Runenschwerter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Runenschwerter

      Ich möchte die Thematik der neuen Waffen für den Sura aufgreifen.

      Warum erhält man nur durch die DZK+9 das neue suraschwert?

      Sind Waffensura etwa nicht spezifisch ??
      Sura gibt es in 2 formen!
      Der Waffensura braucht einen hohen AW wert da alles bei ihn aufs schlagen ausgelegt ist und der magiesura braucht zwangläufug nur magischen angriffswert, weil er nur magie nutzt. Weshalb wird eine Hybrid Waffe generiert, wenn sich für die beiden Klasse nichts verändert ?

      Ich bin ein aktiver Waffensura und habe SPEZIFISCHE Runenschwerter die nur für den Waffensura nützlich sind. Wenn ich meine jetzigen Teuren Schwerter nicht weiterentwickeln kann, dann sind die für mich nutzlos.
      Des Weiteren müsste man als Waffensura eine neue 65er Waffe die speziell für den Waffensura geeignet ist hoch ziehen um letztendlich die neue Waffe erstellen zu können.
      Das sind enorme Euro, Won und Zeitkosten die andere rassen nicht haben.
      Des Weiteren kommt dazu das ständig mehr Halbmenschen boni in die Waffen kommen aber der Waffensura nur 3% statt der angegebenen 10% erhält, während alle andere rassen die kompletten 10% in den jeweiligen ITems erhalten.

      Demnach fühle ich mich immer mehr vom Spiel ausgegrenzt da meine Rasse immer schwächer wird mir jeden up-Date während alle profitieren.

      Kann sich jemand von offizieller Seite mit mir auseinander setzen?

      Ich bin gerne bereit für Einzeltests um meine Argumente zu untermauern!
    • WasuLove wrote:

      Kann sich jemand von offizieller Seite mit mir auseinander setzen?

      Ich bin gerne bereit für Einzeltests um meine Argumente zu untermauern!
      Solltest es im englischen Bereich versuchen, da wird eher darauf eingegangen.

      Hab auch schon einen Vorschlag gebracht wie man es machen könnte (so dass spezifische Schwerter entstehen)
      Idea: Rune Sword into 3 new specific swords (one for "each" class)



      WasuLove wrote:

      Wenn ich meine jetzigen Teuren Schwerter nicht weiterentwickeln kann, dann sind die für mich nutzlos.
      Ach das ist doch gar kein Problem, ich nehme dir die Runis gerne ab welche du als nutzlos deklarierst ;) kappa
    • @DerMagi da muss ich dich enttäuschen , weil am Wasu bis auf ZA nichts verändert werden soll.

      Quasi hast du 1 skill der absolut 0,0000 bringt nämlich verzauberte Rüstung und 1 skill der nicht mehr auf Metin abgestimmt ist ab 95 und im Pvp nämlich Furcht.

      Jetzt hat man noch die problemeatik das ZA eine schwere Chance hat erfolgreich zu treffen. Alleine das der skill von Natur auf nur 62% hat erfolgreich zu nerfen wurde nicht bedacht. Andere chars werden stärker und der Waffensura wird schwächer. Das ist kein balancing das ist eine rassenentwertung.

      Danke GF das ich tausende Euros über die Jahre für den größten Müll ausgegeben habe.
    • KeinerMagFlixbusWlan wrote:

      Lol. Sonst findest doch alles gut WasuLove. Klar irgendwie doof nur drückt son runi massiven Dmg.

      Ps kenne da son Wasu von Gantar der drückt übelst dafür, dass seine Rasse Müll sein soll. C.c
      dann liegt das daran das ihr noch schlechter seid!
      Spiel mal als Waffensura auf spahira gegen ähnlich gute Spieler, hast bist du höchstens im Duell zu was zu gebrauchen. Opvp musst du deutlich besseres equip/Alchemie für Standardspieler haben.

      Ich sage nichtmal das alles an dem Wasu liegt sondern eher an solchen updates wie magiebruch und fehlender charakteranpassungen im höheren Bereich.