Skalings beim Drachenschamanen fehlerhaft?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Skalings beim Drachenschamanen fehlerhaft?

      Der PvP Balancing Optimisation nach zu urteilen müssten die Skalings beim Drachenschami ja ab sofort anders verteilt sind, sodass Tali und Gebrüll nun mit Str, statt Dex, skalieren.
      Allerdings ist auf dem Beta-Server in der Hinsicht alles wie gehabt, sodass jeder Skill mit Dex skaliert.

      Als Beispiel:
      Dmg 55er Drachenschami (ohne Push, nur Matte Alchi) / mit dem neuen Glockenbonus

      122 Int 89 Str
      ca. 10500 Gebrüll
      ca. 9400 Schießen
      ca. 9300 Tali

      122 Int 94 Dex
      ca. 13400 Gebrüll
      ca. 12500 Schießen
      ca. 12000 Tali
    • Hallo,

      bitte lies dir hier noch einmal die Änderungen durch. Ich werde aber die wichtigen Stellen nun kurz zitieren:

      unforgiven wrote:

      Attack damage will now increase with Intelligence (++) and Dexterity (+) instead of Strength (++) and Intelligence (+)

      unforgiven wrote:

      Flying Talisman:
      - Damage will also be increased by Intelligence and Strength

      Shooting Dragon:
      - Damage will be increased by Intelligence and Dexterity

      Dragons Roar:
      - Damage will be increased by Intelligence and Strength

      Somit passt doch eigentlich alles..? Oder hab ich was falsch verstanden? Du frägst warum Skills mit Int & Dex skalieren obwohl das laut Ankündigung doch genau so sein soll :)
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!