Schamane Bugs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Schamane Bugs

      Hi,

      beim schami funktionieren folgende fertigkeiten nicht: hilfe des drachen, segen, schnelligkeit, angriff+ und kurieren
      die skills funktionieren nicht auf sich selbst, auf andere und auch nicht in einer gruppe
      auf den maps: map1, orktal, gautamakliff, tempel ochao habe ich dies getestet, scheint also nicht mapabhängig zu sein


      drachengebrüll macht nur schaden, wenn man in der drachengebrüllrange vom gegner steht, sonst macht es keinen schaden
      weiterhin funktioniert drachengebrüll nicht sofort nach dem der cooldown abgelaufen ist, so macht der zweite drachengebüll keinen schaden, außer ich warte etwa 19-20 sekunden nach dem ich mein drachengebrüll eingesetzt habe, dann macht es wieder schaden


      fliegender talisman gibt keine verlangsamung


      bei der fertigkeit reflektieren wird mir weniger angezeigt, als ich tatsächlich haben soll

      so habe ich bei 17,9% reflektieren auf eigenbuff 26% refelktieren, wenn ich jemand anderes buffe 24%
      19,7% reflektieren angezeigt, eigenbuff 31%, jemand anderes 29%
      21,4% reflektieren angezeigt, eigenbuff 33%, jemand anderes 30%
      22,3% reflektieren angezeigt, eigenbuff 34%, jemand anderes 31%
      irgendetwas scheint da nicht zu stimmen

      The post was edited 1 time, last by Muckel ().

    • Hallo @Muckel

      danke für dein Feedback! Das Problem ist bekannt und wurde bereits am Freitag nach Korea geschickt. Bedenke aber bitte, das auch die Koreaner sich ein Wochenende verdient haben und sie somit erst ab heute an der Lösung des Problems arbeiten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen das bald wieder alles so läuft wie es soll! :)

      Das Problem um den Drachen Gebrüll Skill ist uns ebenfalls bekannt. Wir haben bis jetzt allerdings noch keine zuverlässige Methode gefunden mit der wir den Schaden in 10/10 Fällen bewirken können oder eben nicht. Die Idee mit der Reichweite hatte ich auch schon, allerdings ist diese nicht zuverlässig genug - der Hase scheint also wo anders begraben zu sein. Solltest du dazu neue Einfälle/neue Erkenntnisse haben, teile uns diese bitte mit. Entweder hier im Thread oder per privater Nachricht an mich oder einen der Teamler - danke.

      Was Reflektieren angeht hab ich mir das gerade angeguckt..

      10,5% Reflektieren geben meiner Schami selbst 16%
      10,5% Reflektieren geben meinem anderen Charakter 13%

      Das "selbst buffen" soll zwar mehr % bringen, siehe hier aber das mit dem anderen buffen kann ich mir nicht erklären.

      Ich habe es so weiter geleitet, danke für die Meldung :)
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!

      The post was edited 1 time, last by meh ().