Es wurde schon seit langem Low-lvl-content gefordert. Zodiacs Tempel ist schon mal keiner.
Ich finde aber man bräuchte gar keinen neuen Content sondern eine Auffrischung der Dropps
der alten Bosse, wie im Titel aufgezählt.
Hier wurde versprochen etwas zu tun. Vossi hatte vor einigen Monaten ein Video bei dem man
Vorschläge machen sollte, was Azrael und der Sensenmann droppen soll.
Im Moment sind alle diese Bosse nämlich ziemlich nutzlos, da sie nichts Brauchbares droppen.
Das wäre wieder eine Einnahmequelle, auch für neue Spieler.
Wie will man als Neueinsteiger denn noch Geld machen ? Seit die GF das legale Botten
eingeführt hat sind Uppmaterialien nichts mehr wert. Die Bosse wären etwas, womit
Neueinsteiger, welche Metin2 ohne das legale Botten spielen wollen, im Lowlvl Yang erfarmen könnten.
Für die DevilsCatacombs wurde angekündigt, dass man jetzt dort irg welche
Materialien droppen soll um die neuen Rüssis und Waffen umzuwandeln.
Weil ich keine Schrumpfköpfe mitgenommen habe konnte ich den Azrael-Run noch nicht testen.
Bitte daran denken Schrumpfköpfe auf dem Beta-Server verfügbar zu machen !
Hat wer den Azrael-Run schon getestet ?
Ich finde aber man bräuchte gar keinen neuen Content sondern eine Auffrischung der Dropps
der alten Bosse, wie im Titel aufgezählt.
Hier wurde versprochen etwas zu tun. Vossi hatte vor einigen Monaten ein Video bei dem man
Vorschläge machen sollte, was Azrael und der Sensenmann droppen soll.
Im Moment sind alle diese Bosse nämlich ziemlich nutzlos, da sie nichts Brauchbares droppen.
Das wäre wieder eine Einnahmequelle, auch für neue Spieler.
Wie will man als Neueinsteiger denn noch Geld machen ? Seit die GF das legale Botten
eingeführt hat sind Uppmaterialien nichts mehr wert. Die Bosse wären etwas, womit
Neueinsteiger, welche Metin2 ohne das legale Botten spielen wollen, im Lowlvl Yang erfarmen könnten.
Für die DevilsCatacombs wurde angekündigt, dass man jetzt dort irg welche
Materialien droppen soll um die neuen Rüssis und Waffen umzuwandeln.
Weil ich keine Schrumpfköpfe mitgenommen habe konnte ich den Azrael-Run noch nicht testen.
Bitte daran denken Schrumpfköpfe auf dem Beta-Server verfügbar zu machen !
Hat wer den Azrael-Run schon getestet ?