Search Results
Search results 41-53 of 53.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
-
For sure are Costume permanent avaible . 1 Year Costume or a lot of Desert Warrior chests
-
Hmm then you are true . But Lycan ist still fine after the nerf . The nerf is finaly a good think. Lycan can still use Marbels with Soul.
-
120 Attack Value less you can still get over 1k ever one forget to post the Weapon Comstumes , shashes , 10% Energy Crystel , at all you can restore more HP as a Weapon Sura with Blade.
-
Durch häufiges ab mounten oder sonstiges Versagt das Balancing or die Gegnerische Deffensive . Versuche momentan ein Video hin zu bekommen. Was ist damit gemeint . 5 Minuten lang gekloppe erhaltet der gegner 1,5k Schlagschaden Random nach Aktionen erhaltet der Gegner für einige sekunden 5k Schläge. Finde momentan keine Ursache.
-
Meley LvLn
PostLetztendlich hoffe ich das man bei dieser Version im Meley weiter lvln kann
-
Lycan should be more nerfed . 120 Attack Power is nothing for this OP character
-
Nice , Ich Freue mich auf diesen Monat
-
Der Jotun ist okey , Wir farmen den täglich 3x und bekommen 100% jedes Uppitem raus.
-
Meley LvLn
PostDer Meley ist gegenüber dem Wald nicht ausgelastet durch zu viele Spieler . Normale Spieler die 8,5h (4,5 Tage die Woche) täglich arbeiten bleiben Ihnen nur der SA und SO um zu LvLn. Mittlerweile ist es auf bestimmten Server nicht möglichen zu lvln weil , zu viele Spieler , Spieler die dich durchgehend Abfken und wohl betont die Leute die Jotun machen wollen und ihre Quest erledigen. Das Meley lvln muss abgeschwächt werden und wie oben erwähnt kommt man mit SD2/SD3 und kann dann weiterhin sein A…
-
Meley LvLn
PostIhr erhaltet nicht viel Exp nach abschluss des Runs . Wieso ? Weil man zuviel Zeit braucht um den Run nach der 2ten Ebene zu machen und somit bleiben dir nu 20 Min um zu lvlvn
-
Meley LvLn
PostIch bin gegen die Abschaffung von Meley LvLn. Wieso ? 1. Vwks erhalten einen hohen Wert und machen das einsteigen von Low LvLer noch leichter. 2. Team spiel wird gefordert um erfolgreich im Meley zu lvln und genug exp für alle beteiligten. 3. Das Yang von den High LvLer gelangt auch in den Low LvL Bereich. 4. Nach der Fusion werden die Server noch voller . Jedoch ist das Meley LvLn momentan wirklich zu stark. Somit mein Vorschlag. Das LvLn im Meley begrenzen. Bis Maximum 105. Oder sonstige Vorsc…