Search Results
Search results 21-40 of 60.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
-
Hallo @Moratorium, wir arbeiten an der Lösung des Problems und wir sind uns bewusst, dass der derzeitige Fehler das Testen leider sehr erschwert. Da dies aber eine Beta ist, ist immer damit zu rechnen, dass es zu kritischen Fehlern kommt. Leider dauert das beheben von Problemen immer eine gewisse Zeit, wir hoffen aber dennoch möglichst Zeitnahe eine Lösung zu finden. Aber wie bereits in der Ankündigung geschrieben worden ist, kann dies auch länger dauern. Ich bitte dies zu verzeihen und entschul…
-
Beta - Update News
PostUpdate: 10.08.2017 - Fixed an issue that allows the player to complete the hunting quest multiple times. - Fixed an issue that all stacked Meleys Passage tickets are deducted, when the player start the dungeon. - Fixed an issue in Meleys Dungeon ranking. - Several small bug fixes. problems: - NPCs do not display dialog windows. Also affects certain items.
-
Hallo @rosemarie19541, die Beta hat auf deinen Regulären Account und deine Charakteren auf dem Live Server keinen Einfluss. Du kannst keine Spielfortschritte von der Beta auf den Live Server transferieren. Da das kopieren des Charakters von Live auf Beta, kein Server-Transfer ist, sondern ein Charakter-Kopiervorgang. Der auch nur für das Kopieren von Live auf Beta gedacht ist und nicht umgekehrt. Grüße Firelli
-
Hallo @Blackecder, das Problem des English Sprachigen Spielers wurde bereits am selben Tag gelöst. Da du schreibst, dass du dich richtig anmeldest, würden wie den Usernamen deiner beiden Accounts benötigen, um prüfen zu können, woran der Fehler liegt. Bitte sende mir diese als PN. Grüße Firelli Edit: Das Problem konnte gelöst werden, daher mache ich hier dicht.
-
Feedback Tag 1
PostHallo Community, danke für euer Feedback, ich habe es verarbeitet und weitergeleitet Grüße Firelli
-
Hallo Community, Danke für das Feedback, ich habe es verarbeitet und weitergeleitet. Grüße Firelli
-
Hallo Community, Das Thema scheint beantwortet zu sein. Ich schließe dann hier mal. Grüße Firelli
-
[Kritik] Push
PostHallo Community, danke für euer Feedback. Ich habe es aufgearbeitet und weitergeleitet. Ich mache hier erst mal dicht, sollte noch Diskussionsbedarf bestehen, schreibt mich an und ich mache hier wieder auf. Grüße Firelli