Spiele seit Anfang Hyperion Waffensura. Fände es ... nicht so gut ... wenn ich auf Spieler mit höherem Level kein Zauber aufheben mehr wirken könnte. Bei den ganzen spontanen "Reichsschlachten", wenn die Gelben angreifen mitzumachen, könnte ich dann vergessen. Um mich mitten ins Getümmel zu stürzen hängt das Bild viel zu sehr, obwohl ich guten PC und Internet habe. Falls das Problem nicht von meiner Seite abhängt, könnte man vllt lieber diese Synchronisationsprobleme optimieren, statt Updates durchzuführen, die nicht so sinnvoll zu sein scheinen. #NoHate aaaber lasst das bitte lieber mit dem Zauber aufheben: Nur als Beispiel: Im PvP kann auch ein 55er imbachar einen lvl 100 durchschnittschar legen. Nehmt nicht den ohnehin schon pvp schwachen Wasus die kleinste Möglichkeit höherlvlige Chars zu legen. Und ward ihr schonmal bei einer dieser Massenschlachten dabei? Man sieht immer bei ca. 2 von allen Spielern eine ZA Wolke--> ZA stört kaum. Wär schade wenn ZA, was schon so lange dazugehört, gar keine Rolle mehr spielt in Reichsschlachten. Wer macht sich schon einen (PvP)Wasu, wenn man eh erst auf max.lvl was ausrichten kann gegen andere Klassen? Keiner, schon garnicht als Main.
Noch ein Gratistipp: Wenn man als Neuling auf die Lykanermap kommt (statt map1) und man aus diesem langweiligen, tristen, mitspielerlosen Gebiet nicht ganz einfach und schnell rauskommt, ist der Neuling gleich wieder weg vom Spiel.
Hab noch einen: Versucht lieber statt den Wasu noch PvP kaputter zu machen ein Update zu entwickeln, das die leeren Reiche wieder füllt: Gleiches Problem wie oben: Ein Neuling ist auf Saphira am Anfang im roten Reich map1 und trifft niemanden... Er hört schnell auf. Ihr könntet zB das so machen, dass man zwischen den verschiedenfarbigen Dörfern SEHR SCHNELL und mit MINIMALEM AUFWAND hin und herwechseln kann. Das würde die Reiche wieder gleichmäßiger bevölkern. Liket diesen Kommentar um Metin zu retten xD
Noch ein Gratistipp: Wenn man als Neuling auf die Lykanermap kommt (statt map1) und man aus diesem langweiligen, tristen, mitspielerlosen Gebiet nicht ganz einfach und schnell rauskommt, ist der Neuling gleich wieder weg vom Spiel.
Hab noch einen: Versucht lieber statt den Wasu noch PvP kaputter zu machen ein Update zu entwickeln, das die leeren Reiche wieder füllt: Gleiches Problem wie oben: Ein Neuling ist auf Saphira am Anfang im roten Reich map1 und trifft niemanden... Er hört schnell auf. Ihr könntet zB das so machen, dass man zwischen den verschiedenfarbigen Dörfern SEHR SCHNELL und mit MINIMALEM AUFWAND hin und herwechseln kann. Das würde die Reiche wieder gleichmäßiger bevölkern. Liket diesen Kommentar um Metin zu retten xD