Knock out lykaner

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Knock out lykaner

      Knock out für Lykaner !!!

      nach dem man den Lykaner auf P mehr als 400aw weggenommen hat
      PurPur auf 55sekunden dauer
      skills allgemein schwächer


      Genickbruch für Lykaner spiele auf Praios und muss echt sagen was die tage passiert ist unglaublich vor Monate hat ich nicht mal Lykaner Eq gefunden Waffe Rüstung Helm
      und jetzt lösen alle high level Lykaner alles auf und verkauf die krallen für mehr als die helfte was es wert war sowas ist Traurig lykaner spielen nicht viele
      wer ein Lykaner spielt muss sich alles selbst machen switchen
      Weil A. Es das eq nicht auf dem Markt gibt wie kriger sura eq
      B. Wer das eq hatte hat es nicht verkauft und jetzt
      Praios voll mit Lykaner Eq!!!!!!!!!!
      was einfach traruig ist
      ich selbst hab weis gott wieviel euro rein gehauen in mein Lykaner von exos bis eq switchen schmide handbücher und alles möglich ja viel werden sagen das ist mein porbelm aber echt schaden
      das man so ne klasse zerstört

      weiso macht der lykaner so viel pvp dmg hmm weil es einfach noch kein 3deff mit krallen gib oder nicht jeder versucht 3deff bis 4 fach deff zuswitchen logisch das sowas Schwer zu bekommen ist
      sollte jede bewusst sein
      und dafür ein dmg char sein power weg zu nehmen super
      so mit ist der lykaner PvM nutzlos geworden

      400aw machen bei mir 3,5k am metin weniger und am Razador, Nemere muss ich mehr mals purpur aktivieren !

      mein Vorschlag wäre

      PurPur 250-300aw hoch setzt dauer wie Aura, Klinge hoch setzt das wäre fair in opvp nach 55sekunde neu aktivieren kann der Tod bedeuten
      die skills würde ich erst mal so lassen wurde runder gesetzt das würde ich dann mit die 250-300 Purpur aw neu testen wollen
      vill wäre es ja dan nur halb so schlimm

      oder Aura 200 aw abziehen dann wäre die ganz sache fair