Search Results

Search results 21-40 of 65.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Legale Botter - Fluch oder doch Segen ?

    Twiet - - Archive

    Post

    Solche Läden sieht man immer öfters. Keine Chance für Neueinsteiger dagegen zu konkurieren. board.beta.metin2.gameforge.co…b420fa3d76cd2efbdfd0ff14b Oder hier ein Photo von mir. board.beta.metin2.gameforge.co…b420fa3d76cd2efbdfd0ff14b Ich habe ohne Autohunt aus dem IS, mit meinem 105er Mento rote Aste gefarmt. Eine Woche lang hab ich den PC laufen lassen und sonst nichts gemacht außer Äste rüber gehandelt immer wenn der Char voll war. Dann noch einen Tag Seelis gefarmt, alle 10 min hab ich kurz …

  • Ich sehe es genau so. Das Balancing Update ist wichtig, aber PvP wird dadurch nicht attraktiver. Es ist total demotivierend. Man baut sich Jahre lang EQ auf, hat aber trotzdem keine Chance gegen Spieler mit Push ausn IS. Wie ist Metin2 da noch als Langzeitspiel zu sehen ? Seit Jahren schreibt die Com das ins Forum, aber es wurde immer ignoriert. Deshalb hat man schon vor langer Zeit die Motivation verloren die GF davon zu überzeugen. Aber jetzt gibt es meh, welcher der Erste ist, der sich zu all…

  • Weaponary Suras General Weakness

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from Rapier: “Some samples about how "weak" a Weaponry Sura is in PvP...watch Do you see it's weak? I don't. ” I just saw the first Vid and you cut off the push at the top. So it says nothing. The Black Magic Sura got no second pet and he shouldnt have Anti Magic stones. Weaponsuras are weak. The GF should test it on a test Server.

  • Quote from meh: “In meinen Augen hatte das damit zu tun, das es vereinzelte Spieler/Gilden gab die mit ihrem EQ soweit voraus waren, das sie durch ihre Dominanz den "schlechteren" Spielern den Spaß am PvP genommen haben. ” Ja das stimmt. Als "normaler Spieler" der höchstens 100 Euro im Monat ausgibt, hat man keine Chance gegen so hochgepushte Spieler, die sich dann einen Spaß drauß machen One-Hits zu verteilen. Aber wieso wird das von der GF nicht angegangen ? Erste Schritte wurden ja schon geta…

  • Die Metin2-Community ist in den letzten Jahren rasant geschrumpft. Das hat viele Gründe. Dass es so gut wie kein PvP mehr gibt wird aber bestimmt der Hauptgrund dafür sein. Deshalb soll es jetzt darum gehen. Als ich vor 5+ Jahren in die Stadt in Map1 ging hatte ich erstmal um die fünf Duellanfragen an der Backe. Heute gibt es das nicht mehr. Auch GKs gibt es keine mehr. Die GF hat das erkannt und hat versucht PvP wieder zu beleben. Die Strategie waren: Neue GK Variationen und die Kampfzone. Das …

  • Es wurde schon seit langem Low-lvl-content gefordert. Zodiacs Tempel ist schon mal keiner. Ich finde aber man bräuchte gar keinen neuen Content sondern eine Auffrischung der Dropps der alten Bosse, wie im Titel aufgezählt. Hier wurde versprochen etwas zu tun. Vossi hatte vor einigen Monaten ein Video bei dem man Vorschläge machen sollte, was Azrael und der Sensenmann droppen soll. Im Moment sind alle diese Bosse nämlich ziemlich nutzlos, da sie nichts Brauchbares droppen. Das wäre wieder eine Ei…

  • Vielen Dank für die Arbeit ! Sehr informativ !

  • Quote from unforgiven: “Right now there is no reason for these classes to get a boost in their damage. ” Aber WaSus sind die schwächste PvP-Klasse. Und KörperKrieger wird im PvP auch fast nicht mehr gespielt, warum also gerade diese Klassen schwächen ?

  • Quote from Comkra: “Nur weil ihr unbedingt die Schmiedehandbücher nutzen wollt heißt es nicht das wir keine alternativen bieten, sie gibt es, nur wollt ihr diese nicht nutzen. ” Das ist echt unfair von dir Comkra. Man kann manche Dinge nicht mit Segis uppen. Quote from meh: “Es ist durchaus schon Leuten gelungen ihr 105er Equipment mit Segis auf +9 zu ziehen. ” Meh ich spiele seit vielen Jahren und hab viele Videos auf Youtube verfolgt. Noch nie hat jemand ne 105er Waffe oder Rüssi mit ner Segi …

  • Lykaner Change viel zu krass.

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from pamo2: “Wie jede Charakterklasse lässt sich der Lykaner problemlos deffen. ” Das stimmt. Der Lykaner macht keinen höheren Grundschaden als ein Mento oder KK. Aber wegen dem Krit auf dem Fertigkeiten und dem DB auf Purpur macht er im Moment trotzdem mehr DMG als ein Krieger mit gleichem EQ.

  • Legale Botter - Fluch oder doch Segen ?

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from xShiinoa: “vllt kann man im selben Zug die Autojagd auf das Leveln begrenzen ( yang/itemdropp während der autojagd deaktivieren). ” So einfach wäre es, ja. Aber wieso will die GF das legale Botten nicht abschaffen, wenn es doch so viele Spieler vergrault ?

  • Lykaner Change viel zu krass.

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from Tohu: “Mal einen vergleich zum KK: Kein One-Hit-Bug gibt haufenweise EQ ” Der Onehitbug wird behoben, die Krieger werden nicht mehr bevorzugt. Steht im englischen Betaforum. EQ für lykaner wird es bald viel geben, weil einige aufhören werden.

  • Legale Botter - Fluch oder doch Segen ?

    Twiet - - Archive

    Post

    Ich möchte das PvM Balancing mal von einer anderen Seite beleuchten. Nicht nur wie welcher Char angepasst werden soll, sondern wie die Zukunft des Farmens allgemein aussehen soll. Legaler Botter, Definition: Botter die mit Autohunt, Yang aufheben und/oder Aufhebepets farmen ohne einen aktiven Spieler der sie steuert. Ich habe im Moment auch so einen Bott (42er KK). Ich lass ihn über Nacht und oft auch am Tag an verschiedenen Orten farmen. Immer dort wo ich gerade Items brauche oder welche zum Ve…

  • Quote from meh: “Spieler welche davon aber Gebrauch machen sind mit Sicherheit nicht ganz begeistert davon. ” Wie wärs mit ner Umfrage ? Hier ein Vid von ManuelHaribo, hatte seine Videos sehr gemocht. Für meine Verhältnisse war er ein extremer Itemshoper, fast immer mit Knochen unterwegs, hier sagt er warum er aufhört. Abschiedsvideo Quote from meh: “Aber dennoch müsste man hier dann seitens der GF abschätzen wen man nun zufrieden stellen möchte, wenn die 20% der "extremen Shoper" das Kaufvolume…

  • Quote from TcatalunyaT: “so @unforgiven you are telling us thtat you can get perfect alchemi percevt equipm,ent + maximum hp and skill and fire resistance that bosses instakkill us anyway? I don't se any balance.... if you go full you must be able to notices big diference, if not, why make those equipments? ” He said: Quote from unforgiven: “ The high damage can happen independently. There might be a situation where bosses will deal 20k+ or even 50k+ but the later one should happen rarely. ” "Ra…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from Grapefruit: “er hat keinen 1hit bug und macht ne menge schaden ” Das wird jetzt geändert hat unforgiven versprochen Krieger werden jetzt nicht mehr bevorteilt. Freue mich sehr darüber.

  • Quote from Th3Original: “I just failed today a Razador, we (me and a friend) reached there with 30 min and after all, we received 25 min of 1 skill death... It's frustating, and with this new update it will become more frusting because you will need wait buffs cooldown. ” The waiting for the buffs could really be frustrating in the future, but that means that the bosses are a bigger challenge in the future, thats nice ! Items from them will be much more expensive, i like that. Quote from unforgi…

  • Quote from Naser: “Beispielsweise bei den Khan und Porkie-Pets die 15% Dmg auf 15% Stark gegen Monster ändern. ” Wäre nice. Ohne Welpen hat man einen großen Nachteil, das ist besonders kritisch für Gelegenheitsspieler die jede Woche nur wenige Stunden Metin spielen und wenige Euros reinstecken. Diese müssen sich alle 120 Tage einen oder zwei Welpen hohlen (PvM Char + PvP Char) Das ist eine riesige Investition. Wenn man Pech hat kann man so über 1kkk verlieren. Das könnte mehr sein als ein Gelege…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from xBumBleBee: “Achso zu dem thema lykaner wären so krass bla bla bla sag ich nur eins :# dieser wasu hat ohne alchi und ohne raza pets vor 4 jahren schon seine 12k am metin gemacht als WASU ” Der Sura hat ja auch ne Monsterfrisur an, und nen Energiekristall am laufen xD Aber trotzdem nice DMG, das EQ und vor allem das Gifti müssen mörder sein.

  • Lykaner Change viel zu krass.

    Twiet - - Archive

    Post

    Quote from zRamses: “Achja und @Twiet es gibt keine Bonuspunkte, wenn man ohne jeglich sinnvolle Argumentation die Höhe des Nerfs "verniedlichen" will, vor allem wenn man nicht so den Plan von Lykaner hat ” Quote from Skywarp: “Naja das klingt so als würdest du kk spielen. Dann handelst auch du aus eigen Interesse, weil du keine Lust hast Lykaner deff zu besorgen. ” So läuft das jetzt ? Wenn ich oder gantarianer oder sonst wer den Nerf gerecht findet, dann sind wir gleich böse KK Spieler die dem…