Lowlevel PvM, Baroness/DT/DC/Bosse von Oberork bis Flammenkönig

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Lowlevel PvM, Baroness/DT/DC/Bosse von Oberork bis Flammenkönig

      Es wurde schon seit langem Low-lvl-content gefordert. Zodiacs Tempel ist schon mal keiner.
      Ich finde aber man bräuchte gar keinen neuen Content sondern eine Auffrischung der Dropps
      der alten Bosse, wie im Titel aufgezählt.
      Hier wurde versprochen etwas zu tun. Vossi hatte vor einigen Monaten ein Video bei dem man
      Vorschläge machen sollte, was Azrael und der Sensenmann droppen soll.
      Im Moment sind alle diese Bosse nämlich ziemlich nutzlos, da sie nichts Brauchbares droppen.
      Das wäre wieder eine Einnahmequelle, auch für neue Spieler.
      Wie will man als Neueinsteiger denn noch Geld machen ? Seit die GF das legale Botten
      eingeführt hat sind Uppmaterialien nichts mehr wert. Die Bosse wären etwas, womit
      Neueinsteiger, welche Metin2 ohne das legale Botten spielen wollen, im Lowlvl Yang erfarmen könnten.


      Für die DevilsCatacombs wurde angekündigt, dass man jetzt dort irg welche
      Materialien droppen soll um die neuen Rüssis und Waffen umzuwandeln.
      Weil ich keine Schrumpfköpfe mitgenommen habe konnte ich den Azrael-Run noch nicht testen.
      Bitte daran denken Schrumpfköpfe auf dem Beta-Server verfügbar zu machen !
      Hat wer den Azrael-Run schon getestet ?
    • Es wurde bereits häufiger gesagt, dass man sich aufs Highlevel konzentriert. Ich bin davon überzeugt, dass man die Gameforge noch so häufig darauf hinweisen kann, dass es etliche Spieler gibt, die gerne im Lowlevel unterwegs sind - sie werden es weiterhin ignorieren und weitere Spieler verlieren. Die freie Entscheidung, die man mal hatte zwischen Low- und Highlevel ist seit langem vorbei. Man soll gefälligst ins Highlevel kommen, möglichst viel Geld dabei im Itemshop auf den Weg dorthin lassen oder du bleibst im Lowlevel und bekommst nichts. Wenn ich mir die Interviews mit diesem Kevin ansehe(wer hat den bitte ausgewählt?), dann frage ich mich die ganze Zeit, wo all das, was er da von sich gegeben hat, wirklich im Spiel stattfindet? Jemand, der das Spiel nicht kennt und auch nicht den Umgang der Gameforge mit seinen Spielern, könnte denken, sie würden sich sehr um die Spielerschaft kümmern - die Realität sieht doch wohl deutlich anders aus.

      Die Beta ist fast schon ein Witz, wie groß ist denn der Einfluss der Spieler wirklich?
    • Die GF berücksichtigt nicht, dass man das Lowlevel durchlaufen muss, um den Highlevel- Content genießen zu können.
      Wie soll man sich vernünftiges Equipment für höhere Maps erfarmen, wenn es im Lowlevel nichts mehr gibt, was man farmen kann?
      Täglich Drachensteinsplitter farmen ist langweilig und gleicht mehr einer Arbeit.