Search Results

Search results 21-32 of 32.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

• Thema Krit Reduzierung & HDD & Segen Buffs

ueg - - Archive

Quote from meh: “Aber auch dann gilt für mich immer noch das ich AW + DSS auf einem Stein als "zu stark" empfinde. Solche wichtigen Bonis auf mehrere Steine zu verteilen, hätte in meinen Augen deutlich mehr Sinn gemacht - leider wird man das in der Form nicht mehr ändern können. ” Das finde ich ehrlich gesagt super. Wenn man das auf mehrere Steine verteilt hätte, wäre es deutlich einfacher beides auf einmal zu bekommen. Wenn ich zwei Steine habe und von beiden nur jeweils einen Bonus brauche, be…

• Wie komme ich auf den Beta Server?

ueg - - Archive

Du googelst "Metin 2 Beta", klickst auf den ersten Link und landest genau hier. Der Rest sollte selbsterklärend sein. Du gibst auf der HP nach dem Einloggen deinen Account und deinen Char auf DE an, mit dem du testen willst. Am nächsten Werktag (um 9 morgens und irgendwann nachmittags) wird der Char kopiert und du meldest dich in dem heruntergeladenen Beta Clienten an. Dabei musst du darauf achten, dass du "_de" an deinen Accountnamen hängen musst. Du loggst dich also nicht mit "Beispielaccount"…

• Uppt man die Talismane mit normal mit Segis? Dann kauf ich mir mal den Markt leer, bald werden die tausendfach gebraucht, wenn jeder so nen Teil 200x erfolgreich uppen muss. Edit: Quote from meh: “200 Segis auf das Item und der verbleib auf +1 sagt ja nun nicht unbedingt was aus.. was ist die höchste Stufe auf welche es gegangen ist? Könnte mir auch vorstellen, das die Upprates nun extra nicht sonderlich hoch geschraubt wurden, einfach weil nicht jeder sofort am 1 Tag so einen Talismann +200 hab…

• The real problem of the game !

ueg - - Archive

If that's the case on the beta, then it has to be a bug, I can't believe this should be wanted. On the live servers protection of darkness reduces the damage taken by 33% (and adds some Def, too). Only the amount of SP lost is affected by the skilllevel and Int. If you have more than 100% reduction on the SP loss, you will even gain SP when you get hit. The damage reduction itself is not affected by anything and is always 33%.

• Items

ueg - - Archive

Ich denke mal das war ein Scherz, Yemon.

• Hdd und Segen nicht buffbar?

ueg - - Archive

Ist das auch nicht die neue Änderung, dass das jetzt wie Indigo nur noch direkt auf die ganze Gruppe gebufft wird, sondern funktioniert gar nicht mehr?

• Login

ueg - - Archive

Du musst dann warten, bis dein Charakter kopiert wurde. Wann das passiert steht hier irgendwo, ich glaube Mo-Fr einmal morgens und abends.

• In der nächsten Runde die selben Chars?

ueg - - Archive

Danke für die Auskunft.

• In der nächsten Runde die selben Chars?

ueg - - Archive

Hallo ich wollte eben fragen wie das mit der nächsten Runde der Beta mit den Chars und dem Eq geplant ist. Wird alles Übertragene so bleiben wie am Ende der letzten Phase der Beta, oder kann man wieder neue Chars auf den Accounts auswählen mit denen man testen möchte? Und falls die Chars die selben bleiben, wie schaut es mit Änderungen am Eq auf der Beta aus? Wird alles wieder zurückgesetzt? Viele Grüße und ein schönes Wochenende, ueg

• Quote from WasuLove: “Also sollte sich das ganze Thema soweit durchsetzten, das ich als Waffensura absolut nicht mehr mitspielen brauch, dann bin ich hier weg ! ” Wäre für dich vielleicht wirklich das beste, ohne dir da jetzt zu nahe zu treten zu wollen.. Quote from WasuLove: “Ich meine man hat zig tausende Euros investiert um jetzt da zu stehen wo man uns hingelenkt hat um das Spiel adäquat für sich spielen zu können. ” Und nochmal zu deinem Schwert, wenn das neue nicht besser ist behalte doch …

• Fear skill

ueg - - Archive

I can't see the bug actually. What' wrong in this video?

• @unforgiven: So will you look into this?