Design der neuen Dolche

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Design der neuen Dolche

      Hi,
      wollte an dieser Stelle mal meinen Frust dazu schreiben, wie sich die Dolche seit den 80er Waffen m.M.n zum negativen Entwickelt haben. Ich find das Design echt hässlich ähnlich dem der 105er. Besteht da die Chance auf ein Remake der 80er Dolche o.ä? das wäre mir echt lieber. Finde die 105er(und auch die geplanten neuen, welche unterm Strich die 105er mit Flügeln in neuer Farbe darstellt?) passen absolut nicht zu der Charakterbeschreibung. Ein Ninja ist ein leiser schneller Mörder und trägt Dolche, welche größer sind als ein Elefantenfuß? Bei den 105er Dolchen habe ich schon nix dazu gesagt, weil ich mir dachte es wäre eine einmalige Sache, hoffe ein Paar denen das Design nicht egal ist verstehen mich da und posten auch was dazu.
      mfg Gantarianer
    • Finde die 105er Dolche auch absolut hässlich, zusätzlich noch der komplett unpassende Glitzereffekt :/ deswegen hab ich aus Stylegründen immer noch Seelenlose+9 im Invi rumfliegen :P
      Fänds auch super, wenn die neue Waffe wieder mehr wie ein Dolch aussehen würde, auch wenn ich mir die selber wohl eher nie uppen werde.
      Müssen ja keine künstlerischen Meisterwerke werden, aber halbwegs ästhetisch und dem "Dolchthema" ensprechend wär schon nicht zu viel verlangt :thumbup:
    • Klar weiß man das. Nur habe ich keine Lust darauf etwas zu projizieren.

      Ach man, es kommt mir irgendwie so vor, als wenn jede Rüstung ne 66er ist, welche, nur ein wenig modifiziet wurde. Wenn das nun mit den 105er Waffen so weiter geht.. finde das einfach schrecklich öde, zumal das nichts an der Tatsache ändert, dass so große Dolche für einen "leisen schnellen Mörder" untypisch sind.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.