Search Results

Search results 21-40 of 60.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Char wurde nicht rüber kopiert....

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, sind eure Charaktere inzwischen Spielbar oder habt ihr immer noch Probleme mit dem login? Grüße Firelli

  • Quest Bug

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo @Moratorium, wir arbeiten an der Lösung des Problems und wir sind uns bewusst, dass der derzeitige Fehler das Testen leider sehr erschwert. Da dies aber eine Beta ist, ist immer damit zu rechnen, dass es zu kritischen Fehlern kommt. Leider dauert das beheben von Problemen immer eine gewisse Zeit, wir hoffen aber dennoch möglichst Zeitnahe eine Lösung zu finden. Aber wie bereits in der Ankündigung geschrieben worden ist, kann dies auch länger dauern. Ich bitte dies zu verzeihen und entschul…

  • Storagekeeper / NPC Talking bug

    Firelli - - Archive

    Post

    Hello @xZatanna, thanks for your input. The problem is known to us and we are working on a solution, but this will take some time. Greetings Firelli

  • Beta - Update News

    Firelli - - Archive

    Post

    Update: 10.08.2017 - Fixed an issue that allows the player to complete the hunting quest multiple times. - Fixed an issue that all stacked Meleys Passage tickets are deducted, when the player start the dungeon. - Fixed an issue in Meleys Dungeon ranking. - Several small bug fixes. problems: - NPCs do not display dialog windows. Also affects certain items.

  • Char wurde nicht rüber kopiert....

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo gantarianer, ich wollte nur nochmal nachfragen, ob dein Charakter inzwischen kopiert wurde? Grüße Firelli

  • Char wurde nicht rüber kopiert....

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo gantarianer, wenn du deinen Account / Charakter erst nach 15Uhr von gestern kopiert hast, musst du leider bis Montag warten. Da erst am Montag wieder eine Wartung stattfindet, in welcher die Charaktere kopiert werden. Grüße Firelli

  • Char wurde nicht rüber kopiert....

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo gantarianer, es tut mir leid, dass du noch nicht spielen kannst. Charaktere werden immer erst bei einer Wartung kopiert. Wartungen finden immer Montag bis Freitag um jeweils 9Uhr und 15Uhr statt. Siehe: FAQ - Beta Server Wann hast du deinen Account und Charakter kopiert? Grüße Firelli

  • cahr

    Firelli - - Archive

    Post

    Quote from rosemarie19541: “also ist dann alles weider weg ” Richtig, da der Beta Server ein Test Server ist. Edit: Frage wurde beantwortet, daher schließe ich hier.

  • cahr

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo @rosemarie19541, die Beta hat auf deinen Regulären Account und deine Charakteren auf dem Live Server keinen Einfluss. Du kannst keine Spielfortschritte von der Beta auf den Live Server transferieren. Da das kopieren des Charakters von Live auf Beta, kein Server-Transfer ist, sondern ein Charakter-Kopiervorgang. Der auch nur für das Kopieren von Live auf Beta gedacht ist und nicht umgekehrt. Grüße Firelli

  • Hallo @Blackecder, das Problem des English Sprachigen Spielers wurde bereits am selben Tag gelöst. Da du schreibst, dass du dich richtig anmeldest, würden wie den Usernamen deiner beiden Accounts benötigen, um prüfen zu können, woran der Fehler liegt. Bitte sende mir diese als PN. Grüße Firelli Edit: Das Problem konnte gelöst werden, daher mache ich hier dicht.

  • Hallo Community, wie gewünscht habe ich diesen Thread wieder aufgemacht. Grüße Firelli

  • Hallo @Blackecder, hast du dich mit deinem "Username" und einem "_de" am ende angemeldet, wie es in der FAQ steht? Beispiel: Blackecder_de Grüße Firelli

  • Änderungen die euch aufgefallen sind

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer umfangreiches Feedback, ich habe es verarbeitet und weitergeleitet. Grüße Firelli

  • Feedback Tag 1

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback, ich habe es verarbeitet und weitergeleitet Grüße Firelli

  • [Kritik] Hit DMG erhöht

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, Danke für das Feedback, ich habe es verarbeitet und weitergeleitet. Grüße Firelli

  • DB Schaden und PVP Schami vs Lyk

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für das Feedback. Da dass Thema bereits angesprochen und beantwortet wurde, schließe ich diesen Thread. Grüße Firelli

  • Hallo @Hackl, danke für dein Feedback. Es wurde verarbeitet und weiter geleitet. Grüße Firelli

  • Der rote anti-magische Stein

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, Das Thema scheint beantwortet zu sein. Ich schließe dann hier mal. Grüße Firelli

  • [Kritik] Push

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback. Ich habe es aufgearbeitet und weitergeleitet. Ich mache hier erst mal dicht, sollte noch Diskussionsbedarf bestehen, schreibt mich an und ich mache hier wieder auf. Grüße Firelli

  • die Neuen Rüstungen und andere Dinge

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback. Ich habe eure Beiträge gefiltert und weitergeleitet. Grüße Firelli