Aloa,
Ich hau mal hier meine kurze Meinung zum aktuellen Change beim Lykaner rein..
Purpur knapp 350 aw weniger?
Fertigkeiten auch alle geschwächt, soweit ich das gesehen hab?
Werde mich jetzt erst mehr mit dem Thema ausseinander setzen.
Kanns auch grade nicht ausgiebig testen, da mein Char zu früh kopiert wurde.
Die schlaganimation von Lykanern ist richtig mies, combo useless, den einzigen Damage den er hat sind seine Fertigkeiten.
Wenn ich jetzt mit Full Halbmenschen sprich auf jedem EQ Teil 10% HM + Schulterband phönixbogen+9 + 105er+9 dhm,
bei einem anderen spieler mit grade mal 70% krallen deff grade mal 5.9k mache mit beispielsweise Atem P,
bei 80% wären das lass mich lügen 4.5k? Jetzt noch minus 350 AW von purpur, dann wurde glaub auch atem ansich geschwächt,
was bleibt da noch übrig?
Wo ist da bitte Lykaner OP? Ich kann mich gut erinnern ein Mento drückt 6.5k bei 80% deff mit ds, und hat den Vorteil mit 2 waffen.
Schamis sind op dank Magiebruch, ninjas profitieren davon ebenfalls.
Und Lykaner hat die selbe a*karte wie wasus, körper, wenn purpur aus ist, ist auch der dmg weg. und der lykaner kann dann nicht auf 2hand wechseln,
wie zb krieger, die nebenbei mit vergleichbarem eq auch ihre 4.5k sw machen, 6.5k ds.
Fassen wir mal zusammen,
Nahninja, Schamis, Masu -> Magiebruch, krasser vorteil
Krieger -> 2 Waffen
Bleibt noch der Wasu der sein ZA hat, top schlagschaden, und ferni, der sowieso gut ist wenn man ihn richtig spielt.
Lykaner: 2k atem mit purpur p full hm 105er+9? oder was
Also ich seh da echt den lykaner sterben, wenn die Changes final so bleiben.
naja könnt ja mal eure meinung dazu schreiben, wie gesagt hab das nur grob getestet.
Ich hau mal hier meine kurze Meinung zum aktuellen Change beim Lykaner rein..
Purpur knapp 350 aw weniger?
Fertigkeiten auch alle geschwächt, soweit ich das gesehen hab?
Werde mich jetzt erst mehr mit dem Thema ausseinander setzen.
Kanns auch grade nicht ausgiebig testen, da mein Char zu früh kopiert wurde.
Die schlaganimation von Lykanern ist richtig mies, combo useless, den einzigen Damage den er hat sind seine Fertigkeiten.
Wenn ich jetzt mit Full Halbmenschen sprich auf jedem EQ Teil 10% HM + Schulterband phönixbogen+9 + 105er+9 dhm,
bei einem anderen spieler mit grade mal 70% krallen deff grade mal 5.9k mache mit beispielsweise Atem P,
bei 80% wären das lass mich lügen 4.5k? Jetzt noch minus 350 AW von purpur, dann wurde glaub auch atem ansich geschwächt,
was bleibt da noch übrig?
Wo ist da bitte Lykaner OP? Ich kann mich gut erinnern ein Mento drückt 6.5k bei 80% deff mit ds, und hat den Vorteil mit 2 waffen.
Schamis sind op dank Magiebruch, ninjas profitieren davon ebenfalls.
Und Lykaner hat die selbe a*karte wie wasus, körper, wenn purpur aus ist, ist auch der dmg weg. und der lykaner kann dann nicht auf 2hand wechseln,
wie zb krieger, die nebenbei mit vergleichbarem eq auch ihre 4.5k sw machen, 6.5k ds.
Fassen wir mal zusammen,
Nahninja, Schamis, Masu -> Magiebruch, krasser vorteil
Krieger -> 2 Waffen
Bleibt noch der Wasu der sein ZA hat, top schlagschaden, und ferni, der sowieso gut ist wenn man ihn richtig spielt.
Lykaner: 2k atem mit purpur p full hm 105er+9? oder was
Also ich seh da echt den lykaner sterben, wenn die Changes final so bleiben.
naja könnt ja mal eure meinung dazu schreiben, wie gesagt hab das nur grob getestet.