Search Results

Search results 21-40 of 53.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Feedback Elementardeffs

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from Lorey97: “Quote from sPain: “Ich bin wieder 1hit beim Razador als Lykaner mit 42% Fks deff. ” komisch, dass ich mit 30 fks deff, 13 Feuerdeff und 28k TP nichtmal ansatzweise 1hit bin, als kk. ” Dann lass Leute testen die Sura und Lykaner testen. Bei Bossen wieder 1 Hit. Als KK bekomme ich auch kein 1 Hit btw. und das mit 18% Fks deff

  • Feedback Elementardeffs

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Ich bin wieder 1hit beim Razador als Lykaner mit 42% Fks deff. Kann mir das freudige Spiel im Meley wieder vorstellen.

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from gantarianer: “^^ Wenn nicht, dann bin ich weg. Gründlich überlegen... das hab ich alles schon mal vor der Einführung des Lykaners gelesen. Wir alle wissen wohl, wie der Film ausgehen wird. Leider. Bin massiv dagegen. Nicht mal weil man was besseres braucht. Sondern weil ALLES darauf ausgerichtet ist, dass man doch bitte die neue Alchi stufe möglichst hoch uppen soll. Nein, danke. Gehen werde ich wie gesagt nicht... aber finds auch nicht gut. ” Einer der Probleme bei dem System sehe ic…

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from Lorey97: “Quote from xXSpiderXx: “Ansonsten würde ich die Elementarwiderstände so lassen, wie sie waren, da die Änderung durch das Update die Boni quasi aus dem Spiel nimmt und unbrauchbar macht. ” Genau das haben die Elementarwiderstände mit allen anderen Boni zuvor gemacht. BSP: 95er MAP Blocken + Tp + Tp Absorb + Deff + Magiedeff + Winddeff + Teufel waren relevant. Dann kam das Elemntardeff update und dadurch wurde Winddeff + Teufel als einziger boni relevant Jetzt sind die Element…

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from Bobo: “11 Jahre lang gespielt, um sowas aufzubauen. Erneute 11 Jahre ? - Nein danke ” Fühle mit dir . Das Problem ist . 20 Jahre danach ...

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from Bobo: “+1% Kraft des x Element = 0.5% dmg mehr am metin Stein. 6x Kraft des x Element(6 alchi steine) = 3% dmg mehr am metin Stein. 6x Kraft des x Element auf Max Stufe >>>>>> exze Rubin mit AW & dss Bedenkt, dass ich NUR auf die Kraft des x Element eingegangen bin. (Mystischer Rubin auf der maximalen Stufe mit AW & dss würde noch mit draufkommen - habe ich aber ausgelassen). ” Ein Mytischer Ring Matt sollte dir so viel schaden bringen wie ein Brillianter jetziger Rubin. Als auch der …

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from Quetzalcoatl1: “Habs schon im de Forum geschrieben aber wenn das hier die richtige Adresse ist... Gegenvorschlag: Mystisch erhält man wie Stufe uppen der Alchi. Man braucht einen Alchistein mit zufälligem Reinheitsgrad den man opfert und der Stein, den man upgraden will, wird dann zu mystisch oder bleibt auf der Stufe. Die Boni bleiben gleich, bzw werden nur verbessert aber nicht neu gewürfelt. Vorteile: -Exze crap alchi hat einen Sinn - Derzeitige exze alchi wird nicht entwertet - Es…

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from Salsie: “Quote from zSpartacus: “Also Wenn dieses Update so kommt, höre denke sogar ich auf der wohl die meiste Zeit seines Lebens dieses Game zockt xD ganz im Ernst das Update ist nicht gut bitte auf die Beiträge der Community eingehen und nicht den Rotz so rausbringen. ” Hey, es wäre super, wenn du da ein wenig Feedback mit reinpacken könntest. Was gefällt dir nicht? -> Schreib bitte nicht alles ein paar Details wären super hilfreich Ebenso nehmen wir gerne Verbesserungsvorschläge m…

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from Chibey: “warum wird die jetzige Alchemie wertlos ? exe ist immer noch krass ” Ist es nicht . Weil durch den neuen Bonus Stark gegen Element ... Kannst du ruhig einen Matten Rubin haben um an den DmG von einen Brillanten Legendären zu kommen

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Quote from Sand: “Mit der neuen Stufe der Alchi ist es so als ob wir bei allen unseren Chars antike Steine eingebaut hätten XD Brilli/exe Steine mit perfekten Boni werden einfach um einiges weniger wert sein wer will schon einen Legendären Stein haben wenn es Mythische gibt? UND AUßERDEM GRADE DIE ALCHI BRINGT SOVIEL FUCKING UNBALANCING IN DAS GAME UND STATT AN DEN BONI ZU ARBEITEN, LIEBER NEUE STUFEN REINBRINGEN DAMIT MAN NOCH MEHR INVESTIEREN MUSS FÜR EIN KOMPLETT NEUES ALCHI SET?! ” Nein Lupe…

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Rechnet bitte den Standard Boni dazu . Stark gegen Feuer etc. Viel zu OP

  • Feedback Elementardeffs

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Bin sehr unzufrieden. Wieso ? Bezogen auf den neuen Server ist dies komplett RIP. Mit den Werten von 100 Winddeff 90 Blitzdeff Bekomme ich auf den Maps 600-1000 Schaden

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Wir nehmen den jetzt stand her. Ohne Einfluss vom Itemshop. 3 Cors am Tag. 30 Tage für ein mytischen ? Kann failen auf Mytisch . 1 Mytischer Stein mehr Wert als EQ Teile ?

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    Ja , habe einen Klaren . Habe 2x Exzell Legendäre geuppt . Kann auch failen .

  • Allgemeines feedback

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    hahaha.png Jo nen Grund aufzuhören ;D , kann 4 Bonis haben.

  • Alchemy

    sPain - - Feedback: 18.4

    Post

    hahaha.png Die Einführung eines neuen Alchemy Steines . Bin stark dagegen.

  • Letzte meinung zu dieser Beta

    sPain - - Archive

    Post

    letztendlich ist es ein balacing , Habe mehrere Videos wo ich mit 60-80% krit chance auf die Gegner gehauen habe mit 0% kritschaden. Im Endeffekt werden leute die jetzt +50 Deffs sehr stark sein und Spezielle Spieler unbesiegbar

  • Letzte meinung zu dieser Beta

    sPain - - Archive

    Post

    Jedoch ist dabei zu beachten dass es sich nicht lohnt die Sachen zu Uppen Letztendlich kann das Runnenschwert nicht weitergeuppt werden und die einzige Waffen Sura Waffe ist das Kyranit Sword was nur für Masu ist die auch den gleichen AW wert hat wie RUni+9 Letztendlich kann man folgende Waffen weiter uppen , 2 Hand ohne Doppel HM für Krieger und nur eine Sura waffe für den Masu

  • Letzte meinung zu dieser Beta

    sPain - - Archive

    Post

    Habe 2 Seiten Itemshops Lager Schmiedesteine verwendet . Letzt endlich habe ich mit Segis durchgehend versucht auf +5 zu uppen . Nach ca. 200 Segis kam ich zum Endschluss das es nur mit DrachenSegis und Schmiedehandbuch geht . Nach den 100 Schmiede Steinen . War ich mit der Waffe auf 3x Versuche +8 , Man benötigt Perlen für die neuen PvP Waffen

  • Achlemy Bug auf Beta und Offi Server

    sPain - - Archive

    Post

    Durch einen inszenierten Lag oder einer Lag IP kann mann das Uppen von Alchemy vereinfachen . Stufen mittels einer Bohne können übersprungen werden und Alchemy kann geuppt werden. Darzu muss man auch noch erwähnen das es nur klappt mittels doppel / trippel click. Sollte auch bei FBs Funktionieren .