Search Results

Search results 21-40 of 78.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Bug Shaman buffs

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Quote from Priore: “Quote from unforgiven: “Yes, the buffs are no longer increased directly by intelligence. It is on purpose. ” Why..? ” Becaus they dont have a Brain that works i think.

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Ein Skandal wäre es nicht unbedingt, ich persönlich wäre dafür das man sie nicht aus 75ern uppen kann.

  • Quote from gantarianer: “Nanana... so nicht..... Das Hdd gesenkt wurde, war logisch. Ers schreien alle nach einem Balancing und nun wo es gemacht wird, dachte jeder nur an Atem Bug, Magiebruch und co. Man sollte eben vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht. Das Hdd angepasst wird, ist in Ordnung. Aktuell ist es wohl ein Fehler da int nicht berechnet wird. Es sind eigentlich ca 25-30% je nach Int. ” Mir wurde Ingame von einem GM gesagt, das der Wert so stimmt und auch bei 15,5% maximal blei…

  • Ich möchte hier mal eine Tabelle zeigen, die die Auswirkungen durch das Fehlen von knapp 40% Krit bei HDD aufzeigt (Vorher waren bis zu 55% möglich, aktuell sind es 15%). Da diese Änderung alle Klassen betrifft, packe ich diese zum Allgemeinen Feedback. Drachenschamie's selbst sind davon sogut wie gar nicht betroffen, da man wohl trotzdem auf knapp 50% Krit beim Selbstbuff kommen kann. Hier zunächst die Tabelle: * Kritchance Live-Server * Kritchance Beta * % weniger Schaden * Zusätzliche Zeit, f…

  • Quote from LionKing: “Quote from iDeviiLegend: “Quote from hugoW: “Shouldn't the resistance to fire be a "standart bonus" on the fire talisman/pendant? If not there is no purpose on having all the diferent type of talismans/pendants like darkness, earth, lightening. For that should be enough one talisman and we put any resistance there by changing the bonus... doesn't making sense to me ” The standart bonus you get starting from +1 to +200. ” What do you mean to +200 you can enchat it max +200 N…

  • Shaman balancing

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    I think Dragon Aid should give at least 25% on P and at least 50% by using on self, everything else would be just stupid i think. Noone asked for change Dragon Aid so hard and 99% of all Players want that this Skill give more Crit, so what are you waiting for?

  • Quote from Comkra: “Quote from iDeviiLegend: “@Comkra: Kann es sein, das die zweite Ebene im Zodiac-Tempel davon abhängt, ob man den Knopf zum hochdrücken benutzt & nicht die 10 sek. abwartet? Ich habe bisher 5x beim "hochdrücken" eine Ebene bekommen, bei denen 10-20 Mobs sind die übertrieben hohen Schaden machen & einen auch sofort nach dem wiederbeleben angreifen. Ansonsten war ich bei über 20 Runs bisher noch nie in dieser Ebene. & kannst du mir sagen wann du ingame online bist zwecks lvl zur…

  • @Comkra: Kann es sein, das die zweite Ebene im Zodiac-Tempel davon abhängt, ob man den Knopf zum hochdrücken benutzt & nicht die 10 sek. abwartet? Ich habe bisher 5x beim "hochdrücken" eine Ebene bekommen, bei denen 10-20 Mobs sind die übertrieben hohen Schaden machen & einen auch sofort nach dem wiederbeleben angreifen. Ansonsten war ich bei über 20 Runs bisher noch nie in dieser Ebene. & kannst du mir sagen wann du ingame online bist zwecks lvl zurücksetzen? Ich wurde den Run gerne auch wieder…

  • Quote from hugoW: “Shouldn't the resistance to fire be a "standart bonus" on the fire talisman/pendant? If not there is no purpose on having all the diferent type of talismans/pendants like darkness, earth, lightening. For that should be enough one talisman and we put any resistance there by changing the bonus... doesn't making sense to me ” The standart bonus you get starting from +1 to +200.

  • Zodiac Temple - First problems/bugs

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Quote from UnBeLieF: “There's a problem with the dungeon. The character is moving in different directions. It can not be controlled properly. The passenger comes down on his own and attacks normally. Then he goes back to himself again. It should be corrected. ” Maybe it's something that the Monsters can do with you, like kick you from the mount.

  • Quote from gantarianer: “Huhu, es scheint mir, als wenn Hdd auf 15,5% gesenkt und der Cooldown gesenkt wurde. Das im Moment ist aber noch verbesserungsbedürftig. Von 25% (bei mir) und 3Min aufladezeit zu 15,5% und 10 Sek aufladezeit Mein Vorschlag beides wieder zu erhöhen. Beispiel: 30-40 Sekunden Aufladezeit (ist Ok, man hat Zauberspeed) und dafür 25% bei Max Int ohne Erze. Das mit der Gruppe schmeckt mir immer noch nicht. Bin da auch eher dagegen. Mal sehen vielleicht ändern sie das ja doch no…

  • Ich habe mal eine Konversation erstellt. Sobald wir 8 Leute zusammen kriegen können wir gerne mal testen.

  • Können wir gerne versuchen, ich warte noch eben bis Comkra ingame wieder da ist & mich zurück auf Lvl 35 setzt. Eine Buffi hätte ich auch, die wir mitnehmen können. Eventuell finden wir noch paar weitere die mitkommen.

  • Quote from Comkra: “Quote from iDeviiLegend: “Solo LvL 35: 1. Ebene geht ganz gut, auch wenn man 45sec. für den "Boss" braucht 2. Ebene: 5-10 Mobs sind dort auf Lvl 40, von denen man 2-3 unkrit hits bekommt & dann direkt down ist => Dungeon-Eintritt ab LvL 20 ist ein Witz, so wie er aktuell ist hat man da unter 55 oder sogar 75 nichtmal ansatzweise was zu suchen. Die Entwicklung für den Lowlvl-Bereich ist echt der lezte ***, fürs Highlvl ist es aber n' ganz netter Content. Schade, habe mich dara…

  • Eben den Dungeon getestet: Einmal mit einer Gruppe aus 100+ Leuten, haben die ersten 6-7 Ebenen gepackt & ging auch ganz gut. Belohnungen waren knapp 30 Talismane (Ding) und 5 Talismane (Sheep), für eine Belohnung benötigt man 50 von beidem, pro Run 12 Marbles. Auf lange Sicht hier zu farmen kann gut möglich sein, wenn die Belohnungen entsprechend passen. Solo LvL 35: 1. Ebene geht ganz gut, auch wenn man 45sec. für den "Boss" braucht 2. Ebene: 5-10 Mobs sind dort auf Lvl 40, von denen man 2-3 u…

  • - HDD skaliert nicht mit Int - Segen bringt nahezu den gleichen Wert wie auf DE - Cooldownzeit wurde runtergesetzt auf 10sec. - Buff weiterhin nur über Gruppe möglich

  • Quote from Shade: “Sers, ich hoffe ich bin hier richtig. Thema HDD & Segen: nur noch in Gruppe nutzbar? Warum denn verdamt???? Was soll diese Änderung??? Wozu wird schonwieder irgendwas erschwert, was bisher immer gut funktionirt hat??? Beispiel Lehrlingstruhen: der Inhalt war nicht handelbar, jetzt wird es handelbar gemacht. Also ist es eine erleichterung und der richtige Weg in meinen Augen. Aber wenn man an einer Ecke den Spielern etwas entgegen kommt, HEIßT DAS DOCH NICHT DASS MAN AN EINER A…

  • Quote from meh: “Quote from iDeviiLegend: “Wer hat wann diese Äußerung bzw. diesen Vorschlag denn gemacht? Ich bin mir 100% sicher, das bei einer Umfrage über 75% der Spieler dafür wären, die Upprate deutlich zu erhöhen oder das Item bis max. +50 Uppbar zu machen, damit man es auch auf's max bekommt. Tut mir leid, aber diese Aussage klingt entweder nach einer Lüge oder es wurde vor 5 Jahren mal von einem Spieler soein Vorschlag gemacht der nun dies rechtfertigen soll nach dem Motto "Ihr wolltet …

  • Quote from Comkra: “Und nochmals, verabschiedet euch von den Gedanken das ihr alles auf "max" haben müsst. Das heißt dann aber auch mehr Individualität und das ist was viele Spieler forderten. Aber natürlich kann man auch, weil ist ja einfacher, uns vorrechnen was wir durch Magische Steine an Einnahmen generieren. Kann man natürlich machen, andersrum gesehen zwingen wir euch nicht Geld auszugeben, ihr die Community macht die Regeln, jedoch die eine Regel, die ihr früher für alle EQ-Teile hattet,…

  • Ich habe zwei Tests gemacht, bei einem der beiden habe ich die auf dem Schmied geuppt. Da man Talisman ja selbst zum Uppen braucht wird der ggf. nicht allzu selten sein, aber das mit den Segis geht gar nicht. Hey, sehen wirs mal positiv: Wenn die Uppchance konstant bei 50% liegt, bräuchte man knapp 400 Magische Steine um die auf +200 zu kriegen! Es gibt sogar 6 von diesen Pendants, dann sind wir bei 2400 Magischen Steinen für alle auf +200 -- läuft bei der GF. Davon kriege ich 200 Giftis auf +9.