Search Results
Search results 41-48 of 48.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
-
Alchemy
PostQuote from Sand: “Quote from Lorey97: “Quote from Wermouth: “Das neue Update ist in meinen Augen der größte Müll. Es haben noch nichteinmal alle Spieler einen Exzellenten ring und dann soll sowas kommen.. Lächerlich. Komplette Alchemie für die Mülltonne, Die neuen Spieler "Anfänger" haben es nicht leichter sondern eher noch schwieriger und die Personen wo mittlerweile einen Exze Ring voll haben können nun ihre Alchemie wieder raus nehmen da sie Wertlos ist, oder? Was man machen könnte ist, wenn …
-
Allgemeines feedback
PostDas Drachensteinsplitter nicht mehr handelbar sind halte ich auch für falsch, somit ist die Alchi bis auf wenige Quellen nur noch im IS zu kaufen. Als die Splitter noch handelbaren waren, konnte man mit deutlichem aktivem Spieleinsatz wenigstens Teile selber farmen. So ist die Möglichkeit nahezu völlig rausgenommen. Auch die Alchi aufzuladen ist nun deutlich schwerer, wenn man nicht mehr die Möglichkeit hat Splitter auf dem Markt zu kaufen.
-
Es werden nun endlich alle Boni wieder relevant. Blocken + Tp + Tp Absorb + Deff + Magiedeff + Winddeff + Teufel sind nun relevant und nicht mehr Winddeff + Teufel
-
Alchemy
PostQuote from Wermouth: “Das neue Update ist in meinen Augen der größte Müll. Es haben noch nichteinmal alle Spieler einen Exzellenten ring und dann soll sowas kommen.. Lächerlich. Komplette Alchemie für die Mülltonne, Die neuen Spieler "Anfänger" haben es nicht leichter sondern eher noch schwieriger und die Personen wo mittlerweile einen Exze Ring voll haben können nun ihre Alchemie wieder raus nehmen da sie Wertlos ist, oder? Was man machen könnte ist, wenn man den vierten Boni " Stark gegen Feue…
-
Quote from sPain: “Bin sehr unzufrieden. Wieso ? Bezogen auf den neuen Server ist dies komplett RIP. Mit den Werten von 100 Winddeff 90 Blitzdeff Bekomme ich auf den Maps 600-1000 Schaden ” Ich hab bei meinen Tests gerade mal 16 Winddeff, aber max TP und TP absorb + 20K Schaden am Metin, damit läuft die map an den Metins super auch ohne Buff
-
Alchemy
PostDas Drachensteinsplitter nicht mehr handelbar sind halte ich auch für falsch, somit ist die Alchi bis auf wenige Quellen nur noch im IS zu kaufen. Als die Splitter noch handelbaren waren, konnte man mit deutlichem aktivem Spieleinsatz wenigstens Teile selber farmen. So ist die Möglichkeit völlig rausgenommen, auch die Alchi aufzuladen, ist nun deutlich schwerer, wenn man nicht mehr die Möglichkeit hat, Splitter auf dem Markt zu kaufen.
-
Bin sehr zufrieden mit der Änderung an den Elementardeffs, insbesondere im Verwunschenen Wald. Die Map wurde wieder deutlich schwerer, nicht so stark wie vor dem Elementardeff-Update aber völlig unmöglich um darauf zu botten bzw afk zu autohunten! Das wird dem Markt, insbesondere der Yang inflation entgegen wirken und auch die Gurt-Preise wieder etwas verbessern. Auch ist damit das Max-Level wieder schwerer zu erreichen, und vorallem ENDLICH nur mit aktiver Levelarbeit verbunden. Die Elementarde…
-
Alchemy
PostStärke, Feuerdfeff und Stark gegen Feuer ist Standardboni Uppen kann man die Mythischen auch mit zwei Legendären Matten (Keine Exze von nöten) Und wie gewohnt kann der Mythische dann auch noch bis zu 3 Boni dazu bekommen (Aw + dss + dsswdst + deff)