Perlen und Uppitems

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Hallo @Gustav

    das Ziel der Beta besteht darin, dein vorhandenes Equipment mit den neuen Änderungen zu testen. Zu gucken wie du dich schlägst. Was du zu bemängeln hast und uns mitteilen möchtest.

    Die Beta soll keinen "privaten Server" darstellen auf dem man sich all sein Equipment auf +9 uppen soll. Generell gilt, Equipment über Level 90 (Waffen & Rüstungen) geben wir nicht heraus, genauso wie die neuen 120er Waffen & Rüstungen - auch wenn leider aufgrund einiger Regelverstöße manche Spieler an solches Equipment heran gekommen sind.

    Zu gegebener Zeit wird es das neue Equipment aber auch zum testen auf der Beta geben. Also keine Sorge, die Chance dazu bekommt ihr noch :)

    Solltest du darüber hinaus Items brauchen zum Upgraden eines Giftis eines Titanschildes oder ähnlichem, melde dich bei mir bitte privat per PN um einen Treffpunkt auszumachen, so das ich dich mit einer kleinen Anzahl an Uppitems ausstatten kann. Generell gilt aber, bringt bitte euer Equipment von den offiziellen Servern mit :)
    if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

    Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
    Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!