Search Results
Search results 21-40 of 48.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
-
DMG an Mobs
PostLupenreine Alchi reicht eben nicht auch mit perfektem EQ. Und das war früher vor Talismanen und co. genauso
-
DMG an Mobs
PostIch hab da auch nichts gegen^^ aber es sollte wie schon immer in Metin2 eine Seltenheit sein, Bosse oder Runs solo zu farmen.
-
DMG an Mobs
PostSolo Monopole richtig. Der rest kann dann zu 2. rein und schafft ihn genauso Problemlos
-
DMG an Mobs
PostDie Leute die perfektes oder nahezu perfektes EQ haben, schaffen ihn nach wie vor. Aber eben der rest nicht mehr, so wie es sein sollte.
-
Vor dem damaligen Elementardeff Patch, haben die Boni überhaupt nichts gebracht. Nun bringen sie ein wenig und bilden eine gute Ergänzung zu den restlichen Boni, besser hätte man es nicht lösen können. Ob es nun wieder einen Bug gibt, was den übermäßigen Schaden gegen andere Klassen als KK angeht, weiß ich nicht. Aber als KK habe ich mit 52 Blocken + 13 Feuerdeff + 30 FKS DEFF + 26 TP ABSORB im Raza überhaupt keine Probleme.
-
Alchemy
PostQuote from Bobo: “Der Vorschlag mit einem neuem alchi Stein finde ich Mega! Statt den mystischen einfach einen neuen Stein in der Mitte des alchi Fensters platzieren. Kraft der Elemente als Boni wäre doch dann akzeptabel. wenn die mystischen jeweils dmg geben, kann der einfach fur alle Elemente dmg geben. Dann kann ich meine alchi so behalten - ich müsste sie dann nurnoch ERWEITERN und nicht ENTFERNEN. (Ja- das "muss" Ich so oder so nicht, aber ich habe nie gedacht, dass meine hart erarbeitete a…
-
Quote from KuehlBox: “Habe gestern so ziemlich alle wichtigen Runs auf dem Beta getestet und kann folgendes sagen: Pro: Elementardeff bleibt weiterhin wichtig vermutlich sogar wichtiger als zuvor, die Abschwächung längst schon hinfällig,da Runs , Bosse , Maps viel zu einfach waren/wurden. Nun spielen andere Boni im Pvm eine Rolle Tp-Abs , Abblocken, Deff usw. (finde ich gut) Metin2 wird wieder anspruchsvoller-> somit Gruppenspiel fördernd. Dmg am Beran (Drache) wurde verringern, finde ich ebenfa…
-
DMG an Mobs
PostEgal ob man nun weniger DMG als davor macht, oder den Drachen stärker macht (Mehr TP oder ähnliches), letztlich kommt es aufs gleiche raus. Ich finde das gut, den jeder 0815 Spieler kann mit dem Perma Push im IS (Nazar) alle Bosse hauen, so geht es nicht mehr so einfach, daher hoffentlich bleibt es so und bitte kümmert euch darum, dass es beim Jotun genauso gemacht wird! Zeitbegrenzung und deutlich stärker machen.
-
Talis und Elementardeffs haben nichts mit einander zu tun. Talis geben DMG und keine Elementardeffs, zumindest nicht die Deffs die sich bis auf 100 + maximieren lassen. Ob Talis nun selten aus dem Sternenschatz kommen ist auch irrelvant, da sie in Massen aus der Tombola kommen. Die Elementardeff so zu minimieren wie sie es hier auf der Beta ist führt dazu, dass alle anderen Boni wieder relevant werden, wie Blocken + Tp + Tp Absorb + Deff + Magiedeff + Teufel. Zudem lässt sich so keine Autojagd m…
-
Quote from sPain: “Ich bin wieder 1hit beim Razador als Lykaner mit 42% Fks deff. ” komisch, dass ich mit 30 fks deff, 13 Feuerdeff und 28k TP nichtmal ansatzweise 1hit bin, als kk.
-
Dann hol dir Blocken + Tp + Tp Absorb + Deff + Magiedeff + Teufel, so wie es mal üblich war und ergänze sie mit Winddeff. Schon stehst du wieder.
-
Alchemy
PostQuote from sPain: “Quote from Lorey97: “Quote from xXSpiderXx: “Ansonsten würde ich die Elementarwiderstände so lassen, wie sie waren, da die Änderung durch das Update die Boni quasi aus dem Spiel nimmt und unbrauchbar macht. ” Genau das haben die Elementarwiderstände mit allen anderen Boni zuvor gemacht.BSP: 95er MAP Blocken + Tp + Tp Absorb + Deff + Magiedeff + Winddeff + Teufel waren relevant. Dann kam das Elemntardeff update und dadurch wurde Winddeff + Teufel als einziger boni relevant Jetz…
-
Alchemy
PostQuote from xXSpiderXx: “Ansonsten würde ich die Elementarwiderstände so lassen, wie sie waren, da die Änderung durch das Update die Boni quasi aus dem Spiel nimmt und unbrauchbar macht. ” Genau das haben die Elementarwiderstände mit allen anderen Boni zuvor gemacht. BSP: 95er MAP Blocken + Tp + Tp Absorb + Deff + Magiedeff + Winddeff + Teufel waren relevant. Dann kam das Elemntardeff update und dadurch wurde Winddeff + Teufel als einziger boni relevant Jetzt sind die Elementardeffs richtig gebla…
-
Quote from metin2spieler: “Quote from Lorey97: “Ich brauche derzeit 8 Min für den gesamten Jotun, das kanns nicht sein, der gesamte Markt platz vor Mondsteinen und Jotun Truhen. Wenn da nicht stark was passiert, kannst du mit der neuen Alchi und ein paar Wochen Serverlaufzeit die Truhen für 5kk kaufen und die Mondsteine für 50kk. Der Run war mal ein Gruppen run, das sollte er auch wenigstens Ansatzweise wieder werden ” einfach die zahl der clienten begrenzen,schon muss man die truhen teilen. som…
-
Quote from FreakyGod: “Quote from Lorey97: “Quote from gantarianer: “Quote from Lorey97: “Ich brauche derzeit 8 Min für den gesamten Jotun, das kanns nicht sein, der gesamte Markt platz vor Mondsteinen und Jotun Truhen. Wenn da nicht stark was passiert, kannst du mit der neuen Alchi und ein paar Wochen Serverlaufzeit die Truhen für 5kk kaufen und die Mondsteine für 50kk. Der Run war mal ein Gruppen run, das sollte er auch wenigstens Ansatzweise wieder werden ” Du selbst farmst den auch öfter xD.…
-
Alchemy
PostQuote from Salsie: “Quote from TheComedien: “@Salsie was ist eigentlich mit den nicht Handelbaren Drachensteinsplittern? Das setzt dem meiner meinung nach dem Gipfel auf. Muss ich jetzt 5 chars equippen um dann immer 3 cors zu farmen und dann übers lager handeln? BITTE Wieder auf Handelbar ändern, das war unter anderem einer der wenigen einnahme quellen der low-chars sich geld zu verdienen ” Gebt auch dazu gerne Feedback ab. Es gibt auch schon einen eigenen Thread dazu, aber ihr könnt das hier o…
-
Quote from gantarianer: “Quote from Lorey97: “Ich brauche derzeit 8 Min für den gesamten Jotun, das kanns nicht sein, der gesamte Markt platz vor Mondsteinen und Jotun Truhen. Wenn da nicht stark was passiert, kannst du mit der neuen Alchi und ein paar Wochen Serverlaufzeit die Truhen für 5kk kaufen und die Mondsteine für 50kk. Der Run war mal ein Gruppen run, das sollte er auch wenigstens Ansatzweise wieder werden ” Du selbst farmst den auch öfter xD...Man kann nicht davon ausgehen, dass ihn je…
-
Ich brauche derzeit 8 Min für den gesamten Jotun, das kanns nicht sein, der gesamte Markt platz vor Mondsteinen und Jotun Truhen. Wenn da nicht stark was passiert, kannst du mit der neuen Alchi und ein paar Wochen Serverlaufzeit die Truhen für 5kk kaufen und die Mondsteine für 50kk. Der Run war mal ein Gruppen run, das sollte er auch wenigstens Ansatzweise wieder werden
-
Jotun
PostHab grade mal den Jotun gemacht. Leider keine Veränderung. Weder eine Zeitbegrenzung. noch stärker gemacht. Sehr schade, denn momentan wird der Run exploitet bis zum schwarz werden. Mein Vorschlag: 30 min Zeitbegrenzung, Vernichteranzahl von 3 auf 5 erhöhen, Tp von Jotun verdreifachen, Deff Phase ab unter 30 % Leben