DMG drastisch reduzieren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • DMG drastisch reduzieren

      Aloha,


      ich weiss nicht was sich das Team denkt schamis so zu lassen von den skills her wie sie sind...

      gestern war ne reichsschlacht auf Corvinia und dort hat eine drachenschami die komplette schlacht alleine gemacht ohne einmal zu sterben.... als ihr lw war hat sie einfach das eigene reich gekillt.

      selbst ich mit voller alchi 50 magiedeff+ 20er grüner tau hab 8k unkritt skills bekommen. Nach einer reihe konnte ich nur mit young wasser nachpotten.
      ein kritt hätte gereicht und ich wäre direkt tod gewesen.


      schamis werden durch den gruppenbuff bald pvm schon mitgezogen, aber so ein unnormalen dmg kann ich einfach nichr verstehen.
      durch den baldigen fernskill werden die schamis noch mehr überpowert!

      mfg
      Epica
    • Moin,


      ich glaube du missverstehst, dass Corvinia eben nicht der Betaserver ist und daher natürlich noch nichts am Balancing dort verändert wurde. Schamanen machen sehr viel Schaden. Das ist u.a. dem Magiebruch zuzuschreiben. Es wird aber bereits daran gearbeitet, das Balancing besser zu gestalten. Niemand redet davon, einfach alles gleich zu lassen. Das missglückte Balancing einfach nur anzuprangern, ohne aber konstruktiv etwas zur Verbesserung beizutragen, hilft leider nicht weiter.


      mfG
    • Und weil ein paar wenige Schamies so "imba" sind, müssen alle anderen Schamies unter deinen Fantasien und Wünschen leiden? Sonst gehts aber noch, oder?

      Geh aufn Betaserver und probier es da aus. Dafür ist er da. Was haben die jetzigen Server und deine persönliche Reichsschlacht mit dem Beta und Balancing Update zu tun. Du weißt ja nicht einmal, was die Schamie für Equipment und andere Items und sonst was für Push hatte. Nur weil man mal einen Gegner hat, gegen den man nicht ankommt, muss man nicht gleich hoch zehn jammern gehen. Es gibt immer jemanden, der besser ist als man selbst.

      Was für eine Klasse spielst du? Sura? Krieger? Lykaner? Ninja?
      Zu allen Klassen gibt es eine handvoll Spieler, die imba sind und DMG drücken, da kannst du noch so viel Def drin haben. Das muss man akzeptieren und nicht alle unter einen Kamm scheren. Oder sollen alle anderen jetzt auch jammern und fordern, dass allen Kriegern, Ninjas, Suras und Co. der Dmg genommen werden soll? Dann bist du doch auch die erste, die da auch schreit und sich dagegenstellt, wetten?
    • Hey,

      hast du schon einmal dran gedacht, dass es auch das Drachengottarmband gibt?

      Ja, der neue Skill ist stark, aber man kann die Schamies auch deffen.

      Wie oben schon geschrieben wurde, probier es doch aufm Beta-Server doch einfach aus.
    • Shenoraa wrote:

      Du weißt ja nicht einmal, was die Schamie für Equipment und andere Items und sonst was für Push hatte
      (Perfekte) Brilli / Exze Alchi, gutes Eq, Tiger- und Drachenknochen Push, Energiekristall, Porkie und wahrscheinlich noch mehr.
      Jedenfalls wenn der Threadersteller denjenigen meint, von dem ich gerade mal ausgehe.

      Jede Klasse hätte mit den Sachen enormen Dmg gedrückt...

      The post was edited 1 time, last by NMD ().