DMG noch verbuggt?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • DMG noch verbuggt?

      Hallo, war soeben auf den Beta Server beim blauen Drachen und hab davor noch ein Hauptmann Yongang gekillt.
      Beta:
      Purpur: 360 AW mit 90 Int
      593 AW mit 152 Int

      Normal: 585 AW mit 90 int
      973 AW mit 152 Int

      Beim DMG Test hat sich nichts verändernt, trotz 380 AW weniger. Eventuell noch verbuggt oder ist das normal so? Kann sich ein Teamler eventuell dazu Äußern?
      MFG
    • Das ist mir auch schon aufgefallen.

      Der DMG Unterschied ist nicht sehr groß.
      Vor dem neuen Beta Update bin ich auf 40k beim 105er Metin gekommen.
      Nach dem Update wären es dennoch 38,5k


      Das sieht mir irgendwie noch suspekt aus.

      Was allerdings eine große Beeinträchtigung ist, ist die Dauer des Skills.
      Mit 55 Sekunden kann man sich sehr viel Anfangen.
      Wenn man dann noch Purpur "richtig" nutzen will, dann braucht man auch noch ~10 Sekunden um das EQ hin und her zu wechseln.


      Das demotiviert meiner Meinung nach viel mehr als die DMG Beschneidung.
      (Der Spielspaß wird dadurch runter gezogen)

      Zudem betrifft das Senken der Dauer Hauptsächlich den PvM Bereich, da hier der DMG über die Zeit enorm nachläss. Dennoch wird es auch im PvP etwas unschön sein.
    • Yemon wrote:

      Zudem betrifft das Senken der Dauer Hauptsächlich den PvM Bereich, da hier der DMG über die Zeit enorm nachläss. Dennoch wird es auch im PvP etwas unschön sein.
      PvM ist die Dauer von 55 Sek total nervig.
      PvP kann es ein Vorteil sein. Im OpenPvP stirbste häufig und deine Skills
      sind nicht aufgeladen, da Purpur eine so geringe Aufladezeit hat, ist es wieder recht schnell
      da, anders wie andere Skills wie zum Beispiel Dunkler Schutz Aura SK usw, da musste
      länger warten.
    • 55 Sekunden Fertigkeitsdauer wird ja hoffentlich nicht umgesetzt! Absolut unbrauchbar! Man sollte wenigstens einen Metin damit durchschlagen können Bzw an VZK und Aura Zeiten anpassen! Alles andere macht keinen Sinn und keiner hat mehr Lust auf Lykaner!

      Man kann nicht Fertigkeitsdauer und AW runtersetzen!
      Der Lykaner wird so ruiniert werden und das finde ich sehr schade ! Spiele selbst Lykaner, WASU und KörperKrieger, aber das was hier so hart klingt sollte lieber nicht umgesetzt werden! Sonst kann die Klasse gerade eingestaubt werden!