Lykaner werden ruiniert

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Lykaner werden ruiniert

      Hi,

      Wenn der DMG vom Lykaner wirklich so ein Problem darstellt. Wieso gibt es dann Krieger auf DE die mit mir konkurrieren können? Vlt liegt es daran das diese Krallendef besitzen. Das wäre eine Überlegung wert liebe Tester. Zudem wird Total außer acht gelassen das die Schadensregulierung beim Lykaner schwächer ist als bei den anderen Klassen wodurch der Lykaner ohne gut ausgeglichenes EQ unspielbar ist und ohne DMG ruiniert ist. Deswegen ist der Nerf so wie aktuell angesetzt viel zu hart. Eine DB Verringerung wäre ok. kritt aus den Skills verringern und fertig. Und Purpur wieder auf Normalwert setzen.
    • Schade das es sich so einfach gemacht wird.
      ich bin dafür das die Pupurabklingzeit gerechtfertigt ist und fair ist!
      Das der dmg allerdings so drastisch verringert wird finde ich mist - man hat sehr viel mehr arbeit als lykaner - es gibt kaum brauchbares eq und man muss einfach GELD reinschmeißen wie hulle und hat dann keinen GROßEN vorteil.
      Das der skillschaden im pvp angepasst werden sollte ist verständlich - wenn auch nur ein wenig.

      mfg. die Currywurst!
    • Lykanernerf

      Ich habe mit Metin angefangen, da war der Lykaner neu.
      Ausgezeichnet hat er sich durch schwere Spielweise, weil die Items teurer waren und schwerer zu ergattern.
      Der Anfang war dementsprechend hart. Härter als mit jeder anderen Klasse.
      Lykaner sind aktuell das, was ihr Aussehen für mich beim Spielstart verspricht:
      Große böse Wolfe.
      Nicht nur punkten sie im PvP, auch im PvM machen sie richtig Spaß.
      Sie werden ihrem Image gerecht.
      Ein Duell ist nicht deswegen aussichtslos, weil man sich keine Ausrüstung dafür leisten kann.
      Farmen ist nicht deswegen schon ausgeschlossen, weil man ohne Waffe auf +9 keinen Schaden mehr macht.
      Sie sind groß, böse und stark. Kein Wunder also, dass sie keine Geschlechter brauchen.

      Eine Reduzierung seiner natürlichen Stärke und Wildheit, sprich seiner Kampfkraft, bedeutet den Tod für Lykaner für Anfänger.
      Was ist ein Wolf, dem die Zähne gezogen werden, ein Wolf, der nur noch bellen statt beißen kann?
      Ein Fußabtreter, ein Hündchen, das man wegtreten kann.

      Es stimmt, dass Lykaner im PvP stark sind. Sie werden anderen Klassen aber erst dann teils überlegen, wenn man zusätzliche Ausrüstung besitzt, die Intelligenz verschafft. Diese Ausrüstung dauert noch länger zu erwirtschaften als für jede andere Klasse. Nur, wer das Spiel " schon durch" gespielt hat, kann also im PvP dominieren mit dem Lykaner. Da gilt es anzusetzen. Nimmt man ihm generell die Kampfkraft im Generellen, ist es aus mit dem Lykaner als Anfängercharakter.
      Meine Vorschläge also, um derartiges zu vermeiden: Passt Purpur an, nehmt nicht den Schaden als solchen weg, sondern erhöht diesen, aber lasst ihn nicht mehr mit Intelligenz skalieren.
      Oder: reduziert den proportionalen Zuwachs an Stärke pro Intelligenzattribut.
      Oder: lasst den Lykaner keine Alchemie mehr benutzen können./ oder nur eingeschränkt
      ...
      Aus einem Wolf ein Schoßhündchen zu machen, ist nicht der richtige Weg.
      Im realen Leben werden Kampfhunden Maulkorbe angelegt, damit sie niemanden beißen. Ein Wachhund, den der Einbrecher nicht zu fürchten brauch, ist überflüssig.
      Macht den Lykaner nicht zum überflüssigen Luxus"
    • Danke, du hast noch nie wirklich OpenPvP gespielt.
      Shr3d Gantar (damals matte alchi), kein rassenstein auf 60def lyk schild 10er 8 fks def 9 lyk def , atem konter auch irgendwo auf 10 (nicht m 10) = 6k Atem.
      Aber nein ein lykaner is ja gar nicht Overpowerd. Im OpenPvP ist ein Lykaner der sichere tot. PvM haut er alles wesentlich schneller dank 1k Purpur. Ich bin froh, dass er bald endlich fair balanced ist..... und ja ich spiele auch einen. Echt krank was der an schaden raus haut.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.