Search Results

Search results 61-78 of 78.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Wann geht Beta wider

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Es wurde Mittwoch als Zeitangabe genannt, das kann sich aber jederzeit auch ändern. Updates zur aktuellen Lage wären aber ganz nett.

  • Lykaner für Einsteiger...

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Quote from Leatherface: “Quote from iDeviiLegend: “Am Krieger wurde doch fast nichts verändert, wozu soll man auf der Beta irgendwelche Tests diesbezüglich machen? Völliger Schwachsinn. ” Du sagst es, an Kriegern wurde kaum was gemacht. Wenn man an Klassen so extrem Änderungen vornimmt, dann sollten alle Klassen dementsprechend angeglichen werden. ” Ich verstehe nicht, wie man so dumm sein kann, tut mir leid. GENAU DAS wurde doch gemacht? Der Lykaner wurde den Körperkriegern und den WaSu's angep…

  • Lykaner für Einsteiger...

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Quote from Leatherface: “Quote from gantarianer: “viel mehr drückt ein kk ninja auch nit. es sieht eher genauso/schlechter aus ” Kann schon möglich sein. Wenn dem so ist, mach doch mal ein Video von so einem Test und zeig es allen zum Vergleich.Behaupten kann man viel, aber ein Video zeigt es genau wie es ist. ” Am Krieger wurde doch fast nichts verändert, wozu soll man auf der Beta irgendwelche Tests diesbezüglich machen? Völliger Schwachsinn.

  • Lykaner für Einsteiger...

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Quote from Leatherface: “Quote from iDeviiLegend: “Vergleich doch einfach mal deinen Char auf DE mit dem auf dem Beta-Server und du wirst merken, dass der Lykaner maximal 10% weniger Schaden macht (wurde schon öfters getestet). Daher finde ich persönlich es lächerlich ohne Belege für das zerstören einer Klasse einfach alles zu haten. Nur weil Lykaner nicht mehr die stärkste PvM Klasse ist wird sich hier beschwert, da sich ja alle einen Lykaner gemacht haben um die beste PvM-Klasse zu spielen. Wü…

  • Lykaner für Einsteiger...

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Quote from Grapefruit: “Unverantwortlich sowas zu planen und ne ganze klasse kaputt machen zu wollen ! ” Vergleich doch einfach mal deinen Char auf DE mit dem auf dem Beta-Server und du wirst merken, dass der Lykaner maximal 10% weniger Schaden macht (wurde schon öfters getestet). Daher finde ich persönlich es lächerlich ohne Belege für das zerstören einer Klasse einfach alles zu haten. Nur weil Lykaner nicht mehr die stärkste PvM Klasse ist wird sich hier beschwert, da sich ja alle einen Lykane…

  • Lykaner für Einsteiger...

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Der Lykaner ist also kein DMG-Dealer mehr? Wäre mir aber neu.. Man kanns auch manchmal echt übertreiben. Manche tun hier so, als wäre der Lykaner nun wie ein MaSu im PvM.

  • Buffs

    iDeviiLegend - - Archive

    Post

    Quote from XTy: “Hey habe mal ne frage da ja irgendwie die buffs jetzt gesenkt werden? wie viel int wird meine schamie jetzt haben wenn sie nur noch max int hat und nicht noch max dex dazu? ” Deine Schamie wird mit max. Int immernoch genauso viel Int haben wir vorher, aber ich denke mal du meinst die %-Buffs bei max Int. Außerdem ist der Beta-Server doch genau dazu da, damit du deine Buffi auf den Betaserver bringen kannst um dies zu testen.

  • Tut mir leid, aber ich glaube keiner wird seine Schamie dauerhaft in der Gruppe lassen. Wenn man seine Buffi sowieso hochziehen möchte ist es klar, aber sonst wird es nichts am lvln verändern. Man stellt seine Buffi entweder etwas weiter weg sodass man trotzt Gruppe die kompletten EXP bekommt, oder man macht mit der Buffi währenddessen einen Relog um nicht ständig zu sterben (wie in der Grotte). Beim farmen habe ich meine Buffi eh immer in der Gruppe, da die somit gut EXP bekommt & ich sie späte…

  • Quote from Twiet: “Quote from iDeviiLegend: “Es würde einfach reichen wenn man keine Monster mehr bekommen kann, die man bereits auf 5 Sternen hat, ” Ich denke nicht das jemand schon von irg nem Monster 5 Sterne hat.Quote from iDeviiLegend: “Zudem sind die Preise für die Items zum Monsterkartensystem so übertrieben teuer, das ist echt schon frech. ” Wer gibt den Euros im IS aus für das Monsterkartenspiel ? Das kann so billig sein wie es will. ” Es gibt das Zurücksetzen im Itemshop. Ich habe scho…

  • Quote from meh: “Also ich glaube, das es erst einmal eine längere Zeit dauert bis man heraus hat wie man die Ebenen am besten bewältigt. Sind immerhin ne Menge.. das wird der größte Run werden den Metin JEMALS gesehen hat. Der Dämonenturm passt mehrfach in den Zodiac Tempel (von den Ebenen her) so viel kann ich verraten.. der Rest fällt leider unter "sei ein Abenteurer und finde es heraus" Metin ist in mancher Hinsicht eben auch ein "Grinder", in welchem du bestimmte Runs mehrfach absolvieren mu…

  • Quote from Tohu: “Was mich bei dem Zodiac-Tempel mal interessieren würde ist ob der jetzt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen vorhanden sein wird? Dort steht ja das er von lvl 20-120 betreten werden kann, aber wie wir alles wissen hat das ja nicht zwangsläufig was damit zu tun, das man den Run auch in allen Lvl-Bereichen schafft. Meleys Hort kann ja glaube ich sogar ab lvl 1 betreten werden (ist zwar ein Gildenrun) aber jeder weiß diesen Run schafft man nur als eine starke PVM-Gilde (wobei all…

  • Quote from Twiet: “Was für eine Aufladezeit haben Segen und HDD denn jetzt ? Quote from Comkra: “Monster Card System: update with new bosses ” Wird das Monsterkartenspiel mal vereinfacht ?Ich spiele es gerne aber man braucht viele Monate/Jahre um dort was brauchbares für sich zu erreichen, was ab 3 Sternen eines Monsters der Fall ist. Könnte das nicht mal vereinfacht werden, weil die Idee an sich ist gut, aber wer spielt es den bitte ? Ich kenne außer mir niemanden, weil es einfach zu langwierig…

  • Quote from meh: “Das Problem, welches leider besteht ist das du aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten (bezogen auf das erstellen von Equipment) immer Unterschiede zwischen den Spielern haben wirst. Es wird also nie möglich sein eine Balance zu finden das alle "gleich" sind. Und das muss es (mMn.) auch nicht geben. Es soll Leute geben, welche besser sind als andere. Ob durch besseres EQ/mehr rein gesteckte Zeit/Geld was auch immer. Was das Gruppen Spiel betrifft bin ich ganz bei dir, auch ich …

  • Quote from gantarianer: “Quote from iDeviiLegend: “55% Buffs sind (bei Segen) aber trotzdem noch möglich, und das ist auch gut so. Es ist nur deutlich schwieriger das zu erreichen, da man dazu z.B. Schild & Waffe mit 12 Int + 12 Dex braucht anstatt nur mit 12 Int. Die Reduzierung bei Krit ist gut, da man somit etwas mehr Krit im EQ braucht oder sich mehr Taus etc. mitnehmen muss, um auf 100% zu kommen. ” Ich habe mir das vorher nicht anschauen können. Also wie ich das nun richtig raus lese, bräu…

  • 55% Buffs sind (bei Segen) aber trotzdem noch möglich, und das ist auch gut so. Es ist nur deutlich schwieriger das zu erreichen, da man dazu z.B. Schild & Waffe mit 12 Int + 12 Dex braucht anstatt nur mit 12 Int. Die Reduzierung bei Krit ist gut, da man somit etwas mehr Krit im EQ braucht oder sich mehr Taus etc. mitnehmen muss, um auf 100% zu kommen.

  • Quote from meh: “@iDeviiLegend vereinfacht könnte man das so verstehen - ja, auch wenn ich die das dazu gehörige Level zu den + Stufen nicht im Kopf habe. Da gilt dann der alt bewährte Spruch (ich habe ihn zu meiner Zeit gehasst xD) "Sei ein Abenteurer und finde es heraus" ” Alles klar, danke. Die Abhängigkeit des Lvls von der Stufe wird man früher oder später auch noch rausfinden Da müssen wir wohl wieder Abenteurer werden

  • Beim lezten Punkt könnte es also bedeuten, das man einen Talisman +0 z.B. mit LvL 20 tragen kann, und einen +200 erst mit 120 ?

  • Also das mit den Bonis verstehe ich auch nicht so richtig.. Könnte jemand aus dem Team folgende Punkte auf Deutsch erläutern?: - Pendants: 3 new resistances and 6 new enchants - Pendants will have their own slot to be equipped and they can be upgraded until 200 - Enchant and Reinforce items can be used in the pendants like a normal item - Depending on your Character level, you might upgrade the pendant or not to the next level Viele Kleinigkeiten die erwähnt wurden finde ich auch richtig gut, wi…