Search Results

Search results 41-60 of 60.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Allgemeine Verbesserungsvorschläge

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo @Nightmare, da deine Fragen beantwortet wurden, schließe ich dieses Thema. Grüße Firelli

  • Registrieren

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, die eigentliche Frage wurde beantwortet, daher schließe ich dieses Thema. Grüße Firelli

  • Mal was anderes kein richtiger Bereich

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback. Ich habe es mir angesehen und die Relevanten Vorschläge herausgefiltert und weitergeleitet. Grüße Firelli

  • EQ

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, da das eigentliche Thema beantwortet wurde, mache ich hier mal dicht. Grüße Firelli

  • Hilfe beim einloggen

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, da das Thema hier erledigt ist, mach ich mal dicht. Grüße Firelli

  • Probleme bei der Beta-Page

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für den Hinweis. Wie @lxDexterxl und @HalfOp bereits geschrieben hat, funktioniert der Login wieder und ich mache hier zu. Grüße Firelle

  • Ausrüstung zur Verfügung stellen

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback. Ich habe es mir angesehen und habe euer Feedback weitergeleitet. Grüße Firelli

  • Raza, Affen, Nemere Pets

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback. Das Pet Problem müsste inzwischen gefixt sein. Dann mach ich hier mal dicht. Sollte doch noch Diskussionsbedarf bestehen, schreibt mich an. Ich mach dann hier wieder auf. Grüße Firelli

  • Alchi

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback. Ich habe es verarbeitet und weiter geleitet. Grüße Firelli

  • Blutsteine/IS

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, ich denke das Thema ist erledigt, ich mach hier mal zu. Grüße Firelli

  • neue Rüstungen

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback. Ich habe mir eure Beträge durchgelesen, die relevanten Vorschläge rausgefiltert und weiter geleitet. Dann mach ich hier erstmal dicht. Sollte diesbezüglich noch Diskussionsbedarf bestehen, könnte ihr mich gerne anschreiben und ich mach hier wieder auf. Grüße Firelli

  • Hallo Community, danke für euer Feedback. Die Idee ist Interessant und wurde auch intern schon diskutiert. Aber vorerst werden wir keinen permanenten Beta-Server betrieben. Ich bedanke mich nochmals für den Vorschlag und wünsche euch noch viel Spaß in der Beta. Grüße Firelli

  • Charakter Transfer Kaputt? :o

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo @lxDexterxl, das kopieren funktioniert wieder, daher mache ich hier zu. Grüße Firelli

  • Der 6. ninja skill

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback. Ich habe die Informationen aufgearbeitet und weitergleitet. Dahermach ich hier erst mal dicht. Grüße Firelli

  • to fall on the ground

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo @enes211, dies ist der falsche Bereich dafür, ich schließe daher dieses Thema. Grüße Firelli

  • Hallo Community, danke für euer Feedback. Ich habe es aufgearbeitet und weitergeleitet. Ich mache hier erstmal zu, sollte noch Diskussionsbedarf bestehen, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben und mach den Thread wieder auf. Grüße Firelli

  • Ersten Feedback vom Waffen-Sura

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, danke für euer Feedback. Da diese 1-Hit Problem mehrere Klassen betrifft und auch hier bereits diskutiert wird, mache ich hier mal dicht. Grüße Firelli

  • Neue Waffen?

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, da das Thema vor der Beta gestartet wurde und nicht weiter diskutiert wird, mache ich hier mal dicht. Grüße Firelli

  • Segenskugeln

    Firelli - - Archive

    Post

    Guten Morgen @GAst, danke für deine Meldung. Uns ist es ebenfalls gestern bereits aufgefallen, dass dies bei der Segenskugel der Fall ist und wir arbeiten daran dies zu lösen. Grüße Firelli

  • Nächste Wartung? / Next maintenance?

    Firelli - - Archive

    Post

    Hallo Community, folgende Schreibweise müsst ihr bitte benutzen, wenn ihr euch auf dem Beta Server einloggen wollt: Accountname_de Grüße Firelli