Search Results

Search results 61-80 of 207.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    @NeutraleZone Der Lykaner wurde mit dem Update nicht "nieder gemacht". Jahre lang war der Lykaner stärker als die anderen Rassen, auch weil man es versäumt hat z.B. den Monstern schnell genug Krallendeff hinzuzufügen. Dennoch haben Videos wie z.B. von @Yemon gezeigt, das der Lykaner auch NACH dem Nerf durchaus noch stark und weiterhin in der Lage ist eine Menge an Schaden auszuteilen. Nichts desto Trotz wurde sich das Feedback zu Herzen genommen und eine Erhöhung des AW's in Aussicht gestellt, n…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    @NeutraleZone "Und geben den Spielern nicht das was sie wollen". Wenn es danach ginge könnte man das Spiel direkt in die Tonne kloppen. Denn blöd gesagt wollen Spieler meistens eines "DAMAGEEEEE!!!" und am besten noch Tonnen davon. Spieler mögen Einblicke in das Geschehen etc. haben. Haben aber was Mechaniken oder Resistenz Werte, also das Wissen "hinter den Kulissen" angeht, oftmals kaum bis meistens gar keine Ahnung. Die Spieler müssen endlich von dem Mindset wegkommen "wir spielen & haben den…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    @GamePriv Was..? Der Lykaner ist stärker als der Waffen Sura und schwächer als der Körper Kriegern. Des weiteren "endest" du nicht mit "nichts". Wir reden hier von einem Nerf des Angriffs Wertes, nicht davon den Lykaner aus dem Spiel zu nehmen. Natürlich ist dies hier eine Beta. Es ist eine verfrühte Version eines Updates/Spieles an welchem Tests sowie Bugfixes zusammen mit der Community durchgeführt werden. Beta

  • @Syn Hör dich einmal auf Praios um. Alte Spieler werden dir von 2 Leuten berichten können die ihre Rüstung mit Segis auf +9 gezogen haben. Das Maverick so etwas in seinem Video zeigt, glaube ich eher weniger. Einfach weil wir hier mit Pech nicht von einer Menge von z.B. 200 Segenschriftrollen reden.

  • Hello, Sorry, but Players who are selling their Equipment, overreact. Selling Items and trying to “blackmail” Devs so far that they don’t change something is not how it is going to work. Characters being up for Change is something completely normal in MMO’s. Furthermore People selling Equipment does not stand representative for the Opinion of 1 whole Country. I don't see the Point in opening 10+ of these Thread. Since @unforgiven told you to be patient and wait till he may have News regarding th…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    Quote from Der Lykaner: “der nerf von purpur ist viel zu groß! ich fühle mich von der GF betrogen und am liebsten will man da sein geld zurück ! erst macht man sich mit viel zeit und geld ein char im high level der daraufhin komplett verändert werden soll? ” Das kannst du fühlen, sei dir aber bewusst das hier von "Betrug" nicht die Rede sein kann. Einfach weil investiertes Geld nicht dafür sorgt das Dinge nicht geändert werden in der Zukunft. Du hast für etwas bezahlt? Konzis, Exos etc. und hast…

  • Natürlich lässt sich der 105er "Stuff" mit Segis uppen. Es gibt durchaus Leute die das geschafft haben. Das die Chance im Vergleich zu den Schmiede Handbüchern aber signifikant niedriger ist, sollte niemanden überraschen. Warum sich das so gestaltet.. ich denke das hier sollte es ganz gut treffen. Also bis jetzt haben es Spieler auf der Beta bis +9 geschafft, ohne Schmiede Handbücher. Die Frage bezüglich der Upp Chance hab ich deshalb ignoriert, einfach weil es nicht in meiner Verantwortung lieg…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    Bezüglich des AW Wertes von Purpur. Kann ich mich nur noch einmal wiederholen. @unforgiven hat schon an anderer Stelle in Aussicht gestellt, das sich bezüglich dessen noch etwas ändern könnte. Also einfach einmal die Augen offen halten

  • Huhu, erst einmal danke für das Feedback. Hat mich nun doch eine Weile gekostet das alles zu lesen. Ich versuche das eins nach dem anderen ab zu arbeiten. Zu aller erst aber ein paar Grund "Facts". 1. Es gibt einen Unterschied zwischen den "Kyanit-" und den "Zodiac Waffen". Die Kyanit Waffen sind (klassen spezifisch) herstellbar aus der Waffe zuvor. 2. Der selbe Unterschied besteht zwischen den "Kyanit-" und "Zodiac Rüstungen". Die Kyanit Rüstungen sind aus den vorherigen herstellbar. Es gibt ei…

  • @all I updated the thread

  • 75er Waffen weiteruppbar?

    meh - - Archive

    Post

    @Supersajayin Ich habe die Änderung in der Form bereits vorgeschlagen, ich halte euch auf dem laufenden was dabei raus kommt

  • Berechnung Talisman

    meh - - Archive

    Post

    @guggi Wenn du keinen Talisman trägst wird dein Schaden nicht von Resistenz Werten nach unten gedrückt, ja. Von den Bonis auf dem Talisman profitierst du aber auch so, völlig egal welche + Stufe er nun hat. "10% Widerstand gegen Halbmenschen" z.B. hat er sowohl mit +0 als auch mit +50. Das selbe gilt für die anderen Resistenz Werte & Boni für den Zodiac Tempel.

  • Steht das Update fest?

    meh - - Archive

    Post

    @Supersajayin Das kann dir doch aber überall passieren. Es wird immer Dinge geben, welche den alten Spielern nicht zusagen. Wenn es danach ginge dürfte man Metin nicht anrühren und müsste es stagnieren lassen. Ich möchte gar nicht abstreiten das in der Vergangenheit mit Sicherheit einige schlechte Entscheidungen getroffen worden sind (wurde in der Form ja auch schon eingeräumt) aber neuer Content wird eben irgendwann immer kommen im besten Fall. @Lorey Das habe ich in der Form schon als "Feedbac…

  • Berechnung Talisman

    meh - - Archive

    Post

    OKAY!!! Es verhält sich so wie ich es in "Beispiel 1" beschrieben habe. Sprich sobald du einen Feuer Talisman anhast, wird (wie hier erwähnt) ein Teil deines Schadens zu "Elementarem Schaden" d.h. ein Teil deines Schadens zählt in dem Fall als Feuer Schaden. Daher bewirken die Resistenzen des Gegners eine Senkung deines Schadens. Bitte habt aber im Hinterkopf, das die Resistenzen euren Schaden nicht einfach um Wert X reduzieren. Die Berechnung dahinter ist deutlich komplexer, und mein Thread die…

  • Huhu @all Erst einmal zum Run. Der "Dog Run" hat eine Attack mit welcher er dich in einen Wildhund verwandelt (das erklärt deine Verwandlung). Raus geflogen könntest du sein, da du gestorben bist? "Kill the Boss without dying" z. dt. "Töte den Boss ohne zu sterben" Der Verwandlung als solches kann man ausweichen, es ist aber schwer. Solltest du verwandelt werden, lauf vor dem Boss weg da die Verwandlung nach einer gewissen Zeit aufhören sollte (kannst du oben in der Statusleiste sehen) allerding…

  • Berechnung Talisman

    meh - - Archive

    Post

    @tritra Da ich diese Rechnung nur aufgestellt habe, um die Funktionsweise zu erklären würde es in diesem Fall tatsächlich an einem Rechenfehler meinerseits liegen - sorry dafür. Tatsächlich habe ich vorhin erst einmal nachgefragt, weil ich mir selbst nicht sicher war. Für mich gibt es 2 Möglichkeiten: 1. 4.725 Final Damage, (5000x0,05=250+5000=5250) - (5250x0,10=525;5250-525=4.725) 2. 5.000 Final Damage, die 10% nullieren die 5%, sorgen darüber hinaus aber für keine weitere Schadens Reduzierung …

  • Berechnung Talisman

    meh - - Archive

    Post

    Huhu, die Berechnung ist nicht echt. Das ist ein Beispiel, um zu zeigen wie die Talismane von der Wirkung her funktionieren. Aber tatsächlich hast du Recht, rein von der Logik her dürfte die zweite Zahl auch nicht geringer als 5.000 sein. Ich habe schon eingeräumt das mir bei der Beispiel Rechnung Fehler unterlaufen sind, das werde ich morgen ändern

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    Stimmt.. warum ist mir das nicht früher aufgefallen. Meine Bereitschaft mit der Community zu interagieren ist der Beweis dafür, das ich es in Wahrheit darauf anlege die Community zu provozieren und Metin heimlich aber sicher in den Ruin zu treiben. Such logic.. Ich muss hier für nichts gerade stehen noch bin ich für "Fehler verantwortlich". Ihr mögt die Änderungen nicht? Gut. Kann man verstehen, schließlich wird man es nie allen Recht machen können. Hier nun aber mich als "Ursache" des Fehler au…

  • Lykaner Change viel zu krass.

    meh - - Archive

    Post

    @Cay Ich kann es nur noch einmal betonen. Ich bin in keinster Weise für den Inhalt des Balancing/Updates verantwortlich. Meine Aufgabe ist "Playtesting". Sprich ich werde darum gebeten "Bug X" zu reproduzieren und versuche mich daran. Auf das Balancing nehme ich keinen Einfluss. Darüber hinaus frage ich mich wo ich parteiisch bin, wenn ich meine persönliche Meinung hier rein bringe um mich mit den Leuten zu unterhalten.. Aber man kann ja auch echt in jeder gut gemeinten Absicht etwas zum meckern…

  • Hello @Calm Actually you are completely right. I messed up the Calculation there. I will redo it tomorrow – thanks for the Hint