Naser wrote:
Beispielsweise bei den Khan und Porkie-Pets die 15% Dmg auf 15% Stark gegen Monster ändern.
Woche nur wenige Stunden Metin spielen und wenige Euros reinstecken. Diese müssen sich alle 120 Tage einen oder zwei Welpen hohlen (PvM Char + PvP Char)
Das ist eine riesige Investition. Wenn man Pech hat kann man so über 1kkk verlieren. Das könnte mehr sein als ein Gelegenheitsspieler in 120 Tagen farmen kann. Die Welpen sind ne absolute Spaßbremse.
meh wrote:
ch könnte das ganze, abseits von Porkie/Khan, nun noch auf die Alchemie oÄ. erweitern, aber es liegt schlichtweg nicht an mir solche Dinge zu entscheiden, auch wenn ich das ganze ähnlich wie du sehe.
meh wrote:
Allerdings wird es auch Leute geben welchen die Entfernung der Items aus dem Itemshop nicht zusagt. Abgesehen davon, ist es wie gesagt nicht meine Zuständigkeit über das Itemshop Angebot zu entscheiden.
Wäre ein Traum.
meh wrote:
Schließlich holen sich die meisten einen Welpen weil sie den Schaden allgemein nicht missen möchten. Reine PvM Pets erfreuen sich meiner Erfahrung nach deutlich niedrigerer Beliebtheit als Pets mit %-ualem Schaden.
Wenn diesen Push niemand mehr hat, dann misst ihn auch niemand. Man muss hier auch alle Truhen mit einer Laufzeit belegen, oder man lässt die Truhen wie sie sind und entfernt daraus nur die Welpensiegel.
Dann muss man sich endlich nicht mehr darum kümmern, alle 120 Tage wieder einen Welpen pro Char zu bekommen.
meh wrote:
Das gleiche gilt ja auch z.B. für Ringe etc. Lollis/Halbmondringe holen sich deutlich mehr Leute, einfach weil man nicht nur im PvM davon profitiert.
meh wrote:
Von daher sehe ich eine Änderung von 15% Schaden zu 15% Monster tatsächlich kritisch, und würde in dem Fall sogar eher die komplette Entfernung befürworten. Ist aber nur meine Meinung.