Hier das neue Update
Und meine Meinung zu den wichtigsten Punkten:
Zodiacs 'Tempel hört sich super an. Das man sofort raus ist wenn man stirbt find ich gut.
Dann muss man endlich mal taktisch vorgehen und nicht immer nur mit der "haudrauf-Taktik"
Das versteh ich nicht so recht. Es gibt ein neues EQ Teil für die neuen Boni ?
Gute Sache !
Über diese "Kleinigkeit" freue ich mich irgendwie am meisten. Endlich kann man das
bescheuerte Lehrlingstruhenzeug von seinen Lager- und VK-Chars los werden.
Ich hoffe auch die Lehrlingstruhe selbst kann man jetzt endlich loswerden.
Das Meleylvln war zu krass. Man ist zu schnell auf 105 gekommen, wird höchste Zeit, dass das abgeschafft wird.
Insgesamt find ich das Update super. Bin wirklich begeistert.
Auf die neuen Waffen und Rüssis freu ich mich aber nicht, weil es nur wieder Euros kostet,
wenn man sich eine uppen möchte. Da hab ich kein Bock drauf.
Und das mit den neuen Boni die kommen sollen versteh ich nicht so ganz, wenn man
diese neuen Bonis auf sein EQ switchen muss dann wäre das natürlich der Absturz der Gefühle.
Insgesamt aber ein riesen Lob an die Verantwortlichen, auch weil auf die Community gehört wurde
und Purpur jetzt 92 Sek hält und nicht mehr nur 55 !
Bekannt gegeben wurde das hier
Auch das die Cooldownzeit der Buffs verringert wurde ist wichtig und richtig Nur eine Frage noch, kann ich
niemanden mehr buffen der nicht in meine Gruppe kann ? Weil er z.B. ein zu kleines LvL hat ?
Eure Meinung zu den Updates ?
Und meine Meinung zu den wichtigsten Punkten:
Comkra wrote:
If a player dies during the run, it will be transferred to the first map of the temple
Dann muss man endlich mal taktisch vorgehen und nicht immer nur mit der "haudrauf-Taktik"
Comkra wrote:
Pendants will have their own slot to be equipped and they can be upgraded until 200
Das versteh ich nicht so recht. Es gibt ein neues EQ Teil für die neuen Boni ?
Comkra wrote:
Button on the right of your Character window, will give you all the stats related to the bonus in your equipped items:
Gute Sache !
Comkra wrote:
Items from Apprentice Chest are now sellable in NPC
Über diese "Kleinigkeit" freue ich mich irgendwie am meisten. Endlich kann man das
bescheuerte Lehrlingstruhenzeug von seinen Lager- und VK-Chars los werden.
Ich hoffe auch die Lehrlingstruhe selbst kann man jetzt endlich loswerden.
Comkra wrote:
Meley’s Dungeon: exp is now given after the dungeon is finished
Das Meleylvln war zu krass. Man ist zu schnell auf 105 gekommen, wird höchste Zeit, dass das abgeschafft wird.
Insgesamt find ich das Update super. Bin wirklich begeistert.
Auf die neuen Waffen und Rüssis freu ich mich aber nicht, weil es nur wieder Euros kostet,
wenn man sich eine uppen möchte. Da hab ich kein Bock drauf.
Und das mit den neuen Boni die kommen sollen versteh ich nicht so ganz, wenn man
diese neuen Bonis auf sein EQ switchen muss dann wäre das natürlich der Absturz der Gefühle.
Insgesamt aber ein riesen Lob an die Verantwortlichen, auch weil auf die Community gehört wurde
und Purpur jetzt 92 Sek hält und nicht mehr nur 55 !
Bekannt gegeben wurde das hier
Auch das die Cooldownzeit der Buffs verringert wurde ist wichtig und richtig Nur eine Frage noch, kann ich
niemanden mehr buffen der nicht in meine Gruppe kann ? Weil er z.B. ein zu kleines LvL hat ?
Eure Meinung zu den Updates ?