Search Results

Search results 61-65 of 65.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • PvM Balancing

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from NoSkills: “Lykaner zum Beispiel: Viele beschweren sich wohl, dass er zu op sei. Trotzdem spielt ihn kaum jemand.. Wenn man ihn jetzt signifikant schlechter macht als den Körper Krieger hätte man die Rasse gar nicht einfügen brauchen. ” Das ist wirklich eine interessante Frage. Warum gibt es so wenig Lykaner obwohl er so OP ist/war ? Ich spiele keinen Lykaner und habe mir noch nicht mal einen erstellt um ihn zu testen. Warum ? Weil der Lykaner ein Wolf ist und ich will keinen Wolf spie…

  • Quote from unforgiven: “I have done some testing and I only got huge hits while it was in berserk mode BUT i have noticed there was a strange situation where Razador was dealing damage 4 separate times per single hit. Maybe it was this that you have seen. ” Thanks you a lot, unforgiven. In the german Forum we wrote about this for years, but no answer from somebody who is from the GF as i know. In future i will write in the Forum in which you are THX a lot !

  • Neue DMG Berechnung für Defs

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from Yemon: “Er meinte das alle Widerstände dann angehoben werden. Sprich 15% werden 20% ” Genau Kein EQ wird entwertet.

  • Neue DMG Berechnung für Defs

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from Ibims1elf: “Absolut dagegen, damit zerstörst du sämtliches vorhandenes PVP eq, Balancing soll nicht auf kosten der Spieler geschehen! ” Ein Vorteil der Idee ist, dass eben gerade kein EQ entwertet wird.

  • Neue DMG Berechnung für Defs

    Twiet - - Archive

    Post

    Problem heute: Zu viel DMG im Spiel, im oPvP geht man oft OneHit in die Knie Gleichzeitig kann man eine einzelne Klasse auf 0 Dmg runterdeffen Vorschlag: Defs wie Schwertdef auf 20% erhöhen, jedoch die Berechnung ändern. 20% + 20% auf einem anderem EQ-Teil sind nicht 40% sondern 36% (Bei Abwehr gegen Bonis usw kann man es genau so machen) Wie berechnet ? Die ersten 20% werden ganz normal wie 20% gewertet. Die zweiten 20% vom zweiten EQ-Teil werden von den verbliebenen fehlenden 80% abhängig gema…