Search Results
Search results 1-3 of 3.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
-
Quote from Nelson: “wäre dafür,dass neuer highlvl schmuck kommt mit 25%deff ” Wäre auch mal wieder was cooles, neuer Schmuck denn man da so ab lvl105 oder sowas tragen kann, oder wo so ist wie die 115er Rüsis wo das benötigte lvl höher geht.
-
Quote from KoerOglu: “Spieler die EXXE- Brilli Alchie haben sollen nur runs machen und alle anderen sollen leer ausgehen ! ” ja alle anderen sollen leer ausgehen ich mein wieso macht man sich überhaupt Brille Exze alchi ?? Man kann doch einfach sagen ich mach mir nen Matten Ring und schaff damit alles. Irgendwo sollte man auch was davon haben, das man sich Jahre lang EQ aufbaut und Alchi aufbaut, denn wenn ich am ende nichts davon habe hätte ich gleich meine matte alchi lassen können und es sein…
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen ich habe keine Probleme mit der Element def. Ich schaffe mit meinem Lyk (Legi Lupi Dia Lupi Rubin Klarer Jade rest Matt) Raza 95er Map und auch Nemere ist noch drin. Für die die es interessiert ich hab 56 Wind def, 57 Feuer def, 27 Eis Def und 30 Erd def. Klar sind einige dazu gezwungen sich jetzt Def eq zu machen, aber man sollte ja auch nen anreiz haben was zu tun und nich alles mit ner 0er rüsi und co Schaffen. Wenn es nach mir geht kann es gerne schwerer werd…