115er Rüssis nach Update useless?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Habe keine 120er +9 zum testen aber kann mir nicht vorstellen dass diese im oPvP besser sein wird als die 115er , zumindest so wie es aktuell aussieht. Auf die 30 Magie zu verzichten ist schon gewagt , daher würde ich sagen die 115er ist immernoch besser als die neue mischmasch Rüssi.
      Die Zodiac Rüssi könnte allerdings damit konkurieren aufgrund der hohen Standart-TP (4k) + 25Magie+ 7% DSS-Widerstand. Finde das EQ zu heftig von den Werten verglichen mit dem aktuellen Kram.
    • Denke auch die beiden neueren besser sein werden.

      Vermutlich gehen mehr Leute wegen dem neuen EQ als, dem eigentlichen Balancing, was ich sehr schade finde. ,

      Es ist egal, wen man fragt. Jeder sagt: Es ist viel zu früh für neues EQ und das die meisten gar keine Lust mehr haben, Geld fürs uppen auszugeben.

      Finde die Tp, Magie, Dss Def Rüstungen eigentlich besser als die Abwehr gegen PvP (oder wie sich das genau schimpft). Unterm strich kann man sich sein "Untergang aussuchen" entweder man defft die Skills/Magierassen und bekommt 3-4k Krit Dbs oder eben andersrum..... Man sollte die 115er zu der weiter uppen können, welche einem am besten gefällt.

      Meine Beispielsweise "krasse" OpenPvP Rüstung( wenn man 3x 15, 1x 6+ tp noch so nennen darf), habe ich erst seit relativ "kurzem". Ich habe auch echt keine Lust mir eine neue zu drehen. Das neue "imba" zeug ist sowieso erst mal für die "unteren" Spieler unerreichbar. Das wird von Shopper zu Shopper gehen, bis irgendwann jemand das für Yang verkauft.

      Ich freu(t)e mich eigentlich sehr aufs Update. Finde das Balancing Okay. Nur fügt sich das Bild mittlerweile zusammen und ich bin schon enttäuscht.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.

      The post was edited 2 times, last by gantarianer ().

    • Aloha,

      der eine sieht es so der andere so...
      ich mein ersmal muss man für die 120er rüssi ja 120 sein. da scheitert es bei den meisten. dann muss sie +9 sein was auch nicht eben so ist...

      ich finde das content update um einiges besser wie das pvp update..
      denn beim pvp update wurden die schamis von sehr gut im pvp zu unschlagbar gemacht.
      und der fernkampfninja ebenfalls...

      vom balance merkt man hier fast garnix


      mfg
      epica
    • ich fürchte auch
      das viele nach dieser update aufhören werden
      finde echt sehr schade
      finde auch sehr schade das soviel equipteile ihren wert verlieren
      das man sich weiter entwickeln muss ist keine frage aber da gibt eine grenze
      wie ihr gerade tut ist mehr als ungerecht.
      ihr wolltet uns balancing verkaufen aber habt gemerkt das wir gemerkt haben das es keine balancing ist sondern update
      ich hoffe ihr läßt noch genug spieler übrig und nach fusion auch das genügend übrig bleiben