Möchte schonmal über diese Thematik hier diskutieren. Da ich und viele andere schon im normalen DE-Forum darüber diskutiert haben. Dieser Thread zu diesen Punkten wird sich so oder so ergeben.
Vorab müsste man auch den PVM-Visierten Spielern mitteilen, das sich auch an ihrem Bereich etwas verändert!!!
Ich bin nämlich davon ausgegangen, das dieses Update nur PVP basiert ist. Somit hat es mich nicht weiter interessiert es zu testen, da ich PVM-Spieler bin.
Punkt 1
Critical Hit
The formula to calculate whether a hit is critical or not has changed for both PvE and PvP
The chance of
landing a critical strike with normal hits has been reduced. This means
that, right now, if you have a 90% chance of landing a critical hit, you
will only have a 15.83% effective chance in the end
Ich selbst bin gespannt wie dieser Punkt gemeint und umgesetzt wird. Im Vorfeld mache ich mir da aber schon sehr große Sorgen.
Punkt 2
HDD & Segen Buff
Was passiert mit dem Buff wen man wohl stirbt. Muss man dan warten bis man wieder Buffen kann(Indigo).
Kann man wohl weiterhin jeden auch anbuffen, auch wenn er nicht in der Gruppe ist.
Dies alles sind alle wichtige Punkte die sehr viele PVM-Spieler interessieren und betreffen.
Ich selbst werde diese Punkte testen weil es für mich und viele andere die Entscheidung sein wird, ob man Metin2 weiterhin spielen kann.
[b]An die wo jetzt wieder mit dem Kommentar kommen "Teste erstmal" .
[/b]
Da mir diese Punkte sehr wichtig sind habe ich diesen Thread schonmal aufgemacht.
Es können ja auch andere Spieler schonmal ihre Meinung dazu geben.
Vorab müsste man auch den PVM-Visierten Spielern mitteilen, das sich auch an ihrem Bereich etwas verändert!!!
Ich bin nämlich davon ausgegangen, das dieses Update nur PVP basiert ist. Somit hat es mich nicht weiter interessiert es zu testen, da ich PVM-Spieler bin.
Punkt 1
Critical Hit
The formula to calculate whether a hit is critical or not has changed for both PvE and PvP
The chance of
landing a critical strike with normal hits has been reduced. This means
that, right now, if you have a 90% chance of landing a critical hit, you
will only have a 15.83% effective chance in the end
Ich selbst bin gespannt wie dieser Punkt gemeint und umgesetzt wird. Im Vorfeld mache ich mir da aber schon sehr große Sorgen.
Punkt 2
HDD & Segen Buff
- Dragon’s Aid
- Increased the cooldown to be similar to the duration of the skill
- Additional bonus when used on self
- Modified to give buff to every party member around the caster
- Modified the formula to increase chance of landing a critical strike based on Intelligence and Dexterit
- Increased the cooldown to be similar to the duration of the skill
Was passiert mit dem Buff wen man wohl stirbt. Muss man dan warten bis man wieder Buffen kann(Indigo).
Kann man wohl weiterhin jeden auch anbuffen, auch wenn er nicht in der Gruppe ist.
Dies alles sind alle wichtige Punkte die sehr viele PVM-Spieler interessieren und betreffen.
Ich selbst werde diese Punkte testen weil es für mich und viele andere die Entscheidung sein wird, ob man Metin2 weiterhin spielen kann.
[b]An die wo jetzt wieder mit dem Kommentar kommen "Teste erstmal" .
[/b]
Da mir diese Punkte sehr wichtig sind habe ich diesen Thread schonmal aufgemacht.
Es können ja auch andere Spieler schonmal ihre Meinung dazu geben.
YouTube Channel
>Tiborius Zockt<
Twitch
>Tiborius Zockt<
>Verlosungen
Twitch
>Tiborius Zockt<
>Verlosungen