Search Results

Search results 21-34 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Quote from Strijelac: “So to take advantage of the secondary bonuses without losing too much of life one could indeed make a mixe however it will be necessary to choose to be 40 inteligence and the rest in vitality is 60 integrity and the rest in vitality because the time of invisibility increases of 1 seconds all 20 points (by landing) so with 40 int on 3 seconds and with 60 we have 4 seconds, and if we are between the two it will remain 3 seconds. ” I understand your point, but i still dislike…

  • Thanks for your feedback @Blesenth and ideas for further tests. DQlqtbv.png Again i have tested several things and options. My first test was to check the difference between the different character status. I compared the shown numbers at character page. As expected i got the highest values at HP and defence with 90VIT 16INT skilling. The difference with no equipment is 2960 HP and 60 defence with equipment, alchemy and pets the difference is even bigger: 4209 HP and 64 defence. In my eyes are th…

  • So my second test case. I compared my damage between live and beta server to a level 1 blanc character. As weapon i used a blanc Long Bow+2, no alchemy, no pets and no other equip or push items were equiped. As additional information i have to say, Fire Arrow Boost is at perfect level. Also i changed my 92/94 biologic reward from 2x HP to 2x attack value. For the tests on live server i used a blue dew (+120aw) to compare this, so the difference between live and beta server should be even bigger …

  • Hi together, i made some tests to find out the impact of the character status to the different skills. Also i wanted to knew which is probably the best skilling in the future. First i want to tell you something about my testing conditions. I play a level 115 archer, i chose attack value at 92/94 biologic quests. I wear at all tests no equipment or costumes, the damage numbers are the shown at the skills. For the skill Feather Walk i used a Crow Stell Bow+0 with 18% avg and -6% skill damage at le…

  • Hi together, i found out that Poison Arrow, Fire Arrow and Repetitive Shot don't make damage after you used them the second time. Even using one of these skills between the second try doesn't change anything. For example first i used Poison Arrow (damge reaches opponent), second i use Fire Arrow (damage reaches opponent) and than i use Poison Arrow again (no damaged reaches opponent). To show this better i made a video of this: youtu.be/Q4h7sqsDsWc With Spark, Arrow Shower and Feather Walk there…

  • Feedback/Vorschläge - Balancing

    Bruce - - Archive

    Post

    neue Rüstungen - Besitzen kein Magiedeff, im PvP gegen Magieklassen kaum zu gebrauchen da man zusätzliches Glück beim switchen benötigt. Auch PvM (Verwunschener Wald) wird Magiedeff benötigt. - Nur aus 115er+9 herstellbar, sind kaum auf Servern vorhanden, kaum Spieler haben also Zugang dazu. - Sehr hohen Verteidigungswert auf +9, Auswirkungen auf Durchbruch Schaden? Bonus Abwehr gegen Halbmenschen - Konnte ich bisher nicht testen, da ich keine 115er+9 besitze und Kostüme den Bonus zur Zeit nicht…

  • Quote from gantarianer: “Ist das eigentlich noch deren Ernst.... die haben 0 aus 105er Waffen gelernt.... Sorry.... Lässt sich der Mist wieder nur mit Handbuch uppen? Hat das schon jemand getestet? meine ist leider noch gebunden ” Ich wollte meinen Phönixbogen gerade umwandeln, das geht übrigens beim NPC Seon-Pyeong. Für das Umwandeln benötigt man jedoch die beiden Items Book of Truth (3x) and Soul of Truth (2x). Gehe mal stark davon aus, dass beide wie die anderen neuen Items wohl aus den Bosst…

  • neue Rüstungen

    Bruce - - Archive

    Post

    Quote from BooomFlo: “Quote from Bruce: “Ich habe nun gestern lange an Kostümen geswitcht und habe nie den Bonus "Abwehr gegen Halbmenschen" erhalten. Deshalb stellt sich mir die Frage ob man aktuell überhaupt den Bonus schon switchen kann, hätte ihn gerne mal getestet. Obwohl ich immer noch die Auffassung vertrete das es diesen nicht benötigt. ” haste das im Helm versucht ?da klingt es logisch, weil dort ebenfalls alle Widerstände vorhanden sind. ” Ja ich habe es auch mit dem Helm-Kostüm versuc…

  • neue Rüstungen

    Bruce - - Archive

    Post

    Ich habe nun gestern lange an Kostümen geswitcht und habe nie den Bonus "Abwehr gegen Halbmenschen" erhalten. Deshalb stellt sich mir die Frage ob man aktuell überhaupt den Bonus schon switchen kann, hätte ihn gerne mal getestet. Obwohl ich immer noch die Auffassung vertrete das es diesen nicht benötigt.

  • Feedback Tag 1

    Bruce - - Archive

    Post

    Das Testen auf der Beta ist tatsächlich sehr schwierig, ich konnte sinnvolle Tests auch nur mit Gildenmitgliedern ausführen. Alles andere PvP kann man vergessen, da jeder bis oben hin gepusht ist. Funkenschlag Auch ich spiele einen Ferni und empfinde die Änderung dass die FK mit Pfeildeff zu deffen ist sinnvoll. Jedoch habe ich da auch etwas mit einem Kollegen getest: - 7,8k DMG er hatte 0 Pfeildeff an - 7,2k DMG er hatte 65 Pfeildeff an, der Verteidigungswert hat sich nur minimal durch den Schu…

  • Weapon Skins

    Bruce - - Archive

    Post

    I agree with @Dosarphic the old weapon skins need also to be changed. At the moment "old players" have a great advantages with deff bonuses in comparison to the new skins which didn't allow this bonuses. Also i want to add, that the PD Tom told in the interview with the youtuber TheNoobKevin that it's intended to equal different things. It's really necessary to have a look at this topic to give every player the same possibillities.

  • neue Rüstungen

    Bruce - - Archive

    Post

    Nunja ist eben immer die Frage ob es sowas denn wirklich braucht, ich meine die bisherigen 115er haben ja auch teilweise auch schon Abwehr gegen Fertigkeitsschaden. Abwehr gegen Halbmenschen schützt mich dann zusätzlich noch vor Schlägen? Ich hoffe es kommt rüber was ich damit sagen will, es sollte auch mit den bisherigen Möglichkeiten gehen das Problem zu lösen. Mir erschließt sich die Notwendigkeit des Bonus absolut nicht. An der Stelle möchte ich aber nochmals klarstellen, dass ich neues EQ n…

  • neue Rüstungen

    Bruce - - Archive

    Post

    Quote from Aworan: “[...] Mein Einwand dazu war eher, dass noch mehr Boni ein kaputtes Balancing sicherlich nicht leichter reparieren lassen; aber aus diesem Gesichtspunkt spielt das entweder gar keine große Rolle oder aber Webzen hat sich mit der Idee verlaufen, sofern sie sich einen Einfluss durch den Bonus wünschen. ” Ich muss mich deinem Einwand anschließen, ich bezweifle es auch sehr stark, dass ein neuer Bonus die Lösung des ganzen ist. Wozu das führt hat in meinen Augen Magiebruch schon g…

  • neue Rüstungen

    Bruce - - Archive

    Post

    Huhu, ich konnte die neuen Rüstungen natürlich noch nicht testen. Jedoch finde ich es sehr fraglich eine neue Rüstung mit Abwehr gegen Halbmenschen einzuführen und als Vorraussetzung dafür eine 115er+9 Rüstung zu nehmen. Ich denke man kann das in der DB gut erkennen wie wenige solcher Rüstungen bisher existieren. Über die Mondstein Problematik möchte ich an der Stelle jedoch nicht diskutieren. Für mich realistischer wäre dann doch ein Crafting aus verschiedenen Materialien. Und um mal eine neue …