Search Results

Search results 21-40 of 40.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

• Quote from meh: “Quote from Twiet: “Erste Schritte wurden ja schon getan ja. Aber wieso schwächt man die Push Items aus dem Itemshop nicht einfach ab. ” War verständlich genug, ja. Ich weiß es nicht. Ich habs mir aufgeschrieben und schlage es vor. Ich persönlich finde die Idee gut. Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, auch wenn ich eine "Entfernung des Pushes" befürworten würde, würde ich sie nach einiger Zeit vermissen und mich danach sehnen. Da bin ich ganz ehrlich. Und ich bin mir auch sich…

• Quote from Twiet: “Wenn jeder aufrüstet, mit neuen Schulterbändern mit dem besseren Bogen, neue Waffen und Rüssis, wenn man da nicht mithalten kann, dann ist es eine Option gleich ganz aufzuhören. ” Neues Equipment ist nicht Push. Besseres und neueres Equipment = stärker als der andere, so läuft das halt. Das neue Equipment baut man ja man so oder so irgendwann und das ist für mich nicht ein Grund aufzuhören oder nicht wieder anzufangen mit Pvp. Der immer mehr werdende Push-Anteil schon. Überall…

• Neue Bögen - neues Band?

Naser - - Archive

Aus Entwicklersicht war es ja ein Recycling-Feature. Man kann altes Eq, statt es zu verkaufen, dort für eine kleine Verstärkung reinhauen. (Wahrscheinlich macht es aus Entwicklersicht sogar Sinn, jetzt bei den neuen Waffen sein altes Runi oder so dort reinzuballern.. ) Natürlich wurde das Feature dann völlig anders genutzt und das Maximum rausgeholt und ich sehe nicht, wie das Problem nun gelöst werden könnte. Selbst wenn man die Krähis und Phönix und so wieder rausnehmen könnte, was dann machen…

• Quote from meh: “Natürlich lässt sich der 105er "Stuff" mit Segis uppen. Es gibt durchaus Leute die das geschafft haben. ” Natürlich kann man im Lotto gewinnen. Es gibt durchaus Leute die das geschafft haben.

• Quote from xShiinoa: “Pushitems = € ” Jap, genau. Pushitems würden die Viel-Investierer auch noch holen, wenn sie nur 10-15% geben, statt 30% oder so. Auch das Porkie würde genauso auch geholt werden, wenns nur 5% Dmg (und halt noch 10% Stark gg Mobs) geben würde. Aber so müsste es nicht jeder zwingend haben um mitmischen zu können und das ergibt weniger Einnahmen. Aber so werden die Pushitems nur noch gefragter und am Ende noch notwendiger. Da ist es schlauer sein ganzes Pvp Eq zu verkaufen, st…

• Warum es immer weniger Pvp gibt? Zuviel Pay2Win. Im Balancing passt man auch lieber den Kritboni in jedermanns Ausrüstung an, statt die ganzen temporären Pushitems abzuschwächen bzw. dort wo der Dmg wirklich herkommt.

• Quote from Comkra: “Natürlich bieten wir gegen Drachenmünzen auch andere Items an, die zum Beispiel eine etwas höhere Chance bieten, diese findet ihr dann im Item Shop. ” Die Chance scheint mir viel mehr als nur "etwas" höher zu sein. Könntet ihr die Chancen offen legen um diese Aussage zu belegen?

• Quote from Scheboboy: “Warum also ändert man was an den Skills? Um Damage rauszunehmen? Früher gab es nicht zuviel Damage, alles war einigermaßen fair und balanced. Durch alle eure neue Einführungen von DMG Push Items (Lutscher, Khan, Alchi, Schulterband, usw.) wurde der Damage im Spiel erhöht. Das Spiel wurde damagelastig durch EURE UNDURCHDACHTEN Änderungen und nun soll es eine Änderung an HDD ausggleichen was IHR verkackt hab? WIR sollen EURE Fehlpatches beheben? Logik? Ich bin absolut gegen …

• Are you happy with the new updates?

Naser - - Archive

Quote from BlueShade: “What's the point into reducing overall damages for PvP if you're going to introduce weapons with noticeably higher attack values, while the level cap is still the same? Where's the much-vaunted attention to older players, if there's not a way to upgrade older weapons? ” Basically Gameforge is testing our stupidity by reducing overall damage and then making us pay to get it back.

• Shaman balancing

Naser - - Archive

Quote from unforgiven: “There are trade-offs that need to happen. ” Why do you need a trade-off in an uneven balancing? That just makes it uneven somewhere else.

• Shaman balancing

Naser - - Archive

I think i am just gonna get used to the fact, that this update will mess up the game even more than the one with the magic stones. We aren't even talking about pvp balancing anymore, should that not be enough of a sign that all those changes are to much? Revert the Buffs, everyone was happy with it before. The changes just don't reflect what the community wants.

• Shaman balancing

Naser - - Archive

My Schaman can only buff group members now? So i have to get my schaman into a group with random people i don't really know and could ruin my rank, just to buff them when fun fighting pvp in the city? Well, thats just a idea sorry. And what about buffing characters who are more than 30 lvls lower than my schaman? Please revert this change.

• Quote from meh: “Allerdings wird es auch Leute geben welchen die Entfernung der Items aus dem Itemshop nicht zusagt. ” Ich habe überhaupt nicht von einer Entfernung von irgendwas aus dem Itemshop geredet, sondern beispielsweise von einer Umänderung der Welpen von 15% Aw auf 15% Stark gegen Monster. Genau so kann mans auch bei anderen Verstärkungen machen. Quote from meh: “Abgesehen davon, ist es wie gesagt nicht meine Zuständigkeit ” .Mir wurde gesagt man solle hier Feedback geben und es werde b…

• Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

Naser - - Archive

Ein Porkie oder Khan ist nunmal auch ein Item, dass sowieso alle 120 Tage abläuft und die Spieler sind da deutlich weniger sauer, wenn man sie anpasst. Ähnlich ist es auch mit Heldenmedallien, Lollis und Drachengott-Angriff usw. Es ist keine permantente Investition, sondern ein Zustand, der eh abläuft. Jedoch sind Alchi und Eq Dinge, die man lange gebaut hat, permanent sind und ungern generft sehen möchte. Auch hiess es soweit ich weiss, dass man EQ-Wertverlust möglichst vermeiden möchte. Da sol…

• Ich meinte ein 1-Hit mit einem normalen Schlag auf Maxdeff. Ich finde mit einem Kritnerf wird Pvp einfach auch langweiliger. Krit ist ein Boni, der das Pvp meiner Meinung nach aufregend macht und vor dem ganzen Dmg-Push jahrelang nicht ein Problem war. Um Dmg aus dem Spiel zu nehmen, könnte man auch einfach Grunddmg aus dem Pvp nehmen. Beispielsweise bei den Khan und Porkie-Pets die 15% Dmg auf 15% Stark gegen Monster ändern. Gibt genug anderen Möglichkeiten, ohne das es langweilig wird.

• Quote from meh: “Aber die Änderung wurde ja nicht ins Leben gerufen weil sich ein paar Spieler beklagt haben das sie nicht bereit sind Abblocken im EQ zu haben, sondern weil es einfach absolut "unhealthy" für das Spiel bzw. Open Pvp Situationen ist, wenn du in der Lage bist deinen Gegner mit einer einzigen Fertigkeit auf beinahe max. bzw. max. Verteidigung zu töten. ” Ich dachte wir reden von Schlägen? Ich denke nicht, dass da auf Maxdeff ein 1-Hit Problem entsteht.

• Man kann nicht einfach alles nerfen, was die Leute nicht deffen möchten. Ausserdem habe ich ja zwei Optionen vorgeschlagen. Auch gibt es nicht nur Fks-Deff, sondern auch neu Dss-Deff.

• Shaman balancing

Naser - - Archive

Quote from unforgiven: “Ok, critical might have less power here but it will make it more fun because it will take more time to kill other characters. ” Crit as a bonus will become a lot less usefull in pvp. If you want to take dmg out of pvp, then there are others ways too. You can make the 15% dmg from khan-pets etc only against monsters for example, there are multiple ways. No need to kill a bonus inside the existing pvp equipment or skills everybody worked for to build.

• Quote: “Critical Hit - The formula to calculate whether a hit is critical or not has changed for both PvE and PvP - The chance of landing a critical strike with normal hits has been reduced. This means that, right now, if you have a 90% chance of landing a critical hit, you will only have a 15.83% effective chance in the end - In order to increase skills’ relevance, the chance of landing a critical hit with skills has been increased - The damage calculation has also been changed in PvP - Instead…

• neue Rüstungen

Naser - - Archive

Ich finde eine Balancing-Lösung nur über Itemshop (15% Halbideff-Kostüm) oder mit neuen Rüstungen, zu denen sicher 80% noch keinen Zugriff haben da man die 115+9 haben muss, recht sinnlos. Heisst man darf das Spiel als Spieler mit dem Itemshop gerade richten um Pvp nicht zuviel Dmg zu bekommen. Auch fände ich nice, wenn man die 80er Rüstungen in den Crafting-Verlauf integriert, wenn man schon so weit geht. 80+9 zu 90er+0 wandeln wäre zumindest schön. @jimaras777 We are discussing about the costu…