Search Results
Search results 21-29 of 29.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
-
Feedback Elementardeffs
Bobo - - Feedback: 18.4
Postes kann aber nicht sein, dass man mit über 70feuerdeff an 2 fürsten stirbt ;D. man muss eine mitte finden, sodass das bestehende Elementdeff-EQ noch nützlich ist.
-
Alchemy
PostDer Vorschlag mit einem neuem alchi Stein finde ich Mega! Statt den mystischen einfach einen neuen Stein in der Mitte des alchi Fensters platzieren. Kraft der Elemente als Boni wäre doch dann akzeptabel. wenn die mystischen jeweils dmg geben, kann der einfach fur alle Elemente dmg geben. Dann kann ich meine alchi so behalten - ich müsste sie dann nurnoch ERWEITERN und nicht ENTFERNEN. (Ja- das "muss" Ich so oder so nicht, aber ich habe nie gedacht, dass meine hart erarbeitete alchi, NICHT das be…
-
Feedback Elementardeffs
Postraza gibt mir >15k dmg in schutzphase (30fks / 74feuerdeff )
-
Alchemy
Post11 Jahre lang gespielt, um sowas aufzubauen. Erneute 11 Jahre ? - Nein danke
-
Alchemy
Postwas ist mit meinen eingebauten exe alchi Ring? Muss ich die Steine rausnehmen, um die uppen zu können? Ich wusste nichtmal dass man die uppen kann in der Zukunft. Ich will nicht das Risiko eingehen müssen, meine alchi rausnehmen zu müssen (wo sie kaputt gehen können), um die uppen zu können. Please help
-
Alchemy
Postdie alten verlieren an Wert. Wozu exze Saphir wenn ich dmg bekommen kann? Wozu exe granat wenn ich dmg bekommen kann? Wozu exe onyx wenn ich dmg bekommen kann? Wozu exe jade wenn ich dmg bekommen kann? Rubin & Dia kann man sich streiten (laut deinem Vorschlag)
-
Alchemy
Post+1% Kraft des x Element = 0.5% dmg mehr am metin Stein. 6x Kraft des x Element(6 alchi steine) = 3% dmg mehr am metin Stein. 6x Kraft des x Element auf Max Stufe >>>>>> exze Rubin mit AW & dss Bedenkt, dass ich NUR auf die Kraft des x Element eingegangen bin. (Mystischer Rubin auf der maximalen Stufe mit AW & dss würde noch mit draufkommen - habe ich aber ausgelassen).
-
Feedback Elementardeffs
Postwar beim raza mit 74 feuerdeff 2 Fürsten downten mich. Bei Verwendung von +10tp absorb & 17feuerdeff weniger, merkte ich kaum einen Unterschied. Finde die feuerdeff sollte etwas angehoben werden, sonst wäre ja das ganze feuerdeff EQ entwertet, welches man sich extra angeschafft hat
-
Den Punkt mit der Buff schami... Natürlich gibt es noch einzelne schami, welche NICHT nur zum Buffen "benutzt" werden. Dass man sowas als Argument nutzt, finde ich nicht so prickelnd, da man ja auch sagen kann, dass Körper Krieger als low lvl Farmer BENUTZT werden( die armen Krieger ), da sie einem am meisten bringen im low lvl bereich. Den Punkt, dass schamis NURNOCH in der Gruppe Buffen können, finde ich absolut absurd. Ich spiele 9 Jahre aktiv metin2 und das Konzept mit der buffenden schami f…