Wasu pvp unzureichend

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Wasu pvp unzureichend

      Mit gleichwertigem Eq hat wasu gegen fast jede klasse keine chance, sogar gegen klassen die er "eigentlich" kontert z.b. masu oder körper krieger, da die skills einfach nicht genug dmg machen und der hit dmg im verhältnis zu z.b. lykaner oder körper krieger einfach nicht ausreichend ist. Sowohl auf Metin2.de als auch auf Beta Server!
    • Radimus wrote:

      Mit gleichwertigem Eq hat wasu gegen fast jede klasse keine chance, sogar gegen klassen die er "eigentlich" kontert z.b. masu oder körper krieger, da die skills einfach nicht genug dmg machen und der hit dmg im verhältnis zu z.b. lykaner oder körper krieger einfach nicht ausreichend ist. Sowohl auf Metin2.de als auch auf Beta Server!
      Sehe ich genau so,

      nach der DB Senkung, bekommt man selbst keinen mehr down. Während dessen andere Rassen einen echt harte Hits´s oder Skill verpassen.
      Das Problem besteht nach wie vorher auch auf DE. Die Halbmenschen beim Waffensura müssen endlich mal richtig gestellt werden. Es kann einfach nicht sein, dass man sich maximal Werte beschafft und davon evtl. 50% wirksam sind.

      Als Waffensura braucht man einfach 10x besseres Equip im Gegensatz zu anderen Rassen, die dir mit wenig Aufwand einfach Skills unkrit von 8-10k drücken.
      Des Weiteren wird man noch weiter beschnitten, wenn sich ALLLE RASSEN durch die neuen Waffen verbessern können und Spieler wie der KK oder Waffensura neue waffen von level 65 erstellen müssen. Das Runenschwert welches Waffensura und Körperkrieger verwenden ist nicht umwandelbar, daher sinkt der Wert immens und die Spieler müssen nun um weiter zu kommen eine andere Waffe ab 65 Herstellen. Sollte das so umgesetzt werden, dann sage ich jetzt schon, dass ich nicht mehr weiter spielen werden. Es kann nicht sein das eine Rassen wo man JAHRE hinweg zig tausende Euros reingesteckt hat immer weiter Abstand von anderen Rassen bekommen (zum negativen) und dann erwartet wird das man weiter spielt. PvP Technisch gibt es sogut wie keine Waffensura auf DE da der Aufwand kaum lohnt, da steht jede andere Rasse im Durchschnitt besser da. Sind wohl im durchschnitt hochgerechnet 10-15 Stück,

      Man sieht ja die bevorzugten Rassen:
      Ninja, Schami, Mentos und Lykaner und warum?
      Weil man den Dmg Output durch ZA nicht mal senken kann.
      Da der Wasu bereits schwächere Skills hat und man mit ein wenig Schwertdeff und widerstand gg FKS die Rasse schon ausschalten kann, stimmt absolut das Gleichgewicht nicht. Des Weiteren hat jede Klasse außer (Lykaner) die Möglichkeit auf mehrere Waffen oder Skillarten umzusteigen.

      Sagen wir mal Ninja,

      3 Waffen zur Auswahl, und 2 Schadensarten bei Skills. Giftwolke ist ein Magischer Angriffsskill der durch normalen AW pushbar ist. Was ABOSULT heftig ist da der normale AW so easy in die höhe gepusht werden kann.

      Schamis 2, verschiedene arten von Waffen und heftige Magieskills durch den Magiebruch,

      Mentos 2 Waffen und most DMG SKills.

      Lykaner Harte Skills die kritten und bluten, mit Int easy zu Pushen, Purpur sobald die ZA Wolke übern Kopf weg ist immer wieder sofort einsetzbar. Des Weiteren erhöht sich der DB Wert beim Lykaner durch Purpur... und natürlich noch den doppelten Atem nicht zu vergessen.

      Man muss einfach brutal viel als Waffensura tun um solche Rassen abzudeffen, während diese besagten Klassen nur Schwertdeff brauchen, die mittlerweile im jeden Anfänger Equip Standard ist.

      Da muss dringend was getan werden.

      The post was edited 1 time, last by WasuLove ().

    • ich schließ mich dir an WasuLove habe vor 1 1/2 jahren aufgrund der benachteiligung und der ständigen pvm onehits meinen 105er wasu links liegen gelassen
      weil es einfach keinen spaß mehr macht.
      pvp ohne 10k euros im eq geballlert zu haben nichts drauf und pvm obwohl se 30+ fks def haben onehits bei so noobigen bossen wie razador oder sogar lobster und co
    • Vorher wurde ja immer gesagt es liegt höhst wahrscheinlich an der Alchemie gepaart mit dem equip bei mir. Jetzt habe ich auf dem Beta Server die beste Alchemie was an bonis zu haben gibt, Push und mein equip geswitcht. Leider sieht man selbst mit diesen hohen Standard gegen andere Rasse auf selben Standard schlecht aus. Man bekommt einfach ein Vielfaches an Schaden mehr und sowas wie Mentos, lykaner oder Ninja muss man mit deutlich mehr Zeug deffen als diese rassen den Waffensura.
      Ich habe es mit meinem 2t Char getestet.
      Man bekommt echt kaum einen mit dB Hits oder Skills down. Während man selbst den nahezu doppelten Schaden kassiert. Schwertdeff ist der Standard im equip. Kommen da noch Abwehr gegen oder Widerstand gg fks drauf, Kannst du den Wasu bei gleichen Stuff stehen lassen, da macht das kämpfen keinen Sinn mehr.

      Zudem hat man jetzt das Problem mit den Waffen. Waffensura sind auf Runis angewiesen. Jetzt haben sie aber zu dem das Problem, dass die neue Waffe ein Hybrid aus dzk und runi ist (was kaum eine Besserung mit sich bringt).
      Des Weiteren muss man sich eine GZK (65er Waffe für magiesura) erst Waffensura tauglich hoch ziehen was wirklich unmotiviered ist und zugleich brutal viel kostet. Sowohl Euro als auch won, für eine Besserung die sich wenig abhebt... . Ich verstehe daher nicht warum man so ein Schwert raus bringt und das runi versauern lässt.

      The post was edited 1 time, last by WasuLove ().