Search Results

Search results 21-35 of 35.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • die Neuen Rüstungen und andere Dinge

    iLow - - Archive

    Post

    Guck dir mal bitte die 2 verschiedenen 100er Helme an xD (Einsehbar beim Drachenwächter-Futzi auf Map1) Da wurden nicht einmal mehr die Farben verändert, es geht also tatsächlich noch schlimmer. Später kommen dann die 130er Rüstungen, die aussehen wie der Mönchsplattenpanzer

  • Feedback Tag 1

    iLow - - Archive

    Post

    Quote from ShazaL: “jedoch hat jede Klasse seinen eigenen kampfstil und meistens sind es wasu die mich legen Trotz fast Max def also ohne Kostüme ” Geht mir tatächlich auch so Gegen Wasus liege ich tatsächlich eher als gegen Lykaner oder Schamis weil man ohne Purpur einfach garkeinen Schaden mehr macht

  • Änderungen die euch aufgefallen sind

    iLow - - Archive

    Post

    Quote from BooomFlo: “das liegt nicht an der alchi da ist ein massives Problem am dmg Output im pvm Bereich im englischen haut jemand dem raza 22k ” Wenn 22k nur das Maximum wäre.... Der Razador kassiert von einigen Lykanern bis zu 70k Schläge. Ich weiß nicht, wer diese DB-Berechnung erfunden hat. Da muss dringend was geändert werden, sonst verschwinden die Spieler vom Beta-Server.

  • Feedback Tag 1

    iLow - - Archive

    Post

    Quote from TianyLu: “Als Wasu kommst du ohne jeglichen Push, wenn dein Gegner 0 Def anhat, du nur Khan + Raza draußen hast (keine Alchemie aktiviert hast) auf ~14-16k FS. Als Nahni sind das mal easy 25-30k HH (je nach HM EQ), Lykaner noch mehr usw. usw. Auf 0 Deff. Das ist hier jedem klar, ob es fair ist, ist die andere Frage. Aber auch mit Skills, drückt ein guter Lykaner, mit entsprechender Alchemie um ein VIELFACHES mehr mit seinen Skills, als der WaSu mit gleicher Alchi auf die gleiche Def. …

  • Ersten Feedback vom Waffen-Sura

    iLow - - Archive

    Post

    Das ist nicht nur beim Waffensura so. Allgemein bei allen Rassen, die kein Krieger sind, kommt dieser 1-Hit-Bug zustande. Ob er nun gewollt ist oder nicht: Die Krieger sollten mit ins Boot gezogen werden, ob es nun untergeht oder weiterschwimmt ist dann Sache des Bug-Fixings.

  • Feedback Tag 1

    iLow - - Archive

    Post

    Quote from TianyLu: “Das liegt aber nicht daran, das der WaSu generell schlecht ist sondern das 1Hand als Deff im PvP "gebalanced" ist. Bei Kralle hat man das Gefühl das irgendetwas mit der DMG Berechnung und der Deff nicht richtig passt. Das merkst du allein daran, das du deutlich mehr als 60 Deff brauchst, um überhaupt eine deutliche Verringerung des Schadens zu bemerken. Bei 1Hand, 2Hand, Dolch etc. tritt dieser Moment viel früher ein. ” Das liegt nicht an der Krallendeff an sich, mit Skills …

  • Feedback/Vorschläge - Sonstiges

    iLow - - Archive

    Post

    - Db-Dmg-Berechnung auf jeden Fall überarbeiten (sowohl PvP, als auch PvM) - Kollege und ich haben den maximalen Dmg am Metin (mit Lvl 105) getestet und sind mit 170 Db auf 76,6k gekommen (1% Mob fehlen und Krallen haben "nur" 50 Dss) - Das kann ja wohl nicht gewollt sein? Auf DE drücke ich am Metin meine 22k und auf dem Beta-Server plötzlich 76,6k? - Der DB-Dmg skaliert ja im Moment mit der Chance auf DB (Heißt: Je mehr DB ich im EQ habe, desto mehr Dmg kriege ich von DB dazu. Bei max. Db sind …

  • Feedback/Vorschläge - Balancing

    iLow - - Archive

    Post

    - Der Db-Schaden sollte nicht mit der DB-Chance steigen. (muss verringert werden) - mit 170 Db im EQ komme ich im PvP auf 20-70k Schläge, je nach Deff des Gegners und das hat nichts mehr mit Balancing zu tun - Es sollte mehr differenziert werden zwischen Full-Push-PvP und Non-Push-PvP. - Vielleicht führt man hier verschiedene Regionen ein, wo Push nicht wirkt? - Segen des Drachens sollte entfernt werden oder zumindest begrenzt auf z.B. 50-100 pro Stunde und nicht mehr handelbar gemacht werden., …

  • [Kritik] Hit DMG erhöht

    iLow - - Archive

    Post

    liegt ja an der bearbeiteten DB-Dmg-Berechnung. Umso mehr DB man hat, umso größer wird auch der DB-Schaden. Hat hier jemand etwas mehr getestet, wie der DB-Dmg berechnet wird? Der Db-Schaden ist deutlich zu stark, sollte dringend abgeschwächt werden und vor allem nicht mit der Db-Chance steigen. Wo ist das PvP denn bitte auch nur im Ansatz gebalanced, wenn ich auf Full-Push Leute mit sagen wir 50-60 Deff und Exce Alchi meine 20-30k Schläge drücke?

  • [Kritik] Push

    iLow - - Archive

    Post

    Naja es läuft nunmal überall PvP nur mit Push. Idee: Man könnte aber dennoch gewisse Regionen dort einfügen, wo Push nicht wirkt (Zonen für Push-loses PvP)

  • IS THE SERVER OPEN?

    iLow - - Archive

    Post

    you have to attach a code to your username: Which one you have to use depends on your land. - _ae = United Arab Emirates - _cz = Czech Republic - _de = Germany - _dk = Denmark - _en = Great Britain (UK) - _es = Spain - _fr = France - _gr = Greece - _hu = Hungary - _it = Italy - _nl = Netherlands - _pl = Poland - _pt = Portugal - _ro = Romania - _ru = Russia - _tr = Turkey - _us = United States of America

  • IS THE SERVER OPEN?

    iLow - - Archive

    Post

    u have to write your ID + the ending from ur land (for example Germany = "_de" ) ID_de Which country code do I need to attach to my username? Here’s a list of the countries and their correspondent code: - _ae = United Arab Emirates - _cz = Czech Republic - _de = Germany - _dk = Denmark - _en = Great Britain (UK) - _es = Spain - _fr = France - _gr = Greece - _hu = Hungary - _it = Italy - _nl = Netherlands - _pl = Poland - _pt = Portugal - _ro = Romania - _ru = Russia - _tr = Turkey - _us = United…

  • Skill Changes

    iLow - - Archive

    Post

    Quote from Aworan: “Quote from BlueShade: “I really don't get why game designers are so obsessed with nerfing Spark. It was just fine the way it was, I even loved the chance to use it while wearing daggers/swords, making it somehow useful in PvE - pity that it did not make any damage at all. THAT was something to fix! ” The intent was never to nerf the skill. Actually I'm the one who is responsible for what happened, because I encountered an issue with the skills damage calculation. The obvious …

  • [PROBLEM]Characterauswahl

    iLow - - Archive

    Post

    ja da bin ich nebenbei auch am schreiben Vielleicht ist es einfach eine Überlastung der Webseite, wer weiß.

  • [PROBLEM]Characterauswahl

    iLow - - Archive

    Post

    Ich habe meinen Lykaner schon transferiert. Funktioniert alles soweit eigentlich. Kommt die Fehlermeldung nachdem du die Daten eingegeben hast oder wann?