Search Results

Search results 21-23 of 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Feedback/Vorschläge - Balancing

    xShiinoa - - Archive

    Post

    Push - Segen reduzieren - Für Push wie Halbmondring Lolly etc eine eigene Zone zum testen schaffen , Map1 push unterbinden Die Idee von TianyLu wäre auch eine Möglichkeit. DB-Treffer - Der DMG von DB-Treffern ist VIEL zu hoch, sowohl PvP als auch PvM - Ninjas mit dem Bogen können keine DB-Treffer landen? - Das alte DB-System war vollkommen in Ordnung, es erschließt sich für mich nicht warum man das geändert hat Rassenabwehr - Die Rassenabwehr sollte wieder ihr altes System annehmen. Abwehr nur g…

  • Feedback Tag 1

    xShiinoa - - Archive

    Post

    Hallöchen , ich wollte mal ein Resumée aus dem was ich bisher auf dem Beta-Server testen könnte geben. (Abgesehen davon dass ich nur mit meiner Gilde Tests durchführen kann, da jegliches PvP durch Push verfälscht und die Map dank alchi am boden nur am laggen ist.): Hieß es nicht man wolle das Balancing in kleinen Schritten angehen? mMn und da denke ich bin ich nicht alleine , ist der aktuelle DMG-Output zu hoch gewesen. Was ich jedoch auf dem Betaserver gesehen habe ist ein Schritt in exakt die …

  • [Kritik] Push

    xShiinoa - - Archive

    Post

    wieso wird auf dem betaserver unmengen an pushitems wie HMR,Knochen etc angeboten? die spieler dort machen sich grade alle exzellente alchi und haben dazu ewig viel push was das pvp total verfältscht. Ist mMn. viel zu übertrieben und für testzwecke totaler schwachsinn