Boss runs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • hey leute. Da ja seitens des publisher auch irgendwo die förderung von gruppenspiel auf der agenda steht, hätte ich da n paar ideen zu deren Umsetzung. Ich denke das beta forum ist da als diskussionsplattform sinnvoller als in de forum.

      Ich nehme jetzt einfach mal den razador als “hauptbeispiel“, da das offenbar auch der run ist, der neben dem drachen am meisten “solo“ gefarmt wird.
      Der npc zum beitritt wäre ja schonmal da, den beitritt würde ich dann so gestalten, dass von jeder gattung ein char dabei sein muss. Natürlich gibt es auch leute, die chars und eq für alles haben, ist aber denke ich nicht die regel.
      Selbstverständlich muss dieser run schwerer werden. Und zwar signifikant schwerer. Nehmen wir als beispiel die clean up ebenen. Statt den fürst solo runterhauen zu können, sollte man den zb so stark machen, dass man mehrere chars braucht.
      Der metin soll nur von lykanern gekillt werden können, hat gegen alle anderen waffen zb max waffendef, wie die schildkröte zb.
      Das zahnrad kann nur ein ninja dropen und die siegel zb nur schamies.
      Der boss selbst braucht wesentlich mehr tp und tp reg, sowie mehr def, mehr dmg weiß ich nicht. Kommt auch mit darauf an, wie sich die 1 hit problematik an bossen entwickelt.
      Da natürlich dieselben belohnungen für den run quatsch wären, ein paar anstöße dazu.
      Die truhen sind ja schon vorhanden, jeder char bekommt dann eben menge x an truhen aus denen wichtiges (!) Upzeug in angemessener rate rauskommen kann (115er eq, oder auch “neues“ für die neuen waffen).
      Ein ei sollte dort in besserer rate verfügbar sein. Und bitte keine mini yang beträge/exp/90er map metin drops.

      Den raza wie man ihn bislang kennt kann man so belassen, würde ich auch beim drachen befürworten. Auch beim nemere würd ich nicht viel verändern bzw gar nix. Aber eben auch ne art gruppen instanz dazu.

      Thema jotum:
      Der boss selbst wird meiner Erfahrung nach gar nich gefarmt, eher der vorboss, dessen drops teilweise interessanter sind. Wie wäre es mit nem jotum ei mit “neuen“ experten eigenschaften? Der boss würde innerhalb kurzer zeit an Interesse gewinnen.

      Das wären nur mal n paar gedanken. Meley run hat gezeigt, dass in aller regel gruppen/gilden runs recht gut ankommen, auch wenn es wieder spieler gibt, die mit Ausschöpfung aller push Möglichkeiten sowas solo bewerkstelligen. Aber das sind ausnahmen und sollen bitte auch nicht der Maßstab werden.

      Nur mal n paar gedanken dazu. Vielleicht wird ja was davon aufgeschnappt