die Neuen Rüstungen und andere Dinge

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • die Neuen Rüstungen und andere Dinge

    Hallo da ja immer wieder gerne von den GF-Mitgliedern alles geschlossen wird und man nicht mal die Chance hat als Quereinsteiger sich zu Äussern ...hoffe ich doch um Verständnis das ich diesen Thread hier öffne !



    Punkt. 1

    Die (Neuen) Rüstungen Skins

    Ich frage mich ... warum kann Webzen nicht mal was Designen was für das Max-Level 120 einfach mal besser Aussieht und Krasser vielleicht in Richtung Königlichere Rüstungen "KEINE SKIN VERÄNDERUNG" sondern komplett Neues Modell
    und dann noch die Farben "Lila-Grün" seit ihr Kaputt? .... Neue Waffen könnt ihr schaffen aber Neue Rüstungen nicht ?

    Hatte Verständnis dafür SSP - BSP Super TOP 1 Skin geändert

    so dann kamen die 90 - 105er Rüstungen Neues Modell TOP
    dann kamen die 105 - 115er Rüstungen gleiches Model SKIN´s nur Umgefärbt :o
    115 - 120er Rüstungen gleiches Model SKINS wieder nur geändert ?


    schafft ihr das Spiel nicht mal interessanter zu machen statt es in die Ruinen zu treiben oder was ist bei euch los ?


    Punkt. 2

    Die Neuen Waffen

    Vom Model her Super kann man echt nichts sagen mal was Neues anderes
    aber die Farbkombi ist Grauenhaft .... diese solltet ihr definitiv überarbeiten !




    Nächster Punkt.

    Ich habe mein Charakter natürlich mit rübergeholt bin allerdings level 70 aber habe keine Waffen kaum EQ um überhaupt was zu reissen da meine
    Offi-Zeit vorbei ist und da ich gerne dennoch die Beta anspiele um Sachen zu testen usw. hätte ich wenigstens gedacht das die User 115 - 120 gesetzt werden oder zumindestens 1 Charakter bekommen
    der dieses Level betrifft um die Neuen Waffen/Rüstungen usw. mit zu testen