Search Results

Search results 81-100 of 102.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • habn 55er Sura auf dem beta vzk furcht p rubin matt drin

  • Quote from Kryptotelis: “Mal eine andere Sache. Sollte dies schon angemerkt worden sein, einfach ignorieren. Ich war eben mit meinem 78er Lykaner in dem Zodiac Tempel und die Mobs auf der ersten Ebene hatten das Level 16-21. Das ist ja sicherlich nicht richtig, denn von der Schwierigkeit war alles in Ordnung. ” Ich denke das lvl der Mobs und die damit verbundene Schwierigkeit steigt bei den höheren ebenen. Mein 116er Ferni (eig nur Nemere Ninja) bekam einen Mob in der 1. Ebene nur sehr schwer do…

  • Quote from Comkra: “Und nochmals, verabschiedet euch von den Gedanken das ihr alles auf "max" haben müsst. Das heißt dann aber auch mehr Individualität und das ist was viele Spieler forderten. Aber natürlich kann man auch, weil ist ja einfacher, uns vorrechnen was wir durch Magische Steine an Einnahmen generieren. Kann man natürlich machen, andersrum gesehen zwingen wir euch nicht Geld auszugeben, ihr die Community macht die Regeln, jedoch die eine Regel, die ihr früher für alle EQ-Teile hattet,…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    Quote from zRamses: “.Habe ich ihn als "Angestellter der GF" betitelt ? Zudem hast du gerade das Wort "Hater" in den Mund genommen, nicht ich @gantarianer ” Ja hast du. Post 73. Zitat: "Sack", wenn man das so sagen darf! Und ich glaube nicht nur mir ...also nimm unser Feedback so hin und leite unsere Abneigung zum starken Lykaner Nerf weiter! Deine Aufgabe sollte darin bestehen Bindeglied zu sein und das bist du eher nicht! Meine Meinung ! Ich denke, dass ist nicht die Aufgabe eines "testers". D…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    Quote from zRamses: “@meh Mein "Vorposter" hat das Beispiel genannt und nicht ich. Habe es nur aufgegriffen und um ehrlich zu sein geht mir deine Art mittlerweile ziemlich auf den "Sack", wenn man das so sagen darf! Und ich glaube nicht nur mir ...also nimm unser Feedback so hin und leite unsere Abneigung zum starken Lykaner Nerf weiter! Deine Aufgabe sollte darin bestehen Bindeglied zu sein und das bist du eher nicht! Meine Meinung ! 300aw Reduktion hält so gut wie keine Klasse aus und wenn ich…

  • Bin ziemlich genauer deiner Meinung. Ich habe -eine 116er "Buff" Drachenschami. Allerdings, sehen das 2 Schamis die ihre Drachi als "Main" spielen ebenso. -eine Heili, wie sich das mit dem Dmg auswirkt, wäre halt noch zu testen(hab falschen Char rüber kopiert -.- xD) Das mit dem Drachengebrüll, finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Naja wieso nicht.

  • Okay, also nun bin ich komplett verwirrt. xD Meine Schami hatte auf den Beta, lass mich nit lügen irgendwas um 25% Krit. D.h wenn ich damit nun einen anderen Char buffe, bekommt dieser Hdd in Form von 25% so wie man es gegenwärtig kennt oder? Wenn ja, finde ich das Akzeptabel.. gut klar 5% mehr also so 30 wären mir zwar lieber, kann aber noch damit leben. Meine Drachenschami hat P Skills, keine Erze, Full Int ausnahme Alchi/Band. Das man Segen so lässt lässt, finde ich sehr gut. Die Sache mit de…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    Naja hier wurden viele Pro Gründe genannt.... Das Update ist vollkommen fair vom Aw her.... Sagte es schonmal aber gerne wieder: Die Dauer kann man vllt noch ein wenig anheben...

  • Quote from Comkra: “Quote from iDeviiLegend: “Nachdem man eine Ebene abgeschlossen hat kommt der Text "Misson complete (Can ... if leader presses the jump key). Wenn ich den jump key drücke (der bei der Zeitanzeige), kommt die Nachricht "This command does not exist". Das gleiche passiert, wenn ich nicht den Knopf drücke sondern die Zeit ablaufen lasse. Danach kann ich mich nicht weiter bewegen & muss einen relog machen, womit ich wieder vor dem Portal beim NPC lande. Insgesamt 6x getestet, jedes…

  • Joa, wollte ich auch anmerken. Man bekommt die neuen Items (testete nun nur Dolche) mit Segis nicht wirklich hoch. Es fehlen Handbücher. 2. Anliegen, wo ist der Tempel genau? also der neue Zodiac Tempel

  • Lykaner für Einsteiger...

    gantarianer - - Archive

    Post

    Quote from Leatherface: “Quote from gantarianer: “Sehe ich auch so. Das passt schon alles.... im Ernst^^ ” Sorry, ich will bestimmt nicht haten, aber schau dir mal das neue Video im EN Forum an und sag mir das 1k-2k Skillschaden fair sind.Es wird sofort gezeigt was das Update mit dem Lykaner gemacht hat und dieser so aussterben wird. So wird bestimmt kaum noch jemand einen Lykaner weiter spielen, wenn man nur noch 1k skillschaden macht. Von wegen op. Von wegen fair, kann da nur lachen. ” viel me…

  • Lykaner für Einsteiger...

    gantarianer - - Archive

    Post

    Sehe ich auch so. Das passt schon alles.... im Ernst^^

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    Quote from Leatherface: “ Ne, sorry. Sollte das echt so bleiben werden garantiert sehr viele High lvl Lykaner aufhören. ” Tschüssi, im Ernst was erwartest du? .. Den gleichen Text schrieben die besten der damaligen Zeit auch vor einführung des Wolfes. Ein Teil hat erstmal abgewartet und dann WEIL der Wolf so OP ist aufgehört. Genau das gleiche könnte man auch andersrum sagen: was ist mit den Leuten die nur noch spielen, weil sie auf eine Anpassung u.a vom Wolf hoffen? Die Reduzierung ist dringen…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    Nur das dort der Aura dann ausgeht. Nene der Wolf passt schon so und ich hoffe, dass er so in die Final kommt. Die Zeit den Wolf anzupassen ist längst überfällig. Unterm strich war es beabsichtigt, dass ihr euch anbufft. Beim Wolf ist es nur viel "krasser" als z.B beim Wasu gewesen. Kenne wirklich keinen Wasu der zum normalen Farmen/PvP vorher Klinge anbufft. Eq Wechseln, Anbuffen, Purpur an: das sind keine 2 Sek (vorhin noch getestet). Das einzige, wo man vielleicht noch drüber reden könnte wär…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    Quote from Tohu: “Quote from gantarianer: “Es geht um mehr Fairness und nicht um persönliche Interessen. Daumen Hoch für das Update und die dadurch entstandene fairness. Er gehört meiner meinung nach genau zwischen Kk und Wasu hin. Alles was ich so lese und auch teilweise von Lykanern auf meinem Server so höre ist " zu krass wöwö ich hör auf".... Bin der Meinung, dass er durchaus noch sehr gut spielbar ist, wer deswegen gehen will, soll das tun wie damals zur Einführung mehr als die hälfte aller…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    gantarianer - - Archive

    Post

    Es geht um mehr Fairness und nicht um persönliche Interessen. Daumen Hoch für das Update und die dadurch entstandene fairness. Er gehört meiner meinung nach genau zwischen Kk und Wasu hin. Alles was ich so lese und auch teilweise von Lykanern auf meinem Server so höre ist " zu krass wöwö ich hör auf".... Bin der Meinung, dass er durchaus noch sehr gut spielbar ist, wer deswegen gehen will, soll das tun wie damals zur Einführung mehr als die hälfte aller PvPler

  • Quote from meh: “Also ich glaube, das es erst einmal eine längere Zeit dauert bis man heraus hat wie man die Ebenen am besten bewältigt. Sind immerhin ne Menge.. das wird der größte Run werden den Metin JEMALS gesehen hat. Der Dämonenturm passt mehrfach in den Zodiac Tempel (von den Ebenen her) so viel kann ich verraten.. der Rest fällt leider unter "sei ein Abenteurer und finde es heraus" Metin ist in mancher Hinsicht eben auch ein "Grinder", in welchem du bestimmte Runs mehrfach absolvieren mu…

  • Naja, solang Segen iwie passt... das mit dem Krit sollte man aber schon wieder erhöhen. So 3/4 von dem wie es aktuell gibt, wäre fair....

  • Quote from iDeviiLegend: “55% Buffs sind (bei Segen) aber trotzdem noch möglich, und das ist auch gut so. Es ist nur deutlich schwieriger das zu erreichen, da man dazu z.B. Schild & Waffe mit 12 Int + 12 Dex braucht anstatt nur mit 12 Int. Die Reduzierung bei Krit ist gut, da man somit etwas mehr Krit im EQ braucht oder sich mehr Taus etc. mitnehmen muss, um auf 100% zu kommen. ” Ich habe mir das vorher nicht anschauen können. Also wie ich das nun richtig raus lese, bräuchte eine "Buff" nun 12 i…

  • Design der neuen Dolche

    gantarianer - - Archive

    Post

    Klar weiß man das. Nur habe ich keine Lust darauf etwas zu projizieren. Ach man, es kommt mir irgendwie so vor, als wenn jede Rüstung ne 66er ist, welche, nur ein wenig modifiziet wurde. Wenn das nun mit den 105er Waffen so weiter geht.. finde das einfach schrecklich öde, zumal das nichts an der Tatsache ändert, dass so große Dolche für einen "leisen schnellen Mörder" untypisch sind.