Search Results

Search results 41-60 of 207.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Quote from Naser: “Es geht nicht um Boni-Switcher, sondern um Dmg-Push aus dem Itemshop. Vor 7-8 Jahren gab es nur das Drachengott-Zeug als Itemshop-Push, Taus waren Ingame-Güter. Knochenzeug gab es auch nicht. Mir fällt schlicht kein anderen Grund als Gewinnmaximierung ein, wenn ich mich frage warum der ganze heutige Itemshop-Push nicht überhaupt angepasst wird um Dmg rauszunehmen? ” Tatsächlich hast du Recht, das Rad des Schicksals gibt es doch noch keine 8 oder 9 Jahre, das hatte ich definiti…

  • Gute Frage bezüglich der Protein Happen @Soulfl4mez. Ich habe die Verantwortlichen diesbezüglich noch einmal "angehauen". Ich hoffe das ihr sie bald beim NPC kaufen könnt.. Quote from meverick: “weiss man schon wie lang das ganze testen noch geht steht schon ein datum fest wenn wir mit den update rechnen können ” Hierzu kann ich dir leider nur sagen "Schau in dein Forum und warte auf eine Ankündigung". Ich habe diese Aussage als Spieler auch gehasst, aber mehr kann ich dir leider dazu nicht sage…

  • Huhu, Vielleicht sollten wir, wenn wir hier über "Standard EQ" bzw. EQ über dem "Standard" sprechen, mal definieren was wir selbst so als "Standard" ansehen. Denn die Ansichten diesbezüglich driften doch sehr weit auseinander. Daher mache ich doch hier einmal den Anfang. Für mich sind so Sachen wie "2k TP, 15 Pfeil, 10 Krit" auf Qillis oder "2k TP, 10 Krit, 10 MP Absorb" auf einer Htk, 2k TP 10 DB, 10 TpA auf einem Armband oder eben nur 10 TpA, 10 DB auf einem WGA "Standard". Das gleiche gilt na…

  • [Archer] Long skill animation

    meh - - Archive

    Post

    To be honest, i don’t see a Reason why Spark should be useable with Daggers. It’s an Archer Ninja exclusive Skill. I can’t use the Dagger Ninjas Skill with a Bow.. So why should Spark be useable with Daggers? Don’t get me wrong, I would not mind if you could. But like it got mentioned before, it looks like Webzen does not want spark to be useable with Daggers aswell.

  • @BlueShade I got what you meant. But yes, you confused Attack Damage with Attack Value. That’s why I said, I can see that Arrows don’t raise your Attack Value by up to 25. Sashes don’t provide any Attack Value directly. However I can’t see a Reason why the Attack Value for the Arrows does not show up. I thought it might be because it’s a Stat provided by something you can “equip”, however a higher Attack Value is displayed while activating a Ruby Dragonstone, same goes for the according Strength…

  • Hey @BlueShade If you go ahead and unequip all your stuff, while only wearing Silver Arrows for example. You should see a raise of the Attack Value or Magic Attack. But you don’t. From my logical understanding you SHOULD get an increased Attack Value – yes. But I can see why you don’t. I would consider the Attack Value the Arrows got as some form of displaying method to show you which Arrows are better. I went ahead and checked some Stuff. Equipment worn: Bow+9, Wood Arrows or Silver Arrows, not…

  • Boss Mechanics Zodiac Temple

    meh - - Archive

    Post

    Dear Users, It has come to our Attention, that some of you are confused about Boss Mechanics or struggling with recognizing Bugs. So we decided to share some of the new Boss Mechanics with you. Please keep in Mind that every Boss might have a different Behavior. 1. Mechanics - Guard Canon spawns at a certain time. - If the boss comes close to the canon, the canon will disappear. (Keepingthe boss away from the canon is one of boss mechanics) - The canon will not disappear if no one attacks it. 2.…

  • When can play on beta?????

    meh - - Archive

    Post

    It's Tech after all. Things like that (technical Issues) can happen. Please be patient and wait till tomorrow. It should be working just fine then

  • When can play on beta?????

    meh - - Archive

    Post

    Registration on the Website should be fixed. The next Maintenance should be today at 15:00 CEST. Otherwise tomorrow (Wednesday) at 9:00 am or 15:00 pm

  • When can play on beta?????

    meh - - Archive

    Post

    Hello there it seems like something is flawed in the System. It should get fixed on Wednesday hopefully. I merged your two Posts, please don't open another one

  • Legale Botter - Fluch oder doch Segen ?

    meh - - Archive

    Post

    Quote from Twiet: “Im deutschen Forum wurden zu diesem Thema bestimmt schon 100 Seiten gefüllt. Die Community hat sich monatelang beschwert wie das Autohunt das Spiel kaputt macht. ” Und das ist das Problem. Ich weiß nicht, ob ich Feedback aus dem Beta Forum und dem offiziellen Forum vermischen soll/kann ;/ Ich kenne die Threads jedenfalls. Ich hab sie mir aber notiert und werde sie meinem Feedback beifügen. Vor allem z.B. der 19 Seiten Thread hat denke ich eine Gewichtung. Gerade auch weil ja e…

  • Quote from Metin2User: “Seien es als Beispiel Kostüme, Magiebruch usw. Die Formel muss am Ende vom Entwickler aufgestellt und umgestellt werden. Ich finde PServer zwar sowas von scheiße, allerdings bin ich ihnen insofern dankbar dafür, dass sie es endgültig bewiesen haben, was möglich ist, da wurde der Gameforge endlich etwas genommen, was sie immer vorschieben konnten. Ich gehe mal stark davon aus, dass Webzen die Formeln parat hat, alles andere wäre eine Katastrophe, würde allerdings auch erkl…

  • Legale Botter - Fluch oder doch Segen ?

    meh - - Archive

    Post

    Ich würde mich freuen, wenn es zu diesem Thread eine größere Diskussion gäbe. Dennoch habe ich ihn ins Feedback aufgenommen. Je mehr Leute hier argumentieren desto "aussagekräftiger" ist es am Ende des Tages.

  • Quote from Twiet: “Seit Badidol und Azathor CoMas wurden hat die GF leider entschieden: Sehr groß. ” Ich kann dir versichern, das weder @badidol noch Azathor ihrer Zeit inhaltlich Einfluss auf die Updates bzw. das Vorgehen im Spiel hatten. Die CoMa ist nach wie vor für die Kommunikation und das leiten der einzelnen Communities verantwortlich.

  • @Metin2User Sei mir nicht böse, aber ich hab an keiner Stelle in all meinen 9 Jahren Metin jemals einen User gesehen welcher die Fähigkeit hatte hinter die Schadensberechnung zu kommen. Einfach weil der Einblick fehlt. Meine Argumentation war darüber hinaus nicht schwach, sondern eher allumfassend. Das du bezüglich der Formel irgendwo recht hast, habe ich ja nicht abgestritten. Das ändert aber nichts daran das du ebenso wie all die anderen Nutzer keine Ahnung von der eigentlichen Berechnung hast…

  • Quote from Metin2User: “ Mir ist schon bei mehreren deiner Beiträge aufgefallen, dass so jegliche Ansicht und Meinung eines Users falsch ist und du die richtige Ansicht parat hast. Selbstverständlich sollte ein Balancingupdate die behebung fast aller Fehler im System beinhalten. Balancing ist im Grunde eine mathematische Formel, die es hier gilt richtig aufzustellen und danach die Fertigkeiten, beziehungsweise den Schaden neu zu berechnen und einzustellen. Die Salamitaktik bringt hier gar nichts…

  • Man muss auch einfach mal ganz klar sagen, das sich der Standard von früher zu heute extrem gewandelt hat. Dazu kommt auch, das Dinge wie "Sdl potten" durch bekannte Gilden/Persönlichkeiten "morden" geworden ist. Ich nenne da einfach einmal TooFame, PartyArti & Co. Heut zu Tage hat das ganze einfach ganz andere Dimensionen erreicht. Aber auch schon vor 4 Jahren hat man gemerkt das PvP vor z.B. dem DT deutlich zurück geht (Praios). In meinen Augen hatte das damit zu tun, das es vereinzelte Spiele…

  • Meinung zum Update: DSS-Waffen / Buffs / ETC

    meh - - Archive

    Post

    Quote from SkullBone: “Der Gameforg Tester ,,meh" schreibt selbst: ,, Bin ich gar kein Fan von. Einfach weil die Low Level Szene als solches wirklich "gering" ist. Nicht bezogen auf PvP sondern auf PvM. Die meisten Low Level Farmer sind High Level Spieler welche sich auch einen Low Level Farmer gemacht haben. Somit sind das auch einfach mal 90% High Leveler die von solch einem Run profitieren würden. Muss ich daher nicht unbedingt haben (meine Meinung) Solche Aussagen sind doch der klare Beweis,…

  • Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

    meh - - Archive

    Post

    @aviva Neue Spieler haben doch überhaupt keinen Referenzwert zum alten System. Demnach sind für einen neune Spieler der zum ersten mal die Fertigkeitsbeschreibung liest die 8% Krit (deine Zahl, ich hab es nun nicht überprüft) doch ne Ecke. Der Spieler Gewinnung wirkt die Krit Änderung nicht entgegen, warum auch.

  • Meinung zum Update: DSS-Waffen / Buffs / ETC

    meh - - Archive

    Post

    Hi @ all, Um meine Person sowie meinen Beitrag gab es ja ein Video sowie ein paar Unklarheiten.. daher dachte ich, ich nehme mir die Zeit darauf einzugehen. Vorab, ich bin kein Entwickler. Die Entwickler dieses Spieles sitzen nach wie vor in Korea bei Webzen. Auch wenn böse Stimmen andere Dinge behaupten. Ich selbst bin Teil des "Tester Teams" welches der QA unterstellt ist (die Mitglieder dieser sind hier auch anzutreffen @Comkra und @Firelli. Letzterer ist mein "Chef") Mein Aufgaben Bereich is…