Bitte auch berücksichtigen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Bitte auch berücksichtigen

      -Anpassung der Reittiere auf Mamutgeschwindigkeit oder umgekehrt (mir wäre die Geschwindigkeit des Löwen am liebsten)

      -Anpassung des shinings der 105er Waffen

      -Evtl anpassung des Angriffsspeeds der Fünfelemente-Klingen zu den anderen 105er Waffen

      -"normale" Itemshop Frisuren Optisch zu dem Männlichen Azraelkostüm anpassen
    • Hallo !

      ich habe das in der Form mal so weiter gegeben.
      Versprechen das dies sofort zur Priorität wird, kann ich dir aber leider nicht. Einfach da im Moment viel ansteht mit der Beta, Fusion in Frankreich, der neuen Version &&&.

      Ich nehme einmal an wenn du von "Anpassung des Shinings" sprichst, beziehst du dich auf den Zustand in welchem das Glitzern war bevor es verändert wurde - richtig?

      Das mit der AG musst du mir noch einmal erklären, da seit dem 105er Update alle Waffen langsamer schlagen als im Vergleich zu davor. Davon sind aber nicht nur die Dolche betroffen sondern z.B. auch Spieler welche vom Triton- zum Runenschwert wechseln.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Angriffsgeschwindigkeit von Dolchen ist im Allgemeinen schneller als mit z.B. 2-Hand-Waffen, daher müsste das mMn nach getestet bzw. begründet werden, warum es da eine Erhöhung geben sollte. Auch wenn die %-Zahl der Ags der Dolche/die Summe insgesamt kleiner ist, sind diese als Waffe an sich schneller.

      Ich finde die Geschwindigkeiten der Reittiere fast überall eigentlich in Ordnung, man könnte aber Keiler etc. ruhig etwas schneller machen. Evtl. den Rappen der 60 Bewegungsgeschwindigkeit hat auf die Geschwindigkeit des Mamuts setzen & den Keiler/Löwen auf die Geschwindigkeit des Rappens?

      @meh: Weißst du ob aktuell KR der Körperkrieger verändert werden soll bezüglich Schadensanfälligkeit o.ä. bzw. ob die Grenze der max. Ags verändert werden könnte?
    • Deshalb habe ich nachgefragt.. die AG von den 105er Waffen ist ja allgemein gleich. Aber die Dolche eben eigentlich 2 Waffen sind, ist es nur logisch das die AG die hälfte der anderen Waffen haben muss.. da man ja in der selben Zeit mit 2 Waffen anstatt 1er schlägt.

      Die Mounts als solche finde ich persönlich absolut in Ordnung. Mit Ausnahme des Mammuts, für mich passt das Viech in der Form immer noch nicht ins Spiel vor allem nicht mit der Geschwindigkeit..

      @iDeviiLegend dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, Entschuldigung.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • meh wrote:

      Die Mounts als solche finde ich persönlich absolut in Ordnung. Mit Ausnahme des Mammuts, für mich passt das Viech in der Form immer noch nicht ins Spiel vor allem nicht mit der Geschwindigkeit.
      Dem stimme ich 100%ig zu. Das Mammut sieht optisch& animationstechnisch einfach schrecklich aus (persönliche Meinung). Die Geschwindigkeit von dem Vieh sollte man wirklich dringends reduzieren, ein Löwe ist schon schnell genug.

      Senator wrote:

      -Anpassung des shinings der 105er Waffen
      BITTE BITTE NIMMT DAS MAL IRGENDEINER ZUR KENNTNIS
      MAKE 105er WAFFEN GREAT AGAIN.
      Mein 105er Bogen+9 sieht so matt aus wie +5 (oder ein Ozeanfächer gläntzt 10x so stark wie ein Drachenfächer). Ich habe das Thema bereits vor LANGEM im .DE Forum angesprochen , allerdings wurde nur gesagt man kann es sich anschauen aber es steht weit unten auf der Prioritäten-Liste. Schön und gut , aber kann man das nicht irgendwann einmal wieder in seine ursprüngliche Forum ändern? Ich kenne mich nicht aus aber soviel Arbeit kann das ja beim besten Willen nicht sein. Metin2 bekommt durchgehend Content-Updates , wenn man nur dieses "Prioritäten-Liste" abarbeitet werden die 105er Waffen für immer hässlich sein..
    • Nett wäre auch:
      . an einer Option zu basteln, dass man die 92/94er Bio ändern kann.
      - die Lykanerfrisuren auch als "Permanente Frisur". Mir gefällt z.B der Rote Pferdeschwanz beim weiblichen Ninja. Ich sehe es nur einfach nicht ein dafür alle 30 Tage zu bezahlen.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.