Allgemeine Verbesserungsvorschläge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Allgemeine Verbesserungsvorschläge

    Hallo, ich habe meinen 55er Charakter auf den Server transferiert & da ich kaum bis gar nicht PvP mache, hatte ich mir vom Beta trotzdem vieles erhofft. Da ich am "Update" nicht wirklich mittesten kann, wollte ich viele andere Dinge testen, doch die gehen leider nicht. Ich hätte folgende Vorschläge, damit alle Level Bereiche irgendwas zu testen haben.


    - Alle Boss und Itemshop Truhen in einen NPC packen
    -> Ich würde gerne testen, wie gut die Chancen auf Magische Steine bei den Welpis sind, ob es sich lohnt Bosse zu farmen/Truhen zu kaufen, usw.

    - Alchi ab Stufe legendär erhaltbar
    -> Ich bin im besitz von perfekter klarer Alchemie, spiele jedoch lange mit dem Gedanken mit Brilli Alchi zu holen. Ich würde gerne testen wie stark der Unterschied ist. Habe 5h NUR Rubine geuppt & leider kein guter Brilli, es kostet viel zu viel Zeit von Antike alles hochzuuppen.

    - Eq+0 & die dazugehören Upp-Items in einem Shop
    -> Man kann testen mit was für Kosten man zu rechnen hat & mit was man am besten uppen sollte. Die Segis/Steine des Schmied sind nämlich umsonst im Shop, ohne Upp-Items geht ja nichts.

    - Ring der Geheimnisse in Shop einbauen
    -Segenskugeln entbuggen (Man kann die nicht rauskaufen)
  • Hallo Nightmare,

    in erste Linie wollen wir wissen wie das Blancing mit deinen aktuellen EQ ist. Die Items beim NPC haben wir zusätzlich reingepackt, damit ein Spieler sein EQ verändern kann und nochmal zu testen. Wir werden keine Bosstruhen in den NPC anbieten, da diese nichts mit dem Balancing zu tun haben. Was die Segenskugel angeht schauen wir noch nach einer Lösung.

    Gruß Comkra