Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

• Meley LvLn

Groot - - Archive

Je höher das Mindestlevel zum Betreten solcher Maps ist, desto höher wird auch der benötigte Equipmentstandard. Eigebtlich logisch. Auch SD2 war früher eine Qual, ohne Tapfis und man hat nur 3 Gruppen geschafft und konnte nicht über Nacht Autohunt laufen lassen. Die 95er Map ist noch eine Herausforderung, da geb ich dir Recht. Aber mit Sicherheit keine unlösbare Aufgabe. Wenn du nur wenige Mobs aushältst, kannst du nur wenige Mobs hauen, bis du besser wirst. Man sieht ja, dass es auch so funktio…

• Meley LvLn

Groot - - Archive

Also ich kam auf der Live-Version ziemlich lässig von 104 auf 105, ohne Kostüm. Full Magie ohne Taus/Wasser, P-Buffs und 25 Windwiderstand. Abblocken, Winddef und Segen P machen einiges her. GGf nen Rubin mit DSS-Widerstand.

• Meley LvLn

Groot - - Archive

Quote from Epica: “abnormalen dmg auf der 95er Map ” Abnormaler DMG? Jeder Mob dort ist um einen gewissen Grad defbar, weshalb dorf einfach bestimmtes EQ wichtiger ist. Falls du was anderes mit "abnormalem" DMG meinst, lass uns das wissen.