Alchi

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

• Guten Tag , <X

Das Problem hat angefangen,mit den Lykana aber ok der ist da . Die Alchi sind nicht Erreichbar für jeder Spieler. Also das Spiel ist genug Schwer, und haben viele Freunde auf gehört wegen den Lykana und wegen Alchi.
    Es währe mal schön das ihr endlich mal die Alchi mehr als 3x (a30) Splitter Farmen können. Ihr habt angeblich MalyHort oder Rote Drache mit Gruppen zsm schaffen können, so. Wir wahren 8x Mitgliedern bei einfacher Rote Drache, zwischen lvl. 105-119 und wir haben nicht mal 15 min. ausgehalten. Und wir haben volle Imba EQ . Und ich höre das ein Sura mit seine Schami geht dort rein und schafft er denn Run alleine . Und wenn ich frage wie das geht die sagen ja der hat volle Excellent Alchi. Daher es währe mal schön das wir Mamber alle die Alchi mehr Farmen können. Noch was ich als Krieger was mache ich ohne neue Waffe was sind meine Chance, alle haben bekommen und ,ich bin Körper Krieger ich benutze keine 2 Handwaffe. Es Währe schön wenn ich aus eine 1 Handwaffe auch mir eine neue Waffe machen könnte , Bzw die andern Krieger, Und bitte beachten sie diese Thema Alchi man kann über Haupt nixs machen . :D
  • Gam wrote:

Es währe mal schön das ihr endlich mal die Alchi mehr als 3x (a30) Splitter Farmen können. I
    ist doch schon immer möglich.
    Main 3x
    Charakter 2 lvl 30 auf selben Account 3x
    Charakter 3 lvl 30 auf selben Account 3x
    Charakter 4 lvl 30 auf selben Account 3x
    Charakter 5 lvl 30 auf selben Account 3x

= 15 am Tag für dein Main. Musst auf den 30er Chars umwandeln und dann ins Lager.
    Ob das reicht ist eine andere Frage.
  • wenn das einfach ist wie du sagst dann warum den Schwarzmarkt ts handel und solche blöd sind also ich hab gehört dass dort wird die excellente alchi 1 st bis 800 Euro das ist den blöd sind aber wenn man die besser bekommen kann dann können die nie im leben vk ich Hase die Leute die im ts handel oder Ebay gehen und die Sachen kaufen aber weist ihr was gut ihr seit genau die das spiel put macht ich spiel seit 2008 nach so langeich habe immer noch die einfachen lige aber ich kann mir immer noch nicht gute alchi Schafen mein alte freunde die haben auf gegeben und du sagst mir 15 mal am tag mit 5 chars und so weiter wen man die alchi einfach bekommt dan bb den mit eure schwarze markt das ist der sin der Sache ihr denkt nur darum wer geld hat kann es kaufen aber sol dir was sagen das wir mehr geld im spiel aus geben alles die im Ebay eq kaufen oder alchi weil ich spiel imer noch alles antiker spieler alles was ich habe hab mir auf dem metin markt gekauft oder selbst gebaut wen die alchi einfach machen dan haben gf mehr davon danke