Search Results

Search results 41-60 of 78.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Quote from meh: “@iDeviiLegend du hast doch keinerlei Einblicke darin was der Talisman am Ende des Tages bringt. Genauso wenig hast du einen Einblick in die Bonis des Talismans. Somit kannst du die Aussage es würde weniger bringen als X, einfach nicht treffen. Deshalb sage ich ja, schaut doch erst einmal bevor ihr euch jetzt schon beschwert. Das Update ist noch keine 2 Tage draußen, ihr kennt noch nicht einmal alle Details und schon wird sich über den neuen Content beschwert. Dafür gibt es einfa…

  • Quote from meh: “Ich könnte mir vorstellen das dies daran liegt, das die 30% der max. Wert sind nach der Änderung.. (don't quote me on that.) ” Das ist natürlich möglich, aber wieso bekomme ich unabhängig davon wieviel INT ich habe (ob 140 oder 1 macht keinen unterschied) gleich viel Krit? Es geht nicht darum das man mehr bekommt als dort steht, das ist mir klar.

  • Quote from Muckel: “wenn ich krit auf meinem schami anwende wird mir angezeigt, dass ich 30% krit haben soll. ein gruppenmitglied in meiner gruppe erhält 15% krit. egal wie viel int ich habe es bleibt bei den 15/30% krit. ich habe auch schon mein int runtergesetzt und kam selbst bei einer hdd kritchance von 2,3% auf 15/30 krit. @Comkra @Firelli ” Ich habs eben bei mir getestet (nur beim eigenen Char) und habe 18% Krit, wobei 11% angezeigt werden. Buffe ich mich nochmal ohne Int-EQ bei knapp 9% K…

  • Vor ein paar Tagen war ich weniger begeistert sondern eher gespannt & habe mich darauf gefreut, das ausprobieren zu können. Es geht auch nicht darum das es in 2-3 Monaten alles +200 /+9 sein soll, das finde ich ebenfalls gut. Aber um solch ein Item auf +50 zu bekommen benötigt man alleine über 1-2 Millionen dieser Talismane, mal ganz von den Uppitems abgesehen. Dazu kommt noch, das man davon glaube 6 verschiedene braucht & auf jeden davon noch Bonis bräuchte. Die damit verbundenen Kosten & der A…

  • Sicher, das ist ja abhängig vom Server. Auf Praios gibts perfekte Brilliante öfters mal für 70-80 Won, auf Corvinia sind die Preise evntl. sogar etwas niedriger Falls diese Änderung technisch möglich wäre würde ich es auch ganz gut finden.

  • Quote from Comkra: “Quote from iDeviiLegend: “Quote from Comkra: “Guten Morgen, bezüglich der Talismane ist es gewollt eine offene Grenze zu haben. Es wird in vielen Spielen mit solchen Systemen gearbeitet und nun wollen auch wir das hier einführen. Das heißt es ist technisch vielleicht machbar auf +200 zu gehen, aber es ist durchaus so gewollt das nicht jeder die gleiche Stufe hat. Daher auch das System. Leider hat sich das hier eingebürgert alles auf "max" haben su wollen, dass wird sich mit d…

  • Ich glaube das größte Problem sind dabei Spieler, die sich z.B. einen Exze Rubin mit AW, Dss und Dsswid eingesetzt haben. Soein Rubin kostet locker mal über 100-120 Won, je nach Server. Ich glaube jeder mit solcher Alchi würde sofort aufhören, wenn er dort stattdessen nur Stark/Abwehr gegen Ninja + nur AW oder ähnliches hätte, und ich kann diese Spieler auch verstehen. Man müsste (wenn Webzen da überhaupt bereit ist etwas zu ändern), müsste man genau für dieses Problem eine Lösung finden. Ich fi…

  • Quote from Comkra: “Guten Morgen, bezüglich der Talismane ist es gewollt eine offene Grenze zu haben. Es wird in vielen Spielen mit solchen Systemen gearbeitet und nun wollen auch wir das hier einführen. Das heißt es ist technisch vielleicht machbar auf +200 zu gehen, aber es ist durchaus so gewollt das nicht jeder die gleiche Stufe hat. Daher auch das System. Leider hat sich das hier eingebürgert alles auf "max" haben su wollen, dass wird sich mit dem System jedenfalls ändern. Gruß Comkra ” Als…

  • Quote from ueg: “Das mit den Boni bei mir war nur auf den einen Stein und vornehmlich aufs PvM bezogen. So große Änderungen an der Alchemie werden aber sowieso nicht mehr möglich sein, da will ich mal die Spieler hören die umgerechnet tausende an Euro in ihrer eingebauten Alchemie haben, wenn ihnen die Boni abgeändert werden... ” Das solche Änderungen nicht kommen ist selbstverständlich, aber minimale Änderungen wären schon durchaus sinnvoll. Das obere war nur ein Vorschlag wie man es hätte von …

  • Delete account from beta server?

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Put the Items on another Account & tranfer this Account to the Beta.

  • Quote from ueg: “Quote from meh: “Aber auch dann gilt für mich immer noch das ich AW + DSS auf einem Stein als "zu stark" empfinde. Solche wichtigen Bonis auf mehrere Steine zu verteilen, hätte in meinen Augen deutlich mehr Sinn gemacht - leider wird man das in der Form nicht mehr ändern können. ” Das finde ich ehrlich gesagt super. Wenn man das auf mehrere Steine verteilt hätte, wäre es deutlich einfacher beides auf einmal zu bekommen.Wenn ich zwei Steine habe und von beiden nur jeweils einen B…

  • @meh: Das Item war 1x auf +8. Ich finde auch, das man es nicht unbeding schnell auf +200 haben soll. Aber das finde ich dann doch etwas heftig. Gibt es schon Infos, woher man die Talismane bekommen wird? Wenn sie wie gesagt Massenware sind, wäre es trotzdem ganz gut machbar die auf +9 zu uppen. Weitere Tests: 600 Talismane von +0 geuppt, habe von +0 bis +8 eine Uppchance von ungefähr 1/3 gehabt (von +0 auf +1 ca. 40%, von +7 auf +8 hab ichs nur 10x probiert & es hat nur 2 mal geklappt, d.h. zu 2…

  • Lykaner für Einsteiger...

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Quote from Tohu: “Quote from iDeviiLegend: “Quote from Leatherface: “Quote from iDeviiLegend: “Vergleich doch einfach mal deinen Char auf DE mit dem auf dem Beta-Server und du wirst merken, dass der Lykaner maximal 10% weniger Schaden macht (wurde schon öfters getestet). Daher finde ich persönlich es lächerlich ohne Belege für das zerstören einer Klasse einfach alles zu haten. Nur weil Lykaner nicht mehr die stärkste PvM Klasse ist wird sich hier beschwert, da sich ja alle einen Lykaner gemacht …

  • Quote from xBumBleBee: “das ihrn das gut findet das die einfach segen und hdd runter setzen und damit 12 int eq entwertet wird und man auf 12 int 12 dex switchen muss ist einfach unverständlich und falsch. wenn keiner shcon an seinem main eq switcht bringt man die leute dazu ihr schamie eq zu switchen! mach sinn. Lasst die blöden buffs so wie sie waren ich versteh das nicht. jedes update heisst zwangsläufig eq switchen es nervt einfach und macht langsam kein spaß mehr. jedes update neues eq swit…

  • Quote from xBumBleBee: “das ihrn das gut findet das die einfach segen und hdd runter setzen und damit 12 int eq entwertet wird und man auf 12 int 12 dex switchen muss ist einfach unverständlich und falsch. wenn keiner shcon an seinem main eq switcht bringt man die leute dazu ihr schamie eq zu switchen! mach sinn. Lasst die blöden buffs so wie sie waren ich versteh das nicht. jedes update heisst zwangsläufig eq switchen es nervt einfach und macht langsam kein spaß mehr. jedes update neues eq swit…

  • Quote from xShiinoa: “Quote from baklawa: “"The command does not exist" @Priore same problems like yours. youtu.be/UhEvdGwoTRg ” same ” same here

  • Nachdem man eine Ebene abgeschlossen hat kommt der Text "Misson complete (Can ... if leader presses the jump key). Wenn ich den jump key drücke (der bei der Zeitanzeige), kommt die Nachricht "This command does not exist". Das gleiche passiert, wenn ich nicht den Knopf drücke sondern die Zeit ablaufen lasse. Danach kann ich mich nicht weiter bewegen & muss einen relog machen, womit ich wieder vor dem Portal beim NPC lande. Insgesamt 6x getestet, jedes mal das gleiche Problem.

  • Über den Teleporter zu erreichen, dort steht dann ein NPC den du anklicken musst.

  • 200 Segis aufs Pendant gezogen - ist +1. Geile Upprates, wenns bis auf +200 gehen soll

  • Bitte auch berücksichtigen

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Angriffsgeschwindigkeit von Dolchen ist im Allgemeinen schneller als mit z.B. 2-Hand-Waffen, daher müsste das mMn nach getestet bzw. begründet werden, warum es da eine Erhöhung geben sollte. Auch wenn die %-Zahl der Ags der Dolche/die Summe insgesamt kleiner ist, sind diese als Waffe an sich schneller. Ich finde die Geschwindigkeiten der Reittiere fast überall eigentlich in Ordnung, man könnte aber Keiler etc. ruhig etwas schneller machen. Evtl. den Rappen der 60 Bewegungsgeschwindigkeit hat auf…