wenig DMG machst oder zu viel kassierst, wird das möglicherweise an deinem EQ oder deiner Alchemie liegen (vielleicht auc…

  • Änderungen die euch aufgefallen sind

    TianyLu - - Archive

    Post

    Das mit dem ZA kann auch daran liegen, das der Spieler einfach einen neuen Grünen Trank reindrückt, sobald er Za't wurde. Dann hat er die Angriffsgeschwindigkeit wiedererlangt, was auch deine Beobachtung erklären würde. Auf DE macht das kaum einer, weil der Verbrauch exorbitant ansteigt und das natürlich alles Geld kostet.

  • New armours and weapons

    TianyLu - - Archive

    Post

    @Rapier afaik, the new Armor comes with 1 Bonus, which is "Anti Half Human" 15%, as soon as it's +9

  • Feedback/Vorschläge - Balancing

    TianyLu - - Archive

    Post

    Quote from PsychoKerL: “Ist halt bissel öde wenn der boss die schutz phase erreicht und die suras/Lycaner instant 1hit kriegen 50 -70k^^ ” Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Ich habe weder mit 18 FKS Widerstand noch mit 28 FKS Widerstand regelmäßig 1 Hits bekommen. Wer erwartet, das er mit einer Rasse die defensive Vorteile bis zum Erbrechen hat, mit einem minimal Maß an FKS Widerstand erfolgreich den Razador farmen kann, hat mMn. ein Problem in seinem Gedankengang vor sich und nicht einen…

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    Das wird vermutlich den selben Grund haben, warum z.B. ein Ferni im Duell ebenfalls gegen einen Wasu abschmiert. Natürlich ist eure Combo mies - das möchte niemand schön reden, vor allem auch z.B. im PvM vom Boden sind die Schläge vom Lykaner mies. Wenn man allerdings 2-3 Schläge mit einer anschließenden Fertigkeit kombiniert, kann dir eigentlich kaum einer was anhaben. Da der Knockback der Wasu/Ninja/Krieger Combo länger dauert als 2 Schläge eines Lykaners. Dennoch verursachen diese 2 normalen …

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    Quote from iLow: “Auf 0 Deff. Das ist hier jedem klar, ob es fair ist, ist die andere Frage. ” true. Quote from iLow: “Dass dieser Umstand geändert werden muss und die Wirkungsweise den anderen Deffs angepasst werden muss, steht außer Frage. ” true. Quote from iLow: “Der Lykaner ist aufgrund seiner Kombo deutlich auf Fertigkeiten "eingeteilt". Der Beta-Server stellt hierbei die Ausnahme dar aufgrund der völlig daneben geratenen DB-Berechnung. ” Nicht nur auf den Beta Servern ist das so. Auch auf…

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    Als Wasu kommst du ohne jeglichen Push, wenn dein Gegner 0 Def anhat, du nur Khan + Raza draußen hast (keine Alchemie aktiviert hast) auf ~14-16k FS. Als Nahni sind das mal easy 25-30k HH (je nach HM EQ), Lykaner noch mehr usw. usw. Aber auch mit Skills, drückt ein guter Lykaner, mit entsprechender Alchemie um ein VIELFACHES mehr mit seinen Skills, als der WaSu mit gleicher Alchi auf die gleiche Def. Nun könnte man argumentieren, das der WaSu darauf ausgelegt ist seinen Schaden durch DB Schläge …

  • Feedback/Vorschläge - Balancing

    TianyLu - - Archive

    Post

    Problem - Push: - Wie ich hier bereits erläutert habe, gleicht das ganze im Moment eher einem offiziellen P-Server, als einem Beta Server. - Die eigentlich notwendigen Tests sind durch aktives SDD geschlucke quasi unmöglich - @Yemon s Vorschlag für Zonen, in welchen PvP mit und ohne Push betrieben werden darf, finde ich von der Idee her nicht schlecht, aber dann laufen einfach alle in die Push Zone und du bist im No-Push Gebiet allein. Ich würde daher, die Beta in mehrere Teile unterteilen. Part…

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    Gut, im Vergleich zu einem Lykaner stinkt der WaSu auf der Beta natürlich ganz klar ab - das tut aber irgendwie jede Rasse, das ist also kein "WaSu exclusive" Problem. Daher lässt sich der DMG der beiden Rassen auch kaum miteinander vergleichen. Yemon gibt Leuten auf 0 Def, 114k Krit/DB Schläge aufm Beta Server. Auf 75 Def und 33 Lykaner Abwehr, hat er mir immer noch 29k gemacht. Von solchen DMG Werten kann der WaSu natürlich nur träumen, wenn sein Gegner 75 1Hand an hat. Das liegt aber nicht da…

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    @BooomFlo WHAT?! Das jetzt bitte noch einmal in normalem Deutsch, damit man es auch verstehen kann. Gürtel gibt kein "Anti HM" sondern ein Gürtel gibt "Abwehr gg x Angriffe", Armband gibt kein "Anti HM" sondern maximal HM, Pet gibt dir %-ualen Angriffswert und ein Saphir gibt dir bis zu 18% Stark gegen. Der Bonus "Abwehr gegen Halbmenschen" ist lediglich in der neuen Rüstung enthalten (15%), wird auf neue Kostüme switchbar sein & ab und an als Bonus bei Item Shop Items vorkommen. Ein "Stein gege…

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    @WasuLove Ich habe heraus gefunden, das die Rassendeff aktuell (zumindest was das LKS angeht) noch wirkt. Ich habe da allerdings noch einen Verdacht, den werde ich morgen einmal überprüfen. Bezüglich der "Doppel Skills", doppelter Funkenschlag z.B. ist kein "Bug" - das ist, laut offizieller Aussage in englischen Foren so gewollt. An sich empfinde ich das, wenn man es mal aus der Perspektive sieht, sogar als nette "Mechanik". Nicht jeder kann stumpfsinnig durch nen Krit doppelt DMG machen, sonder…

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    @BooomFlo nein wäre es nicht. Denn der meiste Schaden kommt im OPvP nicht durch "Stark gegen" oder "Halbmenschen" zusammen, sondern durch direkt AW Push, %-ual mehr Fertigkeits Schaden usw. Natürlich macht der Rest auch einen signifikanten Teil aus, aber a) laufen die wenigsten Spieler als "Glaskanone" mit 3x Stark gegen in der Alchemie herum und b)sind dann so Dinge wie die 360 AW des Rubins, Pets, Porkie, Schulterbänder, 100er Helme, Knochen Push, Loli/HMR etc. immer noch OHNE adäquate Gegenma…

  • [Kritik] Push

    TianyLu - - Archive

    Post

    Die aktuelle Situation gleicht eher einem "Fun PvP" - PServer, als einem Beta Server. Klar sollte man die Änderungen auch unter extremen Bedingungen testen, aber aktuell ist es kein "Testing" es ist viel mehr ein offizieller P-Server der für eine Segen Schlacht missbraucht wird. Jetzt ist das Interesse an dem Server bei vielen noch frisch, viele sind gewillt Zeit rein zu stecken und Dinge zu testen und was sieht man? Das Feedback hier im Forum (vor allem das richtig ausführliche, nicht die popli…

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    Hamwa noch nicht getestet, i'll keep you posted. Also.. Charakter 1: - Yoshiiro - 118er Waffensura - Doppel TP Bio Charakter 2: - Syleen Yoshiiro schlägt Syleen mit Runi+9 Syleen rüstet wahlweise, Lks+9, Runengürtel+4 (full Fassung) aus oder aktiviert die Alchemie mit 14% Abwehr gg Sura. Syleen hat, TGS+9 ausgerüstet - 1518 DMG Syleen hat, LKS+9 ausgerüstet - 1100 DMG Syleen hat, LKS+9, Runengürtel+4 ausgerüstet - 1032 DMG Syleen hat, LKS+9, Runengürtel+4, 14 Abwehr Alchemie - 724 DMG Drachenwir…

  • Piercing Hits

    TianyLu - - Archive

    Post

    Character 1: - Yoshiiro - Weaponary Sura - Lev. 118 - Biologist Quest, 92 & 94, HP Character 2: - iKaktus - Body Warrior - Lev. 97 - Biologist Quest, none Test 1: Weaponary Sura hits Syleen without using Enchanted Blade - 0% Piercing: 281 DMG - 20% Piercing: 833 DMG (Piercing Hit) - 30% Piercing: 833 DMG (Piercing Hit) Conclusion: No increase in DMG notable. Test 2: Weaponary Sura hits Syleen while using Echanted Blade - 0% Piercing: 691 DMG - 20% Piercing: 1653 DMG (Piercing Hit) - 30% Piercing…

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    @PriMe so wie man es aus der Ankündigung entnehmen kann, bringen dir 18% Abwehr präventiv nichts - ja. Die Abwehr wird erst dann interessant, wenn jemand mit Stark gegen ankommt. Dem deffst du sein Stark gegen komplett runter, sprich wenn er "14% Stark gg dich" hat, du aber "18% Abwehr gegen Ihn", dann macht er dir nicht mehr DMG als den anderen gegen welche er kein "Stark gegen" besitzt.

  • Feedback Tag 1

    TianyLu - - Archive

    Post

    Huhu, @Yemon und ich sind aktuell ebenfalls fleißig am testen, was DB Hits, PvM und PvP Änderungen angeht. Es wird dazu, heute oder morgen einen ziemlich ausführlichen Thread von uns beiden geben, mit Videos in denen gezeigt wird, was wir tragen, an Push reinpacken &&. Bis jetzt können wir aber folgendes sagen: DB ist echt zu "krass". Ich hab auf meinem WaSu nun Exzellente Alchemie, max. Str, max DB., max Krit. mit max. Int angebufft und komme mit nem 41 Dss Gifti auf ~48k Krit/Db am Metin. Yemo…